Benachrichtigung über der minimap

Diskutiere Benachrichtigung über der minimap im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe eine Frage zu diesen Mitteilungen über der minimap ... und zwar möchte ich diese mitteilung von den getöteten Mitspieler nicht haben, da sie ...



Thema: Benachrichtigung über der minimap

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ben
    Ben ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    1

    Benachrichtigung über der minimap

    Ich habe eine Frage zu diesen Mitteilungen über der minimap ... und zwar möchte ich diese mitteilung von den getöteten Mitspieler nicht haben, da sie mich echt stören ... Kann mir jemand sagen wie ich diese ausgestellt bekomme

  2. Anzeige
    Hallo Ben,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Gar nicht.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist die einzige Anzeige über der Minimap welche du nicht deaktivieren kannst, genau wie xy ist vom Radar u.s.w.

    Alle Infos zu und über andere Spieler kannst nicht deaktivieren, einzig alle Einfuhren von Spielern kann man ausstellen.


    Was noch alles geht findest du im Pausenmenü unter Einstellungen - Benachrichtigungen.


Benachrichtigung über der minimap

Ähnliche Themen zu Benachrichtigung über der minimap


  1. Verbuggte Minimap: Heyho! :) Seit dem Update ist es bei mir vermehrt vorgekommen, das Spieler außerhalb des Bereiches meiner Minimap nicht mehr auf dieser angezeigt...



  2. Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen: Hi, irgendwo habe ich hier mal einen alten Thread dazu gesehen, aber er war nicht vollständig und vor allem finde ich ihn nicht wieder :facepalm:,...



  3. GTA 5 Minimap GPS flackert: Hallo, bei mir Flackert das GPS in meiner Minimap, benutze Win7, DirectX 10 und AMD Driver 15.7.1 THX 4 Help



  4. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  5. Minimap ohne Straßen: Auf der Mini Karte werden keine Straßen angezeigt 8341


Stichworte