Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Rocco: habt ihr auch mal getestet, wie hoch die Reichweite der Sniper mit Sprengmun ist?...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1193
  1. #501
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @Rocco:
    habt ihr auch mal getestet, wie hoch die Reichweite der Sniper mit Sprengmun ist?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hat denn schon jemand hier den Vogel abgeschossen und das Waffenlager vollgemacht? Ich habe mir ausgerechnet-überschlagsmässig- wieviel in etwa n volles Lager wert wÄre: gehe etwa von 5 mio aus...
    Grundlage war bei mir der Balken den ich dann gezehntelt habe (ohne Lineal und Geodreieck)...
    Hat jmd ne andere Vermutung bzw. Zahl?



    Gamertag: Piefke Krawall

  4. #503
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nur Mal so: Die Kommandozentrale schafft es, neben dem Tunnel den Berg rauf auf die Militärbasis zu springen. Dann kann das Gemetzel losgehen. Die Panzer haben den Laster nicht geknackt...

    Generell ist das Teil ein guter Kletterer. Heute Abend mal probieren, ob man auf den Mount Chiliad kommt.
    .......wir reden hier wirklich von der mobilen Kommandozentrale diesem fetten Schwein so breit wie zwei Busse und der schafft das?

  5. #504
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mit viel Schwung kein Problem. Wenn er zwischen die Zäune fällt, spant er an "geeigneter Stelle" und Du stehst allein zwischen den Zäunen und blickst in die Kanonen der Panzer

  6. #505
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @Rocco:
    habt ihr auch mal getestet...

    Alle Reichweiten Test werden wir am Wochenende vornehmen
    und dann in meinem http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ichweiten.html Thread veröffentlichen.

    Mich interessieren ja alle anderen Fahrzeugwaffen und die ganzen neuen Munitionen nämlich auch brennend.


    @ Moe

    Jup, warum die Railgun nun noch OP ist frag ich mich auch, denn die Sniper hat mehr Schuss und kann sogar schneller feuer, das man mit ihr besser treffen kann mal gar nicht erwähnt oh nun doch


    Oh ja, FF mit der Wärmebildsniper absuchen so sahen wir in der Wüste gestern ja unseren gegeisterten Gegner immer schön spawnen

  7. #506
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm... das bekommt man ja schon wieder fast Lust mal wieder eine Sitzung zu MalRossen

  8. #507
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Kann man irgendwie die Reihenfolge der erforschten Elemente festlegen?

  9. #508
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ne die Erforschung fällt zufällig aus. Und die Produktion mit allen Upgrades dauert ewigkeiten.

  10. #509
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Also wenn ich vergleiche wie lange ich brauchte mehr als 1000 mal als CEO Kisten zu kaufen, dann warte ich gerne bis ich alles erforscht habe. Ding ist nur, dass man im Bunker so kein Geld verdient. Aber es gibt ja noch andere Beschäftigungen.

  11. #510
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hat jemand den Schießstand schon zu ende gespielt? Hab jetzt immerhin überall den ersten Stern Schon die Stufe 2 ist doch nahezu unrealistisch. Ich wette um alle Sterne voll zu bekommen musst du mit komplett modifizierten Waffen schießen.

    Anhang 10419

    Zum Thema Forschung: Ich habe gestern mein erstes Forschungsprojekt (Heckgeschütz für die Komandozentrale) freigeschaltet. Heißt für mich, alle 2 Tage ein Forschungsprojekt. Na super

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...