Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Teste es doch mal aus l.i.e. und berichte uns wie du es empfunden hast. Ja die Streubomben sind scheiße und ich habe in meinen zwei ...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 101 von 153 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1526
  1. #1001
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Teste es doch mal aus l.i.e. und berichte uns wie du es empfunden hast.

    Ja die Streubomben sind scheiße und ich habe in meinen zwei Bombenfähigen Flugzeugen die normalen Sprengbomben verbaut. Die restlichen Spielerrein haben mich nicht weiter interessiert.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das würde mich auch mal interessieren ob die Brandbomben wirklich so reinhauen wie ich es auch schon hörte. Berichte mal falls du sie verbaust ob es sich lohnt. Dann würde ich bei meiner Flieger Staffel auch nochmal umrüsten

  4. #1003
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie soll man das denn als Casual Spieler testen?
    A) kostet es ein Schweinegeld umher zu rüsten und
    B) wie will man effektiv ein Ergebniss messen?

    BTW, ich dachte ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch da?
    Dann testen wir eben alles alles selber und machen die Bude zu.

    Ich lass die Brandbomben einfach drin. Passt super zur Sparling :-D

  5. #1004
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gegenfrage: Warum braucht ein Casual Spieler überhaupt Infos darüber welche Bomben am effektivsten sind?

    Du wirst sie als sogenannter Casual Spieler ( dieses Wort) doch eh nicht effektiv nutzen.



    Genau richtig, das Stichwort ist Erfahrungsaustausch! Wo bleibt denn dein Beitag dazu?!

  6. #1005
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Na wir sollen uns austauschen und am besten testen, damit er sich dann eine Meinung bilden kann, an der er dann eh ewig und drei Tage vollkommen wider jeglicher Beratung festklebt

    Eigener Beitrag? Hast du doch gelesen: Zu teuer

    @ Lostie

    Ja, lass die Brandbomben drin, ist okay - Gibt auch Videos dazu, voller Erfahrungswerte, wo man genau sehen kann, welche Erfahrung man gar nicht mehr machen braucht, da es ausführliche Tests zu allen Bombenarten bereits gibt

  7. #1006
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Lostie und Deutzi

    Die Beurteilung ist zwar immer subjektiv aber ich war von den Brandbomben nicht begeistert. Hatte zuerst die Streubomben eingebaut, dann die Sprengbomben (die meiner Meinung nach die Besten sind) aber mir dennoch den Luxus erlaubt meine Rogue testhalber trotzdem auch mal mit Brandbomben und Gasbomben auszurüsten. Ich habe also alle 4 Varianten durchprobiert.

    Am Schluß habe ich dann wieder auf Sprengbomben umgerüstet und es dabei belassen. Die sind meiner Meinung nach die klare Nr. 1.

    Aber um mir selber ein Urteil zu bilden und wirklich die für mich bestmögliche Variante zu finden war´s mir den Geldeinsatz wert obwohl ich schon wußte das die Sprengbomben wohl die Besten sein würden. So kam´s dann ja auch.

    Auch auf youtube gibt es ein Video das gut veranschaulicht das die Sprengbomben den meisten Wumms und den besten Effekt haben.

    Hier ist es.....schaut es euch an, da könnt ihr gut draus ersehen was die einzelnen Bomben so draufhaben.

    https://www.youtube.com/watch?v=X1Hl7pIwsmQ

  8. #1007
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Casual = Gelegenheitsspieler = wenig Spielzeit = wenig Geld.

    Und auch ich treibe mich hin und wieder in Public Lobbys rum...
    Und vielleicht hab ich auch irgendwann mal Bock zu bombardieren :-)
    Könnte mit der Sparling ganz witzig sein. Im Gleitflug kann man gut zielen.
    Dann nur den Boost zünden und wusch ist man weg.
    So langsam hab ich auch den Dreh mit der Kiste raus.
    Dennoch ist die Steuerung wie erwähnt ziemlich garstig/hektisch.

    Hoffe das es bald Rabatte auf die anderen Tuning-Komponennten gibt ;-)
    btw thx and die Poster ihrer Erfahrungswerte. *like* wenn ich könnte.

  9. #1008
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann bleib einfach bei den Sprengbomben - der Rest ist Murks.

    Und was die Steuerung angeht. Einfach mal etwas sachter und mit Gefühl die Sticks benutzen

  10. #1009
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Sticks? - würde sagen, dass da der Hase im Pfeffer liegt

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #1010
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mhm ... ich weiß

Seite 101 von 153 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC