Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den Serie A Heist muss man auch nicht unbedingt machen. Der ist ja sehr bescheiden. 😁 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 104 von 120 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1193
  1. #1031
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Serie A Heist muss man auch nicht unbedingt machen. Der ist ja sehr bescheiden. 😁

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1032
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja - der Lukrativste ist er nicht gerade und die Missionen sind Durchschnitt - aber die Schlußsequenz ist definitiv die beste von allen

    Und Grundsätzlich finde ich, daß man alle wenigstens einmal gemacht haben sollte

  4. #1033
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Hatte keine Crew und auch keine Lust darauf mit Randumms zu zocken. Hab hier und da immer mal Vorbereitungsmissionen mitgemacht aber den Serie A Heist nie abgeschlossen. Mein Level ü700 hab ich zu 99% durch Rennen erreicht

  5. #1034
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Der MTW (habe mir mal beide gegönnt mir normaler Haubitze und Flugabwehr Raketen ) hat für mich 2 Nachteile.

    Die Panzerung ist einfach schwach. Ich finde für so ein Fahrzeug zu einfach zu knacken. Bewaffnung Haubitze. Lässt sich nur langsam schießen und die Reichweite ist viel zu kurz

    Die Raketen lassen sich geil abfeuern. Da kann man jemanden ins jehnseitz befördern und auch da nochmal erlegen. Nur ist die Munition leer kannste die Kiste stehen lassen, also auch zu lasch. Naja zwei Staubfänger mehr die gegen was schickeres dann irgendwann mal in Zahlung gehen.

  6. #1035
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Panzerung ist auch nicht anders als beim Panzer. Das gleiche gilt für die Standardkanone.
    Wenn die Luftabwehrraketen leer sind,ruft man sich halt den MOC. Kurz reingefahren und schon ist das Teil wieder geladen.
    Verstehe nicht ,wo da das Problem ist.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #1036
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    ... Nur ist die Munition leer kannste die Kiste stehen lassen, also auch zu lasch...
    Schon mal auf die Idee gekommen, dein MOC zwischen durch mal anzufordern?

    Wenn ich mit nem Kumpel mit meinem Raketenwerfer unterwegs bin und wir Leute trollen, dann bestell ich das MOC immer zwischen durch, fahre kurz rein, Schäden werden repariert und Munition wird wieder aufgefüllt. Danach direkt wieder raus und MOC wird zurück in den Bunker gebracht.

    Alternativ fahre ich auch einfach in die nächst gelegende Garage. Zum Glück sind alle nicht komplett voll.

    Klappt wunderbar

    Na toll - Magic war mal wieder schneller

  8. #1037
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Meine Garagen sind voll bis Unters Dach, daher hab ich das mit der Garage nie in Betracht gezogen. Moc wusste ich nicht das sich die Raketen dann nur aufladen. Aber meist ziehe ich durch den Staat und die Möglichkeit das moc immer in der Nähe zu haben bietet sich nicht. Besser wäre es gewesen wenn es eine Zeitspanne gibt bis man weiter feuern kann

  9. #1038
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Deswegen ja anfordern, kurz rein und dann wieder in den Bunker schicken

    So kann man es immer in der Nähe spawnen lassen, wenn man es mal braucht.

  10. #1039
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    25
    Stimmt das?
    Forschung mit 100% Personal (also kein Personal in der Produktion) und alle Upgrades dauert 3,5 Stunden.
    Forschung mit 50% Personal und ohne Upgrades dauert 11,5 Stunden.

  11. #1040
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    100 Einheiten= Maximum
    Ohne Upgrades:
    1 Versorgungseinheit wird alle 60 Sekunden verbraucht.
    1 Waffeneinheit wird alle 600 Sekunden hergestellt.
    1 Verkaufseinheit ist 5k (nah) und 7,5k (fern) wert, macht ein Erlös von 550k-750k für die komplette Marge.

    Alle Upgrades aktiv:
    1 Versorgungseinheit wird alle 84 Sekunden verbraucht
    1 Waffeneinheit wird alle 420 Sekunden hergestellt (Also volle Herstellung in 11h40m/700Minuten)
    1 Verkaufseinheit ist 7k (nah) und 10,5k (fern) wert (700k-1.05M für die komplette Marge)

    Forschung: der Forschungsbalken beinhaltet 60 Einheiten im Gegensatz zur Waffeneinheit (100)
    Ohne Upgrades:
    1 Einheit alle 300sec.
    Volle 60 Einheiten also in ca 500min (8h 20min)

    Volle Upgrades:
    1 Einheit alle 210sec,(3min30sec)
    60 Einheitenin 210min (3h30min)

    Bei 50% Forschungspersonal benötigt man auch tatsächlich 50% mehr Zeit.
    Also ja, 3h30min sind korrekt, aber die Antwort auf deine zweite Frage lautet nein, es dauert 750min, also 12h30min.

    Achtung, bis zum 24.07. waren laut Startbildschirm 25% auf die Herstellungszeit. Das ist ab heute wieder vorbei.

Seite 104 von 120 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...