Neueinsteiger GTA 5 PS4

Diskutiere Neueinsteiger GTA 5 PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag an alle erst mal Seit gestern habe ich GTA 5 und überhaupt erst mal eine Ps4 (Unglaublich aber wahr) Im PS Store habe ...



Thema: Neueinsteiger GTA 5 PS4

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Atomfried ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    4

    Neueinsteiger GTA 5 PS4

    Guten Tag an alle erst mal

    Seit gestern habe ich GTA 5 und überhaupt erst mal eine Ps4 (Unglaublich aber wahr)
    Im PS Store habe ich mir GTA (+8 Millionen Megadolon Cashcard Bundle) geholt und habe nun von den Bunkern erfahren.

    Meine Frage ist nun, wie soll ich das Geld investieren im Bunkergeschäft ??
    Ich möchte schwarze Zahlen schreiben und natürlich mit meinem Startkapital so viel Dollar, wie möglich rausholen.
    Was gibt es allgemein zu beachten ?
    Was brauche ich im Bunker, was nicht ?
    Lohnt es sich ?
    Vor - und Nachteile des Waffenhandels im Bunkergeschäft ?

  2. Anzeige
    Hallo Atomfried,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da hat jetzt einer was zu lesen....
    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß im völlig neunen LS auf der 4

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Soviel Arbeit hätte ich mir jetzt nicht gemacht,Sorbi.
    Ein einfaches "Benutze die Suchfunktion" hätte auch gereicht.

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das schlimme ist eigentlich, ich hab nicht mal die SuFu benutzt, sondern bin einfach nur im GTA Online Abschnitt in den Tipp & Tricks Ordner gegangen und da stand das und noch weitere passende Theads auf den ersten 2 Seiten.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Krasser Typ,du.[emoji51]

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Respekt an sorbi!


    Aber recht hat er! SuFu oder einfach mal Augen auf hilft immer!


    Dennoch willkommen in LS und im Forum

  9. #8
    Atomfried ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    4
    Hatte bisher keine klaren Antwort bekommen, von wegen ob es sich lohnt - Entschuldigung auf jeden Fall schon mal, das ich nun das 101. mal gefragt habe


Neueinsteiger GTA 5 PS4

Ähnliche Themen zu Neueinsteiger GTA 5 PS4


  1. Neueinsteiger sucht Rat: Moin, ich hab mich mal dazu bewegen können GTA5 zu spielen, da ich dem Spiel bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit gegeben habe :D Gekauft am...


Stichworte