Neuronales Netzwerk lernt fahren

Diskutiere Neuronales Netzwerk lernt fahren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Missionziel kein Kratzer - wo gibt's das denn noch mal?...



Thema: Neuronales Netzwerk lernt fahren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Missionziel kein Kratzer - wo gibt's das denn noch mal?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Statistikpunkt "Größte Entfernung ohne Unfälle" = 517,07 km

    Oder meinst du das Freemode Event "Unfallfrei"? Da liegen die Rekorde bei knapp 17km!

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auf größte Entfernung ohne Unfälle komme ich nur auf 48,78 km (aber ich bin bisher auch nicht mittels Gummiband am LSA über Nacht im Kreis gefahren )

    Beim Freemode-Rekord liegen wir ziemlich gleich

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    (aber ich bin bisher auch nicht mittels Gummiband am LSA über Nacht im Kreis gefahren )
    Wer macht denn sowas?!

    Ja Badsportpoints abbauen, Auto im Standgas im Kreis fahren gelassen

  6. #15
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Im Story Modus gibt's ein paar Missionen, um die in Gold abzuschließen braucht's eine Fahrt ohne Kratzer. Welche das sind, weiss ich nicht mehr. Ganz zu Anfang eine, wo man Michaels Sohn von der Yacht rettet, danach das Auto nach Hause fahren. Und da, wo man den Müllwagen klauen muss z.B. mit dem Müllwagen bin ich dreimal an der KI gescheitert, dann hab ich's gelassen.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach die Geschichte - ja die können echt knifflig werden, sind aber machbar, wenn man sich wegen der Zeit keinen Druck macht

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach das meintest du, also auf der PS3 und auf der PS4 hatte ich damals damit keine Probleme, einfach mal entspannt und sehr vorausschauend fahren

    Du schaffst das schon.

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eben - einmal ohne Rücksicht auf Verluste, um die Zeit zu schaffen und dann noch mal ganz nice & slow um keine Kratzer zu machen (Feuerwehrwagen zB)

  10. #19
    ralph12345 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    66
    Ja, machbar, keine Frage. Sollte ja nur ein Beispiel für die Dämlichkeit der KI sein.... Die Goldmedallien im Spiel jucken mich wenig. Hab ein paar Missionen wiederholt, um das zu machen, aber irgendwie ist das nicht so der Brüller.

    Und, wird er langsam besser, der Charles?

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist wahrscheinlich explodiert als sich ein NPC auf der Linksabbiegerspur eingeordnet hat, nur um dann rechts abzubiegen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Neuronales Netzwerk lernt fahren

Ähnliche Themen zu Neuronales Netzwerk lernt fahren


  1. GTA V PC [selbes netzwerk - keine Verbindung]: Hey Hou, Ich und mein Kollege spielen GTA Online vom selben Netzwerk aus, haben allerdings das Problem, dass wenn ein Spieler dem anderen...



  2. GTA 5 PC online über 2 PCs in einem Netzwerk: Hi Leute, habe jetzt eine Weile das Internet durchforstet und nichts hilfreiches dazu gefunden, habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben...



  3. Netzwerk Fehler: Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es...



  4. GTA Online: Xbox und PS3 selbes Netzwerk?: Hallo, ich habe noch nie GTA Online gezokkt..will das aber bald tun. Mein Kumpel hat ne PS3 und ich ne Xbox..können wir da auch zusammen spielen?