Smugglers Run DLC
Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kurze Frage zu dem neuen Helm mit dem nachtsichtgerät bzw wärmebild. Ich kann das hoch und runterklappen, ändert sich aber nichts. Kann man das nutzen ...
Thema: Smugglers Run DLC
- 31.08.2017, 18:56 #351
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- 31.08.2017, 19:03 #352Autoschieber
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im schnell Menü unter Accessoires-helme mit X/viereck/Leertaste aktivieren
- 31.08.2017, 19:08 #353
Ahh super danke
- 31.08.2017, 19:14 #354
Bzgl Tula hab ich gerade noch mal nachgeschaut. Die Täuschkörper kann nur der Copilot aktivieren.
- 31.08.2017, 19:14 #355Gesperrt
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Ich hab wirklich alles versucht, aber bei mir stellen sich bei Kurz-Steuerkreuz-Rechts nur die Tragflächen auf.
Ahh, Danke!
Ist aber echt doof geregelt!
Man kann das auch einstellen wer was benutzt (Pilot/ CoPilot). Aber bei de3 Tula, keine Chance, leider!
- 31.08.2017, 20:49 #356Kleinkrimineller
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@Der Matze
Ich werde schauen, ob ich das nochmals finde. Es war der komplette Finanzbericht vom ersten Quartal von TakeTwo. Da stand zugleich auch die Auslegung der Strategie, eben mit der Verlängerung und das man sich Gedanken macht zahlbare DLC in Betracht zuziehen, im Sinne von Erweiterungen.
- 31.08.2017, 21:56 #357
Was mich etwas nervt ist das die Autos immer wochenweise erscheinen. Naja schont vielleicht auch meine kaufsucht
- 31.08.2017, 23:32 #358
Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Freund der Tatsache das R* sich an Gelegenheitsspielern bereichern will, aber dieses ausgerechne was ein DLC "kostet", gefolgt von gejammer das man ja erst beim letzten DLC zig Millionen ausgegeben hat, ist lächerlich.
Wer alles haben muss, muss eben seeeehr tief in die Tasche greifen.
Wer etwas mehr Analysiert was es gibt, und dann nimmt was er mag oder meint zu brauchen, fährt wesentlich günstiger.
Bei mir wars der Hangar+Werkstatt=ca. 2,5 Millionen und die Molotok incl. Upgrades=ca 4 Millionen, macht also etwa 6,5 Millionen.....was eine durchaus überschaubare Summe ist.
Vieleicht kommt irgendwann noch die Tula oder was anderes dazu, aber das hat Zeit, und in der verdient man ja auch wieder was und Rabatte kommen ja gewiss auch noch irgendwann dazu.
- 01.09.2017, 05:12 #359
Rein finanziell ist das ganze ähnlich reizvoll wie ein ein MC..
Viele Pros haben das Geld eh und brauchen diese Rabatte gar nicht und kaufen sich pauschal fast alles, klar kommt mit größerer Auswahl auch größerer Gewinn in kürzerer Zeit.
Bei den Einsteigern kann ich nur sagen, das Aussagen sehr intolerant sind die klar ausdrücken, das ist alles gut so, ich will die ganzen Noobs eh nicht auf der Map haben.
Macht es nicht das Balancing und die Langlebigkeit dieses Spiels aus das immer wieder Leute neu einsteigen können?
Nur das wird zur Zeit grad so schwierig, das ich als häufiger Gelegenheitsspieler, echt Glück hatte vor dem GunRunning-Update schon einiges mit I/E und doppelt Geld bei Rennen verdient zu haben um einsteigen zu können. Und das tut man zur Zeit erst mit Level 135 und mindestens dem Buzzard, Kuruma max, Waffen und Muni, Westen auf Anschlag.. und allein dieser Einstieg ist schon recht dürftig.
Jemand der 2Monate nach mir eingestiegen (ich bin 5Monate dabei) ist und eher selten spielt krebst immernoch jeden 50K hinterher und hat noch nicht mal den MOC und freut sich wien Schneekönig wenn er meinen durchaus gelungenen Tampa in der Stadt ausprobiert. Im Gegenzug werden sie doppelt so oft gefraggt weil es ja so einfach ist wenn man so ein Fahrzeug mal nicht leihweise zur Verfügung hat. Das dies irgendwie irgendwann keinen Spaß mehr macht kann ich nachvollziehen und auch das "rumgeheule".
Zumal das Geheule bei mir auch noch den Grund hätte, das die Anrufe immer wieder reinkommen sich doch endlich was zu kaufen.
Mein Hauptgrund schon nach 4 Stunden nach dem update den Hangar zu kaufen war schlichtweg: Die Anrufe nervten in sogar kritischen Situationen, die "Überfluggenehmigung" und damit Zugang zum Fort ohne Ärger und Neugier, und jetzt liegt das Teil erstmal brach weil zumindest der Unterhalt im Rahmen ist. Und was ich brauche wenn ich Lust habe kaufe ich dann nach und nach, das Geld kommt dann aber sicher nicht vom Hangar sonder Bunker und I/E..
Wenn die Augen wieder trocken sind gehöre ich dann eben zu den Spielern die gerne helfen, hatte auch Hilfe beim Einstieg, aber sowas ist leider selten, siehe einige Ego-comments hier. Klar Tod allen Noobs, aber warum? Mit den Möglichkeiten bei GTA kann man sie sich doch hinerziehen, kein Wunder das die Passiven und Geisterorgas immer mehr werden ebenso wie die Passiv/Aktiv-Switcher welche sich auf einmal wegen dieser "geilen" Taktik für die Größten halten nur weil man grad kein Bock hat auf PvP.
Zum Snipern von aussen rauf auf den Militärflugplatz kann ich nur sagen, ich habs nochmal probiert: triffst du von Ausserhalb was, egal ob Fahrzeug von NPC, NPC oder Gegner hast Du die 4 Sterne, schiesst der Gegner zurück hat auch er die 4 Sterne. Klar ist man im Hangar alle Sterne und Sorgen los.
Ne eigentlich nicht da ich es sehr schade finde das der Wohnbereich im Hangar keinen TV hat.. Ich schau mir doch schon vorher zu gern die Lobby an wo ich hin spawne..
Hat schon mal jemand versucht ob die Krankenstation im Hangar was für die Gesundheit bringt, ähnlich der Snacks oder dem Pool auf der Yacht??
- 01.09.2017, 06:19 #360
Ich kam gestern online, verließ auf Magix seiner Sitzung mit meiner Hydra meinen Hanger und er informierte mich umgehend über den nahenden Schmuggler.
Naja, was soll ich sagen, das war dann meine erste Ware dieses Abends
Man war der Kerl angepisst
Er fuhr dannach mit seiner Oppressor auf dem Flughafen rum und wollte auf mich warten,
da flog ich dann erstmal in die City (hatte ja Zeit )
Irgendwann kam er dann mit einer Hydra und wollte es wissen, er machte dann nach einigen Kreisen in der Innenstadt Bekanntschaft mit einem Hochhaus und ich konnte entspannt zu meinem Hanger zurück fliegen. Der Kerl verließ daraufhin direkt die Sitzung, und ich bekam einen 3 min Timer zum abliefern.
Ware klauen ist so entspannt!
Schaut das Video ruhig in 0.25er Geschwindigkeit an, da sieht man dann ganz kurz die fallende Ware