Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Diskutiere Frage zur neuen cheat methode (behebung) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo gta forum ich habe vorgestern mit bekommen das rockstar nun gta auf denn kopfstellen will damit die cheater methode gefunden werden kann und behoben ...



Thema: Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Thebignocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    2

    Frage zur neuen cheat methode (behebung)

    hallo gta forum ich habe vorgestern mit bekommen das rockstar nun gta auf denn kopfstellen will damit die cheater methode gefunden werden kann und behoben wird nur kam dann auch noch der satz "Mehrere Fixes gegen diese Exploits wurden implementiert und Spieler, deren Konten betroffen sind, werden feststellen, dass Korrekturen an ihren Konten vorgenommen werden."

    hier noch mal der link zum ganzen text https://support.rockstargames.com/hc...s/115005592527

    werden nun auch die spieler betroffen sein die das geld bekommen habe oder nur die modder selber ? da ich von jemanden alles bekommen habe(geld) und nun befürchte alles zu verlieren an geld und autos etc wollte daher um eure meinung fragen danke schon mal

    (bin neu und weiß nicht genau wo das thema hinkommt daher habe ich es ins allgemeine reingetan sry wenns falsch is )

  2. Anzeige
    Hallo Thebignocks,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    GTA 5 Online ist bisher ungefähr so Cheaterfrei gewesen wie ein Hummelnest insektenfrei.
    "Betroffen" sein werden davon allerhöchstens die Modder - mir persönlich ist bisher eigentlich nie etwas passiert.
    Wenn ein Modder durch die Gegend fliegt und es Geld regnen lässt, dann ist das nicht deine Schuld.

  4. #3
    Thebignocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    2
    okay vielen dank denn wir hatten schon angst alles zu verlieren da ich dann nichts mehr hätte bis außer mein lvl danke viel mals

  5. #4
    Maura ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    11
    Leider werden auch Spieler gekickt, die bloß Kohle auf den Kopf geworfen bekommen haben. Ist einem Bekannten passiert, der garantiert nicht cheatet.

  6. #5
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Das wäre mir wirklich neu.
    Falls es da ein gesundes Misstrauen gibt, einfach per Video aufnehmen.
    Bei Videobeweisen können sie eigentlich nicht viel dagegen sagen.

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    928
    Ich vermute mal das der Umfang des "geschenkten" Geldes da ne Rolle spielt.

    Wer zufällig mal beschenkt wurde und so nur wenige Hunderttausend bis wenige Millionen bekommen hat, wird mit guter Chance nicht weiter beachtet.
    Wer aufeinemal Milliarden auf dem Konto hatte wird hingegen wohl schon aufpassen müssen.

    Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.

    Ich selber bekam mal ne Million in einem ungewünschten Geldregen ab, aber da ist nie was seitens R* unternommen worden.

  8. #7
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    43
    Ich bekam heute ca. 20 Mio, und 10 Ränge hoch. Ich habe es vorsichtshalber mal gemeldet.

  9. #8
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Bei mir ebenfalls - mir wurden 50 Millionen auf den Kopf geschmissen, ich habe sogar einen Videobeweis an R* geschickt.
    Geschehen ist nichts.
    Sogar der Modder ist noch online, obwohl man sehr deutlich sehen kann, dass er Highjump verwendet und sein Name ausgeblendet ist (zum Schluss waren nurnoch ich, ein Freund und er online, so dass man seinen Namen dennoch sehen konnte - in der Spielerliste).

    Ich freue mich wirklich auf einen brauchbaren Anticheat, aber ich glaube nicht daran.

  10. #9
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    129
    Hi,

    nachdem ich eben aus einer Sitzung geworfen wurde, kam ich in eine vollere Sitzung. Bei den Nachrichten waren Bettelnachrichten bei. Allerdings war ich nur sehr kurz (weniger als eine Minute) in dieser Lobby, bis ich plötzlich irgendwo anders stand, mich nicht mehr bewegen konnte und die Meldung kam, dass ein Fehler aufgetreten war. Dann befand ich mich im Story-Modus.

    So gehe ich davon aus, dass der Server da irgendwas auffälliges bemerkt und die Sitzung abgeschossen hat.

  11. #10
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    209
    Das hatte gar nichts damit zu tun, das passiert auch in geschlossenen Sitzungen wo man nur selbst drin ist. Und wie die Meldung schon sagt "es ist ein Fehler aufgetreten", man mag es nicht glauben, es ist tatsächlich ein rein technisches Problem das bei einem Sitzungsbeitritt oder einer Sitzungerstellung durch das Spiel schon mal vorkommen kann. Da hat kein Server irgendwas abgeschossen.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Ähnliche Themen zu Frage zur neuen cheat methode (behebung)


  1. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  2. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  3. War das ein cheat?: Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia