Nummernschild erstellen

Diskutiere Nummernschild erstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Also. Ich habe heute ein Nummernschild für meine Autos gemacht. Alles hat wunderbar geklappt. Dann hab ich noch ...



Thema: Nummernschild erstellen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59

    Nummernschild erstellen

    Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem.

    Also. Ich habe heute ein Nummernschild für meine Autos gemacht. Alles hat wunderbar geklappt. Dann hab ich noch ein Nummerschild für meine Bikes gemacht. Hab es für ein Bike bestellt. SMS bekommen und bin dann zu LSC usw, usw. Alles wunderbar geklappt. Hab allen meinen Bikes das Nummernschild anmontiert und sehe plötzlich, dass ich anstatt IBMC IBBM geschrieben habe. Alles klar. Hab das Nummernschild in der App gelöscht. Neues erstellt und wieder auf einem Bike bestellt. Bekomme auch die SMS, aber wenn ich ins LSC fahre, dann ist da nichts. Also das mit dem 100.000$ akzeptieren.
    Hab das bei mehreren Bikes probiert, aber es geht einfach nicht mehr. Wieso?

    EDIT: Hab noch eins für mein Auto erstellt und alles hat geklappt. Dann wieder für mein Bike versucht und geht immer noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo dome_lbr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann fahr doch nun einfach mit einem Bike ins LSC und nehm das Kennzeichen welches du nochmal für ein Auto erstellt hast und bau dir dies direkt im LSC an das Bike.
    (völlig egal mit was du ein Kennzeichen erstellst, sie sind dann alle im LSC aufgelistet und mit allen Fahrzeugen verwendbar)

  4. #3
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Die werden mir im LSC nicht angezeigt. Vergessen zu sagen. Also meine zwei Nummernschilder von meinen Autos werden nicht bei meinen Bikes angezeigt. Also in der Liste bei Nummernschildern.

  5. #4
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Bei mir war es bisher so, dass ich mit der App und im Spiel gleichzeitig online sein musste, und die Bestellung in der App machen musste, während ich außerhalb des LSC auf die Bestätigung wartete.

  6. #5
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    So hab ich es gemacht.

  7. #6
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Dann gib dem Ding ne zweite Chance...
    In letzter Zeit stellten sich die GTA 5 Server an wie ne Jungfrau beim ersten Kuss.

  8. #7
    dome_lbr ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    59
    Ja ich warte einfach bis nach dem Update. Mein Kokainlabor spinnt auch immer noch

  9. #8
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das mit den Kennzeichen funktioniert sporadisch nicht. Hat Rockstar aber mitgeteilt gehabt im newswire. Es gab wohl irgendeinen glitch wo die Kennzeichen, also die persönlichen eine Rolle spielten


Nummernschild erstellen

Ähnliche Themen zu Nummernschild erstellen


  1. Nummernschild: Hi! Man kann ja über die iFruit App sein eigenes Kennzeichen erstellen. Jetzt werden in der iFruit App aber nur 10 meiner Autos angezeigt, obwohl...



  2. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...



  3. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  4. Nummernschild: ich habe das auf der app geändert aber habe das nur bei franklin nicht online obwohl es bei der app auch online unter meinem charkter angezeigt wird...



  5. Nummernschild ändern funktioniert nicht wie gewollt: Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe mir gestern mit dem Handy meiner Freundin die iFruit App heruntergeladen (mein Handy...