Smugglers Run DLC

Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hast du ganz fein gemacht, bin stolz auf dich...



Thema: Smugglers Run DLC

Seite 60 von 153 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1526
  1. #591
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du ganz fein gemacht, bin stolz auf dich

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nette Story

    Also Flares bringen erst etwas, wenn die Rakete bereits unterwegs ist. Also nicht zu früh zünden.

    Düppel bringen nur etwas, wenn ihr angepeilt werdet. Ist die Rakete aber bereits unterwegs, hilft es gar nix mehr.

    Rauch sieht toll aus und das wars. In irgendeiner Weise als Abwehrmaßnahme taugt er überhaupt nichts.

  4. #593
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nette Geschichte, Jack.

    Frage meinerseits: Was ist ein "Engelmann"? Habe das bei Google eingegeben, da gibt´s tatsächlich eine Flugschule die so heißt aber ich finde nichts was erklärt was für ein Flugbild ein Engelmann ist. Und ich denke wenn ich den Text lese das wohl ein Flugbild gemeint ist, wahrscheinlich eine Ausweichaktion oder so.....

  5. #594
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ich vermute stark, er meinte einen "Immelmann".

    Das ist ein halber Überschlag mit einer halben Rolle im Anschluss benannnt nach einem deutschen Kunstflieger und Kampfpilot aus dem 1.Weltkrieg.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Immelm...lmann_turn.svg

  6. #595
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Den Begriff "Immelmann" hatte ich auch noch nie gehört aber wenn ich diese schematische Darstellung jetzt sehe vermute ich das Du Recht hast das er das wohl gemeint hat.

    Klasse, vielen Dank, Lefty!

    Hat man also jemanden im Rücken und macht so ´nen Immelmann fliegt man weiter oben quasi in entgegengesetzter Richtung wieder weiter. Wenn man den dann auch andersrum hinbekommt....also steil nach unten, kurz auf dem Rücken, dann halbe Rolle.....tja, dann ist man hinter dem anderen Flugzeug. Echt cool....

  7. #596
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bedenke aber, daß wenn du hoch ziehst, du für den Hintermann eine recht große Zielscheibe bietest, weil du ihm dann quasi deine komplette Oberseite zeigst. Ist der Gegner direkt hinter dir, funktioniert es, weil er selber erst mal reagieren muss. Ist er weiter weg, hat er es leichter dich ins Ziel zu nehmen. Ist also immer Situationsabhängig und keine Pauschallösung.

  8. #597
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das stimmt, das fällt voll unter die Kategorie "Überraschungseffekt" und nur so wird das was bringen.

    Wenn man allerdings den Gegner bereits direkt hinter sich und der seine Finger bereits am Feuerknopf hat nutzt der Immelmann wahrscheinlich auch nicht mehr viel. Die Salve ist schneller als die Hochziehaktion....

    Da braucht man Glück.

    Wenn man allerdings in großer Höhe ist und man macht den Immelmann andersrum, also taucht zuerst nach unten ab, rollt und zieht dann wieder hoch und rollt wieder könnte das theoretisch auch funktionieren. Dann bekommt der Hintermann auch keine breite Schußfront.

    Auf jeden Fall ist so ein Immelmann sicher mal eine geile Aktion. Und wenn die dann auch noch klappt so wie das bei Jack der Fall war....tja, dann ist der Spieleabend gerettet.

  9. #598
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe meine Tests im Rennen absolviert, dann weißt man ja auch die Zeiten. Das würde ich auch gerne wissen, wie du bei einen Flugrennen den Start der Hydra beschleunigen kann. Bitte dazu ein Video, danke.

  10. #599
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Finde ich gut das Du das mal ausgetestet hast, Pascal, aber es ist natürlich gerade in der Luft sehr, sehr schwer exakte Zeiten zu ermitteln.

    Du hast keinerlei Anhaltspunkte im Luftraum. Testet z.B. jemand Autos auf diversen Strecken kann er sich wenigstens an einer einigermaßen festen Fahrlinie orientieren, hat gewisse Punkte die er relativ gleichmäßig anfahren kann.

    Das ist in der Luft praktisch nicht möglich, da hast Du lediglich die Kontrollpunkte die Du durchfliegen musst als Anhaltspunkte. Aber Du siehst keine Begrenzungen, es ist also möglich das Du zwar denkst das Du immer gleichmäßig mit den verschiedenen Flugzeugen die Kontrollpunkte anfliegst aber dennoch von Flugrennen zu Flugrennen in Wirklichkeit nur ungefähr diegleichen Routen fliegst. Da gibt es garantiert Abweichungen und die machen dann natürlich in der Summe eines Rennens von fast 2 Minuten Länge unter Umständen bereits einen gravierenden Unterschied aus.

    Ich halte es wie gesagt für sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich in der Luft immer gleichbleibende und vergleichbare Routen einzuhalten.

  11. #600
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kurzes zwischenfazit: Der oder die Molotok ist echt super. Gibt es Tipps wie ich am schnellsten in der Luft stehen bleibe um rückwärts nach unten zu fallen um dann eine Drehung zu machen so das die Schnauze wieder in Flugrichtung nach unten zeigt? Wahrscheinlich gehört dieses Vorhaben zu den Profidisziplinen. Habe aber ein Video gesehen wo das enorm sexy aussah

Seite 60 von 153 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte

Smugglers Run DLC