Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Diskutiere Verbesserungsvorschläge & Wünsche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was würdet ihr alles machen? Komme gerade ...



Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43

    Verbesserungsvorschläge & Wünsche

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was würdet ihr alles machen?

    Komme gerade auf dieses Thema weil ich mir eben selbst etwas dachte was dem Spiel fehlen könnte...
    Wie lässig wäre es, Pferde reiten zu können in diesem Spiel!! Mit nem Pferd gemütlich wie im Western Style entlang reiten... nur auf der Straße halt... Bzw. gibt's ja auch genügend Wildnis in dieser Welt
    Auch würde ich mir wünschen das der Charakter beide Arme in die Höhe halten kann. Also ein "aufgeben" simulieren. Ich weiß zwar dass das nix bringt, aber lustig würd ich es finden

    Also das fällt mir grad so ein,.. Pferde zum reiten und ein aufgeben signalisieren können.


    Nun ist eure Kreativität gefragt,... Bin mir sicher das da einige gute Ideen ans Licht kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Ich fände es gut, wenn man im Passivmodus auch nicht im Auto getötet werden könnte und dafür niemanden überfahrn könnte.

  4. #3
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Neue Immobilien und die Möglichkeit mehrere zu besitzen, speziell Garagen . Die dürfen auch gern mehr als 10 Stellplätze haben. Denk da so an ne Villa mit mehrstöckiger Tiefgarage...

    Die ganzen minigames z.b. Aus gta 4 mit Billard, Poker und was es da noch alles gab.

    Legale Jobs wie Taxifahrten oder irgendwelche Transporte mit LKW oder cargobob wären bestimmt auch ganz lustig

    Ein Paintballgelände für deathmatches vielleicht


    Gruß T-85-X

  5. #4
    Cloud2301 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    9
    Gibt da ziemlich viele Kleinigkeiten, die das Spiel für mich so viel besser machen würden :/
    -Zufälliges Erscheinen der Autos- kotzt mich so dolle an, dass zur gleichen Zeit maximal 5 verschiedene Autos rumfahren
    -Van Tuning- ich meine, wozu gibt es Crews, wenn man sich keinen Van tunen kann?
    -Friendly Fire ausstellbar bei Crewmitgliedern- passiert immer mal wieder, dass man einen Kumpel umbringt wegen Auto-Aim
    -Buzzards, Titans etc sollten nicht auf jedem Flughafen rumstehen- warum sollte man sie sich im Internet kaufen?
    -Cargobob käuflich machen-

    Joa, das ist erstmal das was mir grade einfällt, gibt aber noch viel mehr..

  6. #5
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich würde mir wünschen daß man bei LSC erstmal alle Tunings draufklatschen kann, die man möchte und dann am Ende erst alles bezahlen muß.

    Finde es oft schwierig alles auf Anhieb zusammenzustellen, daß es am Ende passt wie man möchte.

    Gruss

  7. #6
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich wünsche mir für GTA einen globalen Reset.

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir für GTA einen globalen Reset.
    Klage abgewiesen! Klopf. Nächster bitte.

    Ich wünsch mir den Cargo Bob als fixes Fahrzeug. Sonst hm, keine Anregungen.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  9. #8
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Paintball arena und reiten seh ich auch so. Genauso wie größere Garagen. Vlt die autofarbe carbon und kaufbare millitär anziesachen. Ein paar mehr Waffen wären auch nicht schlecht . die sprunk und redwood Lackierungen auf speziellen Sportwagen wie feltzer und dann noch eine Rockstar (GTA fake) Lackierung (der Energie.) dann noch einen Haufen ralley Autos und Formel 1 autos

  10. #9
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    muskeln aufbauen wie bei san andreas waer nich falsch
    und was bestimmt noch cool waere wenn man skateboard oder cityroller fahren koennte ;D und mehr moeglichkeiten das crew emblem zu integrieren

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ja finde auch das der "Crew" aspekt viel zu wenig ausgebaut ist!
    Clubhäuser wären Super! Auch das Logo könnte man mehr einbringen, solche Sachen finde ich fehlen leider!

    Dann Training damit die einzelnen Figuren noch Individueller werden können!

    Mit dem Tuning bin ich eig. zufrieden (klar kleinigkeiten) wie Unterboden Beleuchtung, Low-Rider Fahrwerk etc. aber sonst....

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschläge & Wünsche


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...