Waffenschmuggel-Verkauf Missionen doppelt Geld?

Diskutiere Waffenschmuggel-Verkauf Missionen doppelt Geld? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; .... Naja, es ist bei uns verdammt schwül, da kann so ein Denkfehler vorkommen. Ja, das entspricht dem doppeltem Verkaufswert der Waren, wenn du in ...



Thema: Waffenschmuggel-Verkauf Missionen doppelt Geld?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    .... Naja, es ist bei uns verdammt schwül, da kann so ein Denkfehler vorkommen.

    Ja, das entspricht dem doppeltem Verkaufswert der Waren, wenn du in Blaine County verkaufst.
    Also zur Zeit bringen Verkäufe in Blaine County (dieser Wert wird angezeigt) 1,4 Mio.
    Ins Stadtgebiet bringen sie 2,1 Mio.

    NACH der Aktion bringen Verkäufe in Blaine County wieder nur 700k (dieser Warenwert wird dann auch angezeigt) und ins Stadtgebiet wieder nur 1,05 Mio. Alles im dollargrünen Bereich...

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ohne den Bonus wäre der Verkaufswert dann auch nur 700.000$ gewesen!

  4. #13
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Achso, wusste nicht dass er angezeigte Warenwert bereits schon doppelt ist. My first Time
    Alles klar, danke

  5. #14
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kein Ding... solange deine Fragen geklärt sind ist ja alles in Ordnung. Viel Spaß beim Geld verdienen.

  6. #15
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    weiß jmd wie lange die Vorräte halten bis sie leer sind? Und wie lange es insgesamt dauert, bis die Ware komplett voll ist, wenn die ganze Zeit durchproduziert wird?
    Alles unter der Voraussetzung, dass alle Bunkerupgrades vorhanden sind.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    700 Minuten dauert die komplette Produktion.

    Bzgl Haltbarkeit der Vorräte - keine Ahnung - kannst ja mal die Zeit stoppen und uns mitteilen

  8. #17
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    ok danke schon mal. Ich fülle jedoch immer vorher auf, bevor die Vorräte leer sind. Hab ja bemerkt, dass sie deutlich schneller als beim Forschen verbraucht werden.

  9. #18
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    In den 700 min die der Bunker für die volle Produktion benötigt verbraucht er 5 volle Vorratsbalken. Sprich 140 min pro Balken.

  10. #19
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    pro Stunde werden ca 100.000 Dollar Ware produziert - entspricht 700 - 800 Minuten
    Vorräte halten ca. 2 Stunden

  11. #20
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    danke euch. Es lohnt sich schon zu warten, bis er komplett voll ist oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Waffenschmuggel-Verkauf Missionen doppelt Geld?

Ähnliche Themen zu Waffenschmuggel-Verkauf Missionen doppelt Geld?


  1. Rockstar erstellte Missionen als Spieleliste (doppelt RP + doppelt GTA-$): Hallo, ich habe zum aktuellen doppel-rp-und gta-$ event die von rockstar erstellten Missionen als Spieleliste verpackt. 1-6 Spieler Dauer ca 1...



  2. [PS3] doppelt RP und $ bei den heist missionen, suche Spieler: Suche für Serie A letzte beiden Vorbereitungen und Finale noch 3 fähige Spieler. So wie für nächste Woche Pazifik Standard. Spiele immer ab 21.30 Uhr...



  3. [PS4] Mitspieler für aktuelle Heists mit doppelt RP & Geld gesucht: Wir suchen einen entspannten Mitspieler / Mitspielerin für die aktuellen Heists mit doppelt RP und doppelt Geld. Als erfahre Gamer haben wir die...



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...