Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Erst mal abwarten Hector - die Spezialfahrzeuge wie u.a. der Ruiner 2000 kann man sich auch überall direkt vor die Füße spawnen lassen. Und wenn ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 11 von 120 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1193
  1. #101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Erst mal abwarten Hector - die Spezialfahrzeuge wie u.a. der Ruiner 2000 kann man sich auch überall direkt vor die Füße spawnen lassen. Und wenn ich mit dem Ruiner einen Jet erfassen konnte, dann hat die Rakete bis jetzt auch immer getroffen.

    Das Problem beim Ruiner ist aber, daß man Jets nicht so leicht erfassen kann. So wenn jetzt die neuen Geräte sich leichter nach oben ausrichten lassen und die Raketen genauso abgehen, dann wird es im Luftraum deutlich ruhiger.

    Wenn sie sich wie die LRW Raketen verhalten, kannste den ganzen Krempel auf den Schrott bringen und recyceln lassen.

    Falls die Raketen was taugen, würde mich mal interessen, ob man den Anhänger auch an einen Cargobob hängen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, warten wir es ab. Geht der Anhänger an den Cargobob und taugt die Stalinorgel dann auch noch was, hebe ich mir so ein Teil aufs Dach.
    Wenn es dann noch einen Flammenwerfer gibt, mit dem ich vom Dach aus Spieler grillen kann, ist das für mich das perfekte BBQ.

  4. #103
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das mit dem aufs Dach heben war auch mein Plan

  5. #104
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist mir ganz recht wenn man die Flak-Dinger auf das Dach bringen könnte. Ich bin eh fast nie mit dem Jet unterwegs.

  6. #105
    Sergeant Hartman ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    34
    Mal schaun ob die Munition wie schon beim Ruiner begrenzt sein wird.

  7. #106
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich hoffe WIRKLICH die Entwickler denken daran, dass ein Jet auch ÜBER einem FLAK fliegen kann. Ansonsten habe ich eher kein gutes Gefühl bei der Sache

  8. #107
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Sergeant Hartman Beitrag anzeigen
    Mal schaun ob die Munition wie schon beim Ruiner begrenzt sein wird.
    Da gehe ich mal von aus. Deswegen nutze ich den Ruiner auch nur in Verbindung mit dem VIP Job.Dann hat er unendlich Raketen

  9. #108
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich finde ja diesen Textabschnitt spaßig ^^

    Angefangen beim ultimativen Nutzfahrzeug, dem komplett wassertauglichen und mit Geschütz ausgerüsteten MTW, bis hin zum mobilen Flak-Anhänger, wegen dem sich hiesige Piloten im Cockpit in die Hosen machen werden.
    Ich denke schon das da eine Killermaschine kommen wird. Vielleicht, wenn ein Cargo den nicht auf ein Dach befördern kann, können vielleicht zwei Hydras den Flak-Anhänger auf die Flügel nehmen und in Formation das Ding da hoch befördern.

  10. #109
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........Wozu der Aufwand? ich könnte mit jedem x-beliebigen Fluggerät in der Nähe bei 3000 Fuß abspringen Lande auf einem Nachbargebäude und Knall das Ding mit der Panzerfaust weg......

  11. #110
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ........Wozu der Aufwand?
    Mein Beitrag war nur ein Zusatz zur übrigen Diskussion hier im Thread weil hier überlegt wurde ob das Teil an einen Cargo passt. Ich werd mir das Ding niemals kaufen.

Seite 11 von 120 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...