Mtw

Diskutiere Mtw im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da er ja zur Zeit im Angebot ist überleg ich auch grad, ob ich mir einen in die Garage stellen sollte. Aber ich hab da ...



Thema: Mtw

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Da er ja zur Zeit im Angebot ist überleg ich auch grad, ob ich mir einen in die Garage stellen sollte.
    Aber ich hab da vorher noch ne Frage.

    Da ich (bis jetzt) weder Bunker noch MOC besitze kann ich leistungstechnisch nix verändern...

    Leistungsverbesserung oder Optik-Tuning ist auch alles irrelevant. Das Fahrzeug soll hauptsächlich bei Jobs zum Einsatz kommen. Was mich aber interessiert ist ob der Schutz der Insassen schon standardmäßig vorhanden ist oder ob man ihn erst nachrüsten muss?
    Ich will quasi die Sicherheit gegen Projektile wie im Kuruma und die Sicherheit gegen Explosionen wie im Insurgent.

  2. Anzeige
    Hallo Hermi1701,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Nur die vorderen 2 Plätzen sind nicht sehr geschützt. Ich habe schon oft den Fahrer rausgeschossen. Die hinteren Plätze sind meines Wissens her geschützt.

    Ein Fahrzeug, wo Kuruma Vorteil und Insurgent Vorteil gleichermaßen gemischt sind gibt es nicht.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als ob man jemanden aus einer Kuruma nicht rausschießen könnte...

    Das Teil ist im Freemode so lächerlich wie jedes andere Fahrzeug.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp völlig überbewertet die Reisschüssel

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Aber Leute. Lasst mal die Kirche im Dorf. Ihr wertet den Kuruma so extrem ab als wäre der kein deut besser als andere gepanzerte Fahrzeuge. Natürlich ist es möglich jemanden aus einem Kuruma raus zu schießen. Aber ich denke die meisten Spieler nutzen den Kuruma für Missionen in denen die Computergegner eben dümmer sind als Schimmel auf Brot. Meiner Meinung nach ist der Kuruma auch in einer öffentlichen Lobby ein sicheres Fahrzeug. Gegen Raketen oder Bordgeschütze kommt das Auto wie so viele andere nicht an, aber gegen normale Waffen schon. Und man bleibt ja nicht vor einem feindlich eingestellten Spieler stehen. Der Kuruma ist sicherer als der MTW. Im Kuruma stehe ich 30 Minuten vor den Polizisten, wenn der Winkel gut ist. Im MTW war nach 2 Minuten schluss.

    Man muss es einfach im gesamten betrachten. Peace and out ^^

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Noch viel zu lernen du hast

    1. Nutzen unglaublich viele Spieler den Kuruma im Freeroam, weil sie denken er sei sicher - ist er aber absolut nicht. Etwas Sturmschrot und schon steht die Karre führerlos auf der Straße.

    2. Wenn du neben den Bullen stehen bleibst, ballern die dich auch aus dem Kuruma. Da muss nur mal einer mit ner Schrotflinte direkt neben dem Wagen stehen. Habe jetzt schön öfters die 5* VIP Herausforderung mit Kollegen im MTW geschafft. War recht easy und entspannt - man darf halt nur nicht irgendwo stehen bleiben - und schon gar nicht mit der Front zum Gegner.

  8. #17
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist der Kuruma auch in einer öffentlichen Lobby ein sicheres Fahrzeug.
    Was genau soll an dem Kuruma im Freemode sicher sein?

    Zur Zeit wimmelt es in den öffentlichen Sitzungen von Oppressors, MTWs, Jets usw. Da ist der Kuruma genauso sicher wie ein Rennrad.
    Und jeder halbwegs geübte Spieler ballert dich da mit der Steinschleuder raus, oder knallt die Möhre mit dem RPG weg!



    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und man bleibt ja nicht vor einem feindlich eingestellten Spieler stehen.
    Gar nicht nötig, das ein Kuruma vor dir stehen bleiben muss, um den Fahrer da irgendwie raus zu ballern!
    Die meisten habe ich bisher beim vorbei fahren aus dem Rennsitz geballert...denn gerade durch die Seitenscheiben bietet die Gurke überhaupt keinen Schutz!

    Am "sichersten" ist das Wägelchen noch von vorne, da die Frontscheibe noch die meisten Kugeln abfängt. Aber da wechselt man dann eben schnell zur RPG...


    Natürlich wird man von Zeit zu Zeit auch mal von so einem Kuruma platt gefahren, weil man ihn zu spät gesehen hat, und ihn nicht mehr rechtzeitig aus den Sitz ballern konnte. Es kommt allerdings sehr selten vor, und ändert nix an der Tatsache, das diese Blechtrommel im Freemode alles andere als ein sicheres Fahrzeug ist!

    Für mich ist der Kuruma ein reines Heist/Missionen-Fahrzeug!



    Wenn man überhaupt von einem "sicheren" Fahrzeug im Freemode sprechen kann, würde ich eher den gepanzerten Shafter nennen. Der bietet rundum einen wirklich guten Schutz vor Kugeln, und hält sogar eine Rakete aus!

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    - man darf halt nur nicht irgendwo stehen bleiben - und schon gar nicht mit der Front zum Gegner.
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und man bleibt ja nicht vor einem feindlich eingestellten Spieler stehen.
    Ja, sage ich doch
    Wie gesagt, habe gestern nachdem mir R* mein geld zurückgegeben hatte, drei mal mit dem MTW cops provoziert. Und jedesmal musste ich schnell abhauen. Nicht das die meinen Wagen beschlagnahmen ^^ Da bin ich zu geizig ^^ Und im Kuruma stand ich halt bisher ganz entspannt im Kugelhagel Ab und an trifft mich eine. Aber ja, wenn der Cop ans Auto kommt mit Sturmschrot, dann kann das gut sein. Nur warum sollte ich den Cop ans Auto kommen lassen?

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich freue mich auf jeden Fall über jeden "Experten", der mit der vermeintlich sicheren Schüssel angerauscht kommt

    ... und zur Not kann man die 6.562 $ dafür auch gerne mal bezahlen

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    6.562 $

    Na das hier wäre doch dein Game Guitar Hero!

    http://www.gta-5-forum.de/forenspiel...-fahrzeug.html

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Mtw