Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Luftbremse + Fahrwerk raus + Steigflug= da bleibste praktisch in der Luft stehen...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 61 von 153 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1526
  1. #601
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Luftbremse + Fahrwerk raus + Steigflug= da bleibste praktisch in der Luft stehen

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Danke. da werde ich mal trainieren.
    Aber wo sind eigentlich die Fliegerlobbys? Auf Fußgänger will ich nicht schießen. Da bin ich zu wenig Badboy. Hatte gestern einen Experten der hat mir ganz klar gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Ein Killer in der Lust. Keine Chance Da lobe ich auch mal im Chat auch wenn er mich 5 Mal vom Himmel geholt hat

  4. #603
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das mache ich auch wenn mir mal einer die Leviten liest, bin dann zwar schon etwas angesäuert, aber zolle ihm Respekt.

    @gta; was für Fliegerlobbys

  5. #604
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Ich vermute stark, er meinte einen "Immelmann".
    Da hab ich aber satt gesoffen. Klar meinte ich den Immelmann. Da gabs beim MS Combat Flight Simulator ne Schule wo man die ganzen Manöver lernen musste. War ganz cool.

    Edit: @Kaza: Er meint wohl Lobbies, wo auch mal andere Piloten auf Dogfight aus sind.

    Und noch ne Korrektur... Ich hab mich zwar beim Immelmann verhauen was den Namen angeht, aber... den meinte ich gar nicht. Ich meinte ne andere Figur, mit der man jemand mit engen Wendekreis einholt. dazu muss man die Wende mit einer zusätzlichen Kurve nach oben versehen. Dadurch kann man seinen Radius weiter verkleinern und so den Gegner vor die Flinte holen. Lässt sich schwer erklären.

    Ist quasi sowas wie ne Wende mit halb eingedrehter Fassrolle. Was weiß ich. Ich hab da mal ein Video gesehen, wo das geil gezeigt wurde, aber fragt mich nicht mehr wo. (Na klar weiß ich wo... in den Schulvideos vom MS CFS)

    Edit²: und was gta meinte nennt sich "Hammerhead" wo man im Steigflug nen Strömungsabriss erzeugt und sich zurückkippen lässt um den Verfolger ins Visier zu kriegen.

  6. #605
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir am Wochenende die Rogue gekauft und diese auch mit Flares ausgestattet.
    Jetzt habe ich alle Tasten die der Controller hergibt getestet... Flares konnte ich aber keine absetzten.
    Kann es sein, dass die Gegenmaßnahmen nur vom Co Piloten ausgeführt werden können?
    Verhält es sich bei den anderen Fliegern auch so?

  7. #606
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Also Flares bringen erst etwas, wenn die Rakete bereits unterwegs ist. Also nicht zu früh zünden.

    Düppel bringen nur etwas, wenn ihr angepeilt werdet. Ist die Rakete aber bereits unterwegs, hilft es gar nix mehr.

    Rauch sieht toll aus und das wars. In irgendeiner Weise als Abwehrmaßnahme taugt er überhaupt nichts.
    Haste das berücksichtigt?

    Okay, vergiss es. Das klingt so als könnte man Flares immer absetzen. Nur die Wirkung hängt vom Moment ab. Also bin ich auch überfragt. Hab das auch schon paarmal gefragt, aber das ist wohl sein ein Geheimnis, was so noobs wie wir nicht rauskriegen sollen.

  8. #607
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Hahaha :-)

    Jetzt habe ich nochmal google bemüht und evtl. die Lösung gefunden.
    Scheinbar kann man im Interaktionsmenü festlegen, ob der Co-Pilot Bomben abwerfen oder Gegenmaßnahmen absetzten kann.
    Hatte am Wochenende sogar die Bomben aus- und anschliessend wieder eingebaut...

    Ich probiere das mal heute Abend und berichte anschliessend

  9. #608
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Dieses Manöver hört sich interessant an, vielleicht kannst Du wenn Du mal Zeit hast trotzdem versuchen das Manöver näher zu beschreiben. Danke!

    Mittlerweile habe ich mich stark verbessert was das "gunnen" der Spieler am Boden betrifft. Am Anfang hatte das ja bei mir nicht besonders gut geklappt, hatte immer Probleme mit den Anflugwinkeln. Das ist sehr viel besser geworden. Mein Problem liegt in den Dogfights, sind andere Jets im Spiel gewinne ich von 10 Luftkämpfen vielleicht 3, wenn ich Glück habe 4.

    Ich passe zwar meistens gut auf und achte auf die Karte aber ich bin noch zu brav was das Verschwinden vom Radar betrifft. Das ist ein Grund warum ich meist gegen einen anderen Piloten den ich urplötzlich am Arsch kleben habe den Kürzeren ziehe.

    Dann geht´s auf einmal "wumms" und ich werde abgeschossen. Da kann man sich leider kaum gegen wehren aber es passiert natürlich auch das andere Piloten es ohne dieses nervige Verschwinden schaffen sich hinter mich zu klemmen. Die stellen sich dann einfach geschickter an, da fehlt mir noch Praxis. Bin zwar trotzdem schon mehrmals aus diesen brenzligen Situationen wieder rausgekommen und konnte den Spieß auch schon mal umdrehen aber ein paar Tipps für sehr gute Ausweichmanöver würde ich wirklich dankend entgegennehmen.

    Zeit um mal gute Ausweich-Manöver etwas zu üben bekomme ich in den nächsten Tagen wieder denn ich bin gestern wieder frisch in der BSL gelandet. Leider zum zweiten Mal nun....und das ging jetzt viel schneller als beim ersten Mal. Konnte das gar nicht glauben denn meiner Meinung nach hatte ich sooo viele Fahrzeuge ohne Headhunter & Co. gar nicht erwischt. War aber wohl doch so. Shit! In Zukunft mache ich nichts mehr, absolut nichts mehr ohne das im Hintergrund ein Event läuft. Ich weiß jetzt das es nach dem ersten Mal viel schneller geht bis man wieder in der BSL landet.

    Werde allerdings auf diesen BSL-Maps nicht zocken. Als ich gestern gerade drin war und eine pickepackevolle Map mit anderen Spielverderbern hatte waren mindestens 8 Leute am Hangar unterwegs und ballerten da alles kurz und klein. Keine Chance überhaupt in den Jet zu kommen.

    Nach Wechseln der Map gab´s eine dreiviertelvolle Lobby, auch da hingen direkt Leute am Hangar rum.

    Auf diesen Mist habe ich keinen Bock, also werde ich erstmal Missionen zocken die nächsten Tage und da könnte ich während der Mission auch ein paar Trockenübungen machen was Manöver anbelangt......

  10. #609
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, bei der Rogue kann man es auf den Co-Piloten umstellen was dann natürlich Schwachsinn ist wenn man alleine fliegt.

    Wieder umstellen und dann kannst du als Pilot Flares abfeuern.

  11. #610
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Okay, also entweder Bomben oder Flares.
    Wenn man es während dem Flug immer wieder anpassen kann ist es ja gut.

    Danke für die Antwort

Seite 61 von 153 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC