Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ja schon in vielen Bereichen viel spekuliert wurde, dachte ich mir, man kann es auch mal unter einem Hut machen. Worüber wohl am meisten ...



Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Seite 1 von 116 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1151
  1. #1
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.220

    Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

    Da ja schon in vielen Bereichen viel spekuliert wurde, dachte ich mir, man kann es auch mal unter einem Hut machen.

    Worüber wohl am meisten spekuliert wird, ist das mögliche Erscheinungsdatum. Also ich denke mal, daß es in den nächsten 2-6 Wochen kommen wird. Wahrscheinlich früher als später.

    Wie wird es aussehen? Wird es eine weitere CEO Erweiterung oder eine MC Erweiterung oder eine dritte eigenständige Sache?

    Ich vermute mal, daß es eine MC-Erweiterung wird, da die CEOs bereits mit Import/Export eine recht umfangreiche Erweiterung erhielten. An etwas eigenständiges glaube ich eher nicht.

    Welche Fahrzeuge und Waffen wird es wohl geben?

    Aus dem Storymodus könnte es vielleicht Trevors Cuban-Bomber geben. Warum nicht? Mit einer begrenzten Anzahl an Bomben kann man bestimmt einigen Spaß damit haben. Und da die Cuban nicht gerade die schnellste und wendigste Maschine ist, sollte es auch nicht sonderlich schwer sein, Gegner darin ab zu schießen.

    Die FLAK mit der Michael den Privatjet abschießt, wäre bestimmt auch ganz nett. Wenn als Plattform nicht der Lieferwagen dient, sondern eher der Karin Rebell oder der Wastelander und wenn die Reichweite höher als die der Bordgun bzw. Raketen der Jets ist, könnte man damit Jettrollen das Leben mal etwas schwerer machen.

    Die Railgun - eine ziemlich fiese Waffe, da der Schaden dem der RPG gleicht aber das Geschoss sofort einschlägt. Auch hiermit könnte man recht easy Jets und andere Flugobjekte schnell vom Himmel holen

    Der Kampfheli aus dem Kinotrailer dieses Affenfilms. Wenn das Ding über die Feuerkraft des Savage verfügt und wendig und schnell wie der Buzzard ist, dann könnte der Heli recht interessant sein.

    Die Lazer - eigentlich, das einzige Militärfahrzeug, was noch nicht zu haben ist. Würde ich mir direkt als erstes kaufen. Auch wenn man damit nur an 3 Stellen starten kann, ziehe ich sie der Hydra definitiv vor - auch wenn Rocco mittlerweile auf Hydra schwört - mir liegt die Lazer einfach besser

    Der Lost-Slamvan - bisher auf der Black List - ähnlich wie der DoD bis vor kurzem. Keine Ahnung warum aber vielleicht gibt es ihn ja bald als Spezialfahrzeug mit FLAK hinten drin

    Wenn es eine ähnliche Erweiterung, wie Import/Export wird nur für MCs, dann vermute ich mal, daß es auch hier Spezialfahrzeuge nebst dazugehöriger Missionen und Clubhausaufträge geben wird. Als Gegner könnte es dann durch geknallte Hinterwäldler Bürger-Milizen geben, die sich auf was auch immer vorbereiten.

    Aber das sind jetzt nur meine Vermutungen bzw Vorstellungen. Genaueres werden wir erst wissen, wenn R* das DLC raus bringt,

    Wie sehen Eure Vorstellungen aus?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.619
    Da das aktuelle Event bis Donnerstag geht,denke ich das am Freitag die Ankündigung kommt,vllt auch mit Trailer. Das DLC wird dann nächsten Dienstag oder am 06.06. erscheinen.
    Ich hoffe ja das es mit zum CEO-Part gehört.

    Die Railgun finde ich persönlich ein wenig OP für den Freemode. Wenn sie kein AA bekommt wie die Minigun könnten wir nochmal drüber reden.
    Vllt kommt ein neuer Karabiner oder ähnliches.
    Ansonsten lasse ich mich überraschen.
    Bald wissen wir mehr.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.220
    Mit AA wäre die Railgun wirklich etwas OP. Aber sie läuft unter Schwere Waffe - wie Minigun oder RPG - also wenn dann wohl ohne AA. Und wenn man die Munition stark begrenzt - max 10 Schuss und auch die Munitionskosten etwas anschraubt - 5-10 k pro Schuss - fände ich sie schon ok im Freeroam

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.300
    Was is "AA"?

    (Automatic Aim?)

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.900
    AutoAim


    Und das hat sie in der Story doch auch nicht, genau wie die PRG...



    Oder meinte die Eule:

    Mehr Text ->

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    990
    Also das glaubwürdigste was ich bisher zu diesem Gunrunning-DLC gehört habe, war im Grunde folgendes:
    - Waffenschmuggel-Geschäfte aufgebaut wie CEO/MC....
    - Möglichkeit, seine Pegasus-Fahrzeuge selbst zu modifizieren (uarx.. ich sehe schon rosa Panzer und Hydras wie Fliegen überall rumschwirren)
    - Ein paar neue Autos, bin mir aber nimmer sicher, ob ich was von neuen Waffen gehört habe, auch wenn die eigentlich Standard sind bei solchen DLC

  8. #7
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Die einzige echte Hoffnung, die ich habe, ist, dass man online gehen kann ohne von einem Cheater belästigt zu werden.
    DIE EINZIGE.
    *Frustration intensiviert*

  9. #8
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    54
    Ich denke, dass es eine MC-Erweiterung sein wird. Es geht ja um Waffenhandel, angeblich. Bei CEO sind ja Waffenschmuggel schon in den Spezialfrachten vorhanden. Deswegen denke ich, dass es neben den illegalen Drogen- und Fälschereigeschäften, ein weiteres illegales Geschäft für den MC sein wird.

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    775
    Vielleicht kommt ein Seeschlacht DLC raus. Wenn ich etwas Ahnung hätte würde ich schon längst einen unoffiziellen Trailer dazu herausbringen.

    Gun Running..hauptsache mein Büro ist dann frei von Grünzeug.

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    802
    Quark, Gerüchteweise solls im GR UFOs zu kaufen geben.




Seite 1 von 116 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.

Ähnliche Themen zu Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...