Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na das schaut doch schon mal ganz nett aus Geheime unterirdische Bunker Klingt interessant...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 3 von 120 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1193
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Na das schaut doch schon mal ganz nett aus

    Geheime unterirdische Bunker



    Klingt interessant

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    -img_2377.jpg-img_2382.jpg-img_2381.jpg-img_2379.jpg-img_2380.jpgNeues von rockstargames. Erste Bilder zum dlc -img_2378.jpg

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, ich weiß nicht, ob ich auf eine derartige Militarisierung von GTA Bock hab...

  5. #24
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Hm ist vielleicht mal was anderes. Mix von allem, finde ich eigentlich mal ganz interessant.

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Mir würden ja schon 10 weitere Slots für Outfits reichen...
    Naja, für nen Mann Char ggf. durchaus interessant. Aber wie siehts bei Frauen aus?
    Gut, ich habe jetzt eh keine Wunder erwartet, aber mal sehen was "wir" "hingeworfen" bekommen.
    Wieder nur irgendwelche Sackartigen Krempel der net passt und 0815 aussieht -_-

    Ich fände eine Art Miami Vice / Nightlife DLC cool. Das Bahama Mamas hat ja schon Intereiur.. :-D

    Naja, wie dem auch sei. Bin schon gespannt. Vorallem auf die BUGFIXES ^^

  7. #26
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Du wirst doch nicht erwarten, dass man bei einem "Mad Max" Upgrade ein paar güldene enge Jeans bekommt :P

  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen, einfach mal sehen was bei dem DLC rauskommt.

    Es ist leider nun mal so das die DLC´s nicht jeden Geschmack bedienen können - aber die Tatsache das der Content immer umsonst ist verbietet eigentlich schon jegliches Gemecker.

    Für die Einen ist es schön wenn militärischer Inhalt kommt weil sie sich dann mit Flugabwehrfahrzeugen, Panzern, Endzeit-Mad-Max-Autos oder was weiß ich eindecken können, für die Anderen ist das DLC eher nutzlos weil sie von dem ganzen Kram wenig bis nichts kaufen und so wieder kein Geld auslegen können sondern es weiterhin auf der Bank horten müssen.

    Für mich persönlich wird wohl wieder sehr wenig dabei sein so wie es aussieht wenn ich mir die Fahrzeuge so anschaue. Genau wie schon beim Import/Export-DLC wo meine einzigen Einkäufe der Ruiner 2000 und der Voltic-Rocket waren.

    Ich habe zwar "nur" 41 Millionen aber das ist schon soviel Geld das ich gar nicht weiß wie und wofür ich die überhaupt auslegen sollte. Ich habe momentan alles was mir gefällt und bin in der blöden Situation alles Geld horten zu müssen dabei würde ich sehr, sehr gerne Unsummen rausfeuern.

    Ich bin da beim Doc, auch mir würden statt militärischer Sachen eher andere Dinge zusagen wie z.B. superteure Luxusvillen in den Hills, meinetwegen ab 15 Millionen aufwärts.

    Die GTA-Zeiten wo ich noch ´ne arme Sau war und für die Yacht wochenlang schuften mußte und nach dem Erwerb dann nur noch mit 800.000 Dollar dastand waren für mich viel schöner als die Situation momentan wo ich Geld genug habe aber nichts davon in Umlauf bringen kann.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was für den einen die längste Praline der Welt ist, ist für den anderen nur ne Kackwurst - mir ging es z.B. mit den Lowridern so oder mit der letzten Stuntrennen-Erweiterung - Geschmäcker sind halt verschieden

    Dieses DLC wird auf jeden Fall richtig teuer für mich - gut daß ich gespart habe

    Wenn ich den Text richtig verstanden habe, wird es wohl eine dritte Organisation werden, die sich in unterirdischen Bunkern versteckt.

    Die Fahrzeuge scheinen wohl individuell gestaltet werden zu können. Sowohl farblich als auch von der Bewaffnung her. Der Tampa ist auf den Bildern in 2 verschieden Versionen zu sehen. Einmal mit nur einer Gatling auf dem Dach und dann noch mal mit 2 Gatlings und einer Rakete,die vorne aus dem Kühler schaut. Am Heck scheint sich wohl auch noch etwas zu befinden.
    Diesen APC gibt es auch in mindestens 2 Versionen. Und das Geschütz auf diesem Halbkettenfahrzeug sieht auch svhon sehr brachial aus.

    Ich vermute aber mal ganz stark, daß es wieder sehr Team basiert, wie das Biker DLC, sein wird - sprich für die Bedienung der Fahrzeuge werden wohl mindestens 2 Leute benötigt werden (Fahrer/Schütze) - was ich gar nicht mal so schlecht fände.

    Also ich bin schon ziemlich gespannt

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe mir nichts durchgelesen aber wenn es wie Du sagst ein neuer Geschäftszweig ist dann ist für mich Hoffnung da denn dann werde ich investieren können. Dachte das die Fahrzeuge einfach so zu haben sind, also einfach nur neue Fahrzeuge. Wäre für mich total uninteressant.

    In Kombination mit einem neuen Geschäftszweig jedoch (denn die Bunker wären ja dann sowas wie das Bikerhome bei MC oder die Büros bei CEO, also quasi die Schaltzentrale des neuen Unternehmens) würde das DLC auch für mich schlagartig interessant.

    In diesem Fall könnte ich ja dann doch das Geld endlich mal verjubeln, zumindest einen großen Teil. Naja, einfach mal sehen aber das was Du jetzt geschrieben hast macht mich schon etwas froher, Gitarro!

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Es gibt definitiv einen weiteren Geschäftszweig - das geht ganz klar aus dem Text hervor Aber wie genau der aussehen wird, außer daß es um Waffenhandel im großen Stil geht, wird sich noch zeigen.

Seite 3 von 120 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...