MC vs. CEO

Diskutiere MC vs. CEO im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nachdem ich mir für den MC alle Unternehmen regelrecht erarbeitet habe, bin ich aus rein wirtschaftlicher Sicht irgendwie ernüchtert, was Aufwand und Ertrag betrifft. Sechs ...



Thema: MC vs. CEO

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pulp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    1

    MC vs. CEO

    Nachdem ich mir für den MC alle Unternehmen regelrecht erarbeitet habe, bin ich aus rein wirtschaftlicher Sicht irgendwie ernüchtert, was Aufwand und Ertrag betrifft. Sechs bis sieben Stunden von A nach B rasen und am Ende hat man zum einen weniger Ertrag als ein großes Lagerhaus, zum anderen ist die Rendite, selbst wenn man alles nach BC bringt, sogar etwas geringer. Man bedenke einfach mal, dass die 5 zentralen Unternehmen mit allen Upgrades zusammen das Dreifache des teuersten Lagerhauses kosten.
    2-3 Razzien, 1-2 Überfälle kann man trotz der Sicherheitsvorkehrungen auch einkalkulieren. Zudem steht man unentwegt unter Kostendruck, jede Stunde/Anmeldung werden 30000 GTA $ abgezogen.
    Also um den Kontostand aufzubessern, sind die MC-Unternehmen nicht die 1A-Variante.
    Mir kommt es über weite Strecken wie Arbeit vor.

  2. Anzeige
    Hallo Pulp,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    MC Unternehmen sind ein Investitionsgrab und ziemlich aufwendig in der Pflege. Da musst Du schon längere Zeit spielen, damit sich das "lohnt". Dagegen bekommt man das Geld bei Import/Export geradezu geschenkt.


MC vs. CEO