Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also halten wir doch als wahrscheinlichen Erscheinungstermin den 13.6. Irgendwann um die Mittagszeit fest...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 7 von 120 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1193
  1. #61
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also halten wir doch als wahrscheinlichen Erscheinungstermin den 13.6. Irgendwann um die Mittagszeit fest

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Endlich ein Checker!

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #63
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Checker ist mein zweiter Vorname

  5. #64
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Okay, since I'm not going to really give informations and you guys seem very impatient, I've got a little game for you (some people will hate me for that, lol, but it's that or nothing). You have to match the numbers of the first list with the sentences of the second list (and of course I didn't put them in order). Have fun!

    • 6
    • 8
    • 13
    • 17

    • Number of new vehicles
    • Number of weapons that will have new upgrades
    • Number of new missions
    • Release date

    Okay, da ich nicht wirklich Informationen geben kann und Ihr Jungs sehr ungeduldig scheint, ich habe ein kleines Spiel für Euch (einige Leute werden mich dafür hassen, lol, aber es ist das oder nichts). Ihr müsst die Nummern der ersten Liste mit den Sätzen der zweiten Liste zusammenbringen (und natürlich ist die Sortierung Beispielhaft). Viel Spaß!


    ..........

  6. #65
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die erste Liste ist zu kurz irgendwie... Aber schön:

    Das DLC erscheint am 13.8.17 und bringt 6 lausige Missionen...

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #66
    Avatar von kingrr13
    kingrr13 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2017
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    17
    • Number of new vehicles - 6
    • Number of weapons that will have new Upgrades - 8
    • Number of new missions - 17
    • Release date - 13 (zwischen Juni und Dezember, 2017)

  8. #67
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich glaube nicht das 17 neue Missionen kommen. Die passen doch gar nicht alle in eine Spieleliste ^^
    Klingt vielleicht komisch, ist aber logisch

    Ich würde 17 Waffen/Erweiterungen tippen. Wenn man nach dieser seltsamen Liste geht. 8 Missionen, 6 Fahrzeuge und 13 release

  9. #68
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ich tippe wie folgt

    Das Update erscheint am 6. (Juni)
    hat 8 neue Missionen
    bringt 13 neue Fahrzeuge
    und 17 Waffen/Waffen-Upgrades

  10. #69
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ein Zusatztipp war: 17 sind nicht die Waffenerweiterungen

  11. #70
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mein Tipp

    Release: 13.
    Fahrzeuge: 6
    Waffen: 8
    Missionen: 17

    (wie immer ohne Gewähr)

Seite 7 von 120 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...