MC vs. CEO

Diskutiere MC vs. CEO im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nachdem ich mir für den MC alle Unternehmen regelrecht erarbeitet habe, bin ich aus rein wirtschaftlicher Sicht irgendwie ernüchtert, was Aufwand und Ertrag betrifft. Sechs ...



Thema: MC vs. CEO

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pulp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    1

    MC vs. CEO

    Nachdem ich mir für den MC alle Unternehmen regelrecht erarbeitet habe, bin ich aus rein wirtschaftlicher Sicht irgendwie ernüchtert, was Aufwand und Ertrag betrifft. Sechs bis sieben Stunden von A nach B rasen und am Ende hat man zum einen weniger Ertrag als ein großes Lagerhaus, zum anderen ist die Rendite, selbst wenn man alles nach BC bringt, sogar etwas geringer. Man bedenke einfach mal, dass die 5 zentralen Unternehmen mit allen Upgrades zusammen das Dreifache des teuersten Lagerhauses kosten.
    2-3 Razzien, 1-2 Überfälle kann man trotz der Sicherheitsvorkehrungen auch einkalkulieren. Zudem steht man unentwegt unter Kostendruck, jede Stunde/Anmeldung werden 30000 GTA $ abgezogen.
    Also um den Kontostand aufzubessern, sind die MC-Unternehmen nicht die 1A-Variante.
    Mir kommt es über weite Strecken wie Arbeit vor.

  2. Anzeige
    Hallo Pulp,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    MC Unternehmen sind ein Investitionsgrab und ziemlich aufwendig in der Pflege. Da musst Du schon längere Zeit spielen, damit sich das "lohnt". Dagegen bekommt man das Geld bei Import/Export geradezu geschenkt.

  4. #3
    BeaverBush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    1
    Aber das einzige was mich am CEO Lagerhaus stört, ist das man die kisten kaufen muss was den ertrag runterzieht!

  5. #4
    marvel_master ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    88
    Hi,

    die meisten Spielelemente sind eher zum Spass haben da. Der Ertrag ist zu gering. Will man Geld verdienen, bzw. seinen Focus nur darauf legen, dann empfehle ich den Thread "Wie verdiene ich am meisten." Irgendwo hier im Forum ist der.
    MC bzw. Kisten gehören definitiv nicht dazu. Ganz vielleicht noch Import/Export.
    Mein Favorit ist weiterhin die Final Heist Mission mit den ganzen Tricks wie Hubschrauber usw. Allerdings auf Dauer natürlich ziemlich eintönig.

    VG

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    800
    Hmm, Fahrzeuglagerhaus ist mit ein klein wenig Geduld auch recht ertragreich.
    Hat man da die Standard und Mittelklasseautos nicht verkauft, kommen ja nur noch Oberklasseautos zum klauen.
    Das sind so alle 25 min. ca. 75K Gewinn, das Läpert sich, und während des Cooldowns sammle ich Kisten.

    Ist zwar ziemlich nah am grinden, aber so kommt man auch recht fix zu Kohle.

  7. #6
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    400
    Autos verticken läuft am besten


MC vs. CEO