Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Diskutiere Frage zur neuen cheat methode (behebung) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo gta forum ich habe vorgestern mit bekommen das rockstar nun gta auf denn kopfstellen will damit die cheater methode gefunden werden kann und behoben ...



Thema: Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thebignocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    2

    Frage zur neuen cheat methode (behebung)

    hallo gta forum ich habe vorgestern mit bekommen das rockstar nun gta auf denn kopfstellen will damit die cheater methode gefunden werden kann und behoben wird nur kam dann auch noch der satz "Mehrere Fixes gegen diese Exploits wurden implementiert und Spieler, deren Konten betroffen sind, werden feststellen, dass Korrekturen an ihren Konten vorgenommen werden."

    hier noch mal der link zum ganzen text https://support.rockstargames.com/hc...s/115005592527

    werden nun auch die spieler betroffen sein die das geld bekommen habe oder nur die modder selber ? da ich von jemanden alles bekommen habe(geld) und nun befürchte alles zu verlieren an geld und autos etc wollte daher um eure meinung fragen danke schon mal

    (bin neu und weiß nicht genau wo das thema hinkommt daher habe ich es ins allgemeine reingetan sry wenns falsch is )

  2. Anzeige
    Hallo Thebignocks,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    39
    GTA 5 Online ist bisher ungefähr so Cheaterfrei gewesen wie ein Hummelnest insektenfrei.
    "Betroffen" sein werden davon allerhöchstens die Modder - mir persönlich ist bisher eigentlich nie etwas passiert.
    Wenn ein Modder durch die Gegend fliegt und es Geld regnen lässt, dann ist das nicht deine Schuld.

  4. #3
    Thebignocks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    2
    okay vielen dank denn wir hatten schon angst alles zu verlieren da ich dann nichts mehr hätte bis außer mein lvl danke viel mals

  5. #4
    Maura ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    11
    Leider werden auch Spieler gekickt, die bloß Kohle auf den Kopf geworfen bekommen haben. Ist einem Bekannten passiert, der garantiert nicht cheatet.

  6. #5
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    39
    Das wäre mir wirklich neu.
    Falls es da ein gesundes Misstrauen gibt, einfach per Video aufnehmen.
    Bei Videobeweisen können sie eigentlich nicht viel dagegen sagen.


Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Ähnliche Themen zu Frage zur neuen cheat methode (behebung)


  1. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  2. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  3. War das ein cheat?: Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia