Smugglers Run DLC
Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seid doch mal net so ungeduldig. -_- Die ein/zwei Tage mehr oder weniger machen doch den Bock net Fett?! Die Erkenntnis des Donnerstags zum Smugglers ...
Thema: Smugglers Run DLC
- 06.12.2017, 13:12 #1401
Die ein/zwei Tage mehr oder weniger machen doch den Bock net Fett?!
Die Erkenntnis des Donnerstags zum Smugglers Run kam leider zu spät.
Sind ja nur noch 5 Tage, wo R* was mitteilen kann...
-
- 06.12.2017, 13:20 #1402
Wer? Ich?
Ich bin nicht ungeduldig...
Ich will es einfach nur wissen!!1elf
Die ein/zwei Tage mehr oder weniger machen doch den Bock net Fett?!
Die Erkenntnis des Donnerstags zum Smugglers Run kam leider zu spät.
Sind ja nur noch 5 Tage, wo R* was mitteilen kann...
Die haben alle Zeit der Welt.
- 06.12.2017, 14:14 #1403
"Morgen kommt was neues!"
Am nächsten Tag - nix
"Ok aber morgen kommt was neues!"
Am nächsten Tag - wieder nix
usw etc blabla
Und irgendwann dann:
"Hey morgen kommt was neues!"
Und am nächsten Tag kommt tatsächlich was neues.
"Seht ihr - ich hab's ja gleich gesagt"
- 06.12.2017, 14:20 #1404
Könnte man eigentlich, irgendwann anstatt des Verweises auf das RDR2 Forum dann oben groß und fett highlighten... "Morgen kommt ein neues DLC!" - so als Pendant zur Kneipe, wo man auch seit Jahrzehnten immer schön mit dem Spruch: "Morgen gibt´s Freibier" begrüßt wird
- 07.12.2017, 08:53 #1405
Das ist genau die Art, wie Vorhersagen funktionieren.
Die (dumme) Masse sieht nicht, was nicht stimmt, sondern nur das, was stimmt.
Das funktioniert im übrigen schon seit vielen Jahren so. Und natürlich gilt, je ungenauer (sei es nun eher Allgemein oder auf einen langen Zeitraum) so eine Vorhersage ist, um so wahrscheinlicher ist diese auch. Ich hab da mal von so 'nem komischen Propheten gehört, der allen möglichen Scheiß vorhergesagt hat. Und seit seinem Ableben werden ihm so einige richtige Vorhersagen angedichtet, obwohl diese sehr wage waren. Ihr wisst, wen ich meine...
Ich geh jetzt auch mal in den Nostra-GTA-mus-Modus und sage folgendes voraus.
"In GTA Online wird alles enden. Wenn es soweit ist, werden alle sterben und nicht in dieser Welt wiedergeboren werden. Dafür aber in einer anderen."
"Die Welt in GTA Online wird sich verändern. Machtverhältnisse werden sich verschieben. Aber jene mit großer Macht werden noch mehr Macht anhäufen können."
"Es wird geschehen, dass man in GTA Online nicht immer nur schwarz sieht, sondern auch mal weiß." (Ok, das war nicht all zu schwer...)
"Es wird geschehen, dass etwas passiert. Und wenn es passiert, werden alle sagen 'Ich habs gesagt!!!'." (Auch das war nicht schwer...)
@Moe:
In was für einer fiesen Kneipe verkehrst denn du bitte schön?
Oder wie lange dauert immer die Freibier-Phase? 10 Sekunden, wenn Niemand hinschaut natürlich?
- 07.12.2017, 18:21 #1406Autoschieber
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- 08.12.2017, 08:49 #1407
@ Izzi:
Zahlen die gut?
Aber selbst wenn:
Die suchen doch eher Hellseher.
Ich bin eher ein Schwarz-Seher.
- 08.12.2017, 08:51 #1408Autoschieber
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- 10.12.2017, 18:37 #1409
- Die Seabreeze und Nokota sind als neue Fluggeräte dazu gekommen.
- Von der Molotok und Pyro gibt es auch die Ergebnisse in voll getunter Variante.
- Bei der Pyro wurden die Werte wieder verändert, anscheinend war sie vorher doch zu lahm.
Allroundflug:
1. Pyro(getunt) (Im Gesamtpaket das schnellste Fluggerät in GTA5)
02:25.409
2. Pyro
02:26.422
3. Molotok(getunt)
02:32.046
4. Molotok
02:32.213
5. Hydra
02:33.581
6. Howard
02:37.185
7. Alpha ZI
02:38.452
8. Lazer
02:40.455
9. Besra
02:43.356
10. Rogue
02:43.490
11. Nokota
02:50.462
12. Seabreeze
02:54.868
Link zum Rennen:
https://de.socialclub.rockstargames....3Umm7n0qAQgESg
Erklärung zum Allroundflug:*
Das ist der aussagekräftigste Test, die Strecke besteht aus Geraden, Gefälle, Steigung, langsame, schnelle, scharfe Kurven. Hier werden alle Schwerpunkte gleichermaßen getestet. Hier ist die Pyro(getunt) die Schnellste im Gesamtpaket.*
Geschwindigkeitsflug:*
1. Pyro(getunt) (Fluggerät mit der höchsten Höchstgeschwindigskeit)
01:12.766
2. Pyro
01:12.899
3. Molotok
01:14.969
4. Molotok(getunt)
01:15.002
5. Hydra
01:18.271
6. Lazer
01:20.741
7. Rogue
01:20.907
8. Besra
01:23.211
9. Howard
01:23.410
10. Alpha ZI
01:24.812
11. Nokota
01:25.544
12. Seabreeze
01:28.582
Link zum Rennen:*https://de.socialclub.rockstargames....uUO2nxJX5vJIsw
Erklärung zum Geschwindigkeitsflug:
In diesem Test soll nur die maximale Höchstgeschwindigkeit getestet werden bzw. welches Fluggerät ist auf gerader Strecke am Schnellsten unterwegs? Das ist die Pyro(getunt).
Steilflug:
1. Molotok(getunt) (Fluggerät, was am Schnellsten an Höhe gewinnt)
00:20.149
2. Molotok
00:20.248
3. Lazer
00:21.716
4. Besra
00:22.051
5. Pyro(getunt)
00:22.117
6. Howard
00:22.284
7. Alpha ZI
00:23.051
8. Seabreeze
00:23.652
9. Pyro
00:24.586
10. Nokota
00:24.720
11. Rogue
00:26.787
12. Hydra
00:27.689
Link zum Rennen:
https://de.socialclub.rockstargames....zE2Hz8CbbNdtOA
Erklärung zum Steilflug:*
Hier wird getestet, welches Fluggerät am Schnellsten an Höhe gewinnt. Also welches Fluggerät kommt als Erstes bis zu den Wolken an oder erklimmt einen Berg? Das ist die Molotok(getunt).*
Sturzflug:
1. Molotok (Fluggerät, was am Schnellsten an Höhe verliert)
00:14.583
2. Molotok(getunt)
00:14.817
3. Lazer
00:15.884
4. Pyro(getunt)
00:15.952
5. Pyro
00:16.085
6. Besra
00:16.251
7. Alpha ZI
00:16.984
8. Seabreeze
00:16.986
9. Howard
00:17.083
10. Nokota
00:17.351
11. Rogue
00:17.751
12. Hydra
00:18.185
Link zum Rennen:*
https://de.socialclub.rockstargames....ZUGxB5bZy2M_zg
Erklärung zum Sturzflug:*
Hier wird getestet, welches Fluggerät am Schnellsten an Höhe verliert. Also welches Fluggerät ist als Erstes von den Wolken wieder am Tal oder vom Berg wieder unten? Hier ist die Molotok die Schnellste.
Fazit:
Die Pyro(getunt) ist insgesamt das schnellste Fluggerät in GTA5.
Die Neuen (Seabreeze und Nokota) können nicht mit den Besten mithalten.
Bei den getunten Fluggeräten merkt man kaum Unterschiede zu den Nicht-getunten. Einzig die Steuerung kann was ausmachen.
- 11.12.2017, 08:29 #1410
Mir ist gestern mehrfach was passiert, wo ich mich nun frage, ob das so gewollt oder ein Bug war.
Ich habe gestern mit meiner Savage ein bisschen Zielschießen auf Waffenlieferungen geübt (btw. sind 4.000 $ Belohnung für die Zerstörung von 2 Wedges ein Witz).
Nachdem die erste Lieferung zerstört war, wurde ich von einer Lenkrakete erwischt, aber der Savage machte keine Anstalten. Den Typen gekillt und als Dank mal schnell etwas Zielschießen an der zweiten Lieferung geübt, da wurde ich dann irgendwann von 'ner zweiten Lenkrakete getroffen. Der Savage machte wieder keine Anstalten. Erst nach dem dritten Treffer fing mein Savage an zu rauchen und stürzte kontrolliert ab.
Das habe ich gestern noch 2 Mal daraufhin erlebt, bzw. es darauf angelegt.
Mir war bewusst, dass der Savage eine Lenkrakete verkraftet. Aber gleich zwei? Das war mir neu.
Ich habe das mit dem Hangar-Savage erlebt. Ob die Pegasus-Dinger das gleiche aushalten habe ich nicht getestet...
Ist euch da schon mal was aufgefallen?