Suche bestimmtes Rar-Car!

Diskutiere Suche bestimmtes Rar-Car! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit! Ich suche Unterstützung bei der Suche nach dem verrosteten Runiner! Jetzt werden sich einige fragen, was will der Bekloppte? Andere wissen vielleicht, was ich ...



Thema: Suche bestimmtes Rar-Car!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84

    Suche bestimmtes Rar-Car!

    Mahlzeit!

    Ich suche Unterstützung bei der Suche nach dem verrosteten Runiner!

    Jetzt werden sich einige fragen, was will der Bekloppte? Andere wissen vielleicht, was ich meine...

    Es handelt sich um jene Karre, die man bei der Beschaffungsmission des "Wastelander" hinter auf der Ladepritsche hängen hat. Ein Modder, so habe ich es nun erfahren, hat dieses Auto ins Game gebracht, und es lässt sich nur von Spieler zu Spieler "weitergeben"...

    Daher meine Frage in die Runde: Hat jemand diese Karre, bzw. weiß jemand, wie man es bekommt?

    https://goo.gl/images/NNwa4y

    Gruß Edi

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Viel Spass beim Suchen.
    Da kommst du ein paar Monate zu spät.
    Der Ruiner ist seit ein paar Monaten auf der Blacklist.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    FU**! Schade... Danke für die Info!

  5. #4
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Ich kann dir helfen den Leichenwagen zu bekommen falls du den noch nicht hast.


Suche bestimmtes Rar-Car!

Ähnliche Themen zu Suche bestimmtes Rar-Car!


  1. Suche was bestimmtes!: Es geht darum habe in einem Video gesehen das man in das Forschungslabor kommen kann durch einen GLitch.Wollte es probieren nur der Glitch geht nicht...


Stichworte