Voll mit Kids das Game

Diskutiere Voll mit Kids das Game im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es so viele unfähige eltern dass es in jeder session nur voll mit kiddis ist die rumtrollen , und im microfon wie ein autist ...



Thema: Voll mit Kids das Game

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    13

    Voll mit Kids das Game

    Gibt es so viele unfähige eltern dass es in jeder session nur voll mit kiddis ist die rumtrollen , und im microfon wie ein autist verhalten?

    Die sollten gebannt werden ist ja ab 18 das spiel? die eltern gehören angezeigt


    Hab ne mission 7x am anfang gefaild weil kiddis getrollt haben . Dann geh ich in adversary mode.. sage das die nicht afk gehen sollen und was macht der erste in meinem team. er fährt auf der seite absichtlich runter... Wieso sind kinder so ein abschaum?

  2. Anzeige
    Hallo Account1995xxxx,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    203
    Ehm... Mimimimi?

  4. #3
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    515
    Mir stellt sich an diesem Freitag Abend nur eine Frage. Was ist denn los mit dir ?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.664
    Willkommen in GTA.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    202
    Deswegen haben ich den ingame-voicechat komplett ausgestellt, ich höre dann zwar nicht mehr wenn son Kiddie aus der Torrettselbsthilfegruppe ins Mikro brüllt aber will ich das?
    Ist schon wichtig zumindest einen Stamm an Freunden zu haben, da versteht man sich eh meist wortlos und das wichtigste dann im Chat.
    Bei heists kommt aber auch schonmal TS oder discord zum Einsatz eben wegen der Leute die denken das man sie besser versteht wenn sie brüllen und das braucht kein Mensch.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.516



  8. #7
    playlessNamer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    55
    Stimmt ja, es gab mal diesen ingamevoice wo man ständig Russen mitzuhören durfte und sich die Untermenschen ausgelebt haben.

    Es war glaube ich Tag 5 nach Spielrelease, da hab ich ihn ausgemacht, hab ich schon ganz vergessen, dass es ihn mal gab.

  9. #8
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Gab doch mal n Video, wo man in der ganzen Lobby hören konnte, wie einer im Stripclub versucht hat sich eine der Damen zu klären

    GTA Online ist eine riesige Spielwise, die eben auch jede Art von Spieler anlockt. Das da der Großteil eher was anderes im Sinn hat als man selber, versteht sich da von selbst.

    Um sich den Stress zu ersparen gibts doch aber genug Möglichkeiten. Geschlossene Lobbies, Lobby wechseln, Lobby leerfegen, Offline bleiben.

    Ein Heulthread hier gehört allerdings nicht dazu.

  10. #9
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    80
    naja guck doch mal in youtube wieviele 9 jährige mittlerweile schon gta online zocken die eltern sind eben beruhigt das sie beschäftigt sind. Hab erst gestern wieder einen gesehen der Killer2007 hieß das kann ja nur das Geburtsjahr sein wenn man sich das verhalten von denen auch noch anschaut passt es zusammen.


Voll mit Kids das Game

Ähnliche Themen zu Voll mit Kids das Game


  1. Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ): Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor aber der Comet ( porsche ) hat ja...



  2. Suche nette und friedliche Crew/Community ohne pubertäre kids ;) für PS4: ist erledigt... keine Ahnung wie man das löscht...



  3. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...



  4. Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :): 5180 5181 Dieser Wagen halt :)



  5. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...