Smugglers Run DLC
Diskutiere Smugglers Run DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sehr interssante Info! Ist das jetzt nur eigenes Empfinden oder stand das zb. auch in den Patch Notes? Hatte dies bezüglich mit der Lazer zwar ...
Thema: Smugglers Run DLC
- 24.11.2017, 07:29 #1201
Ist das jetzt nur eigenes Empfinden oder stand das zb. auch in den Patch Notes?
Hatte dies bezüglich mit der Lazer zwar keine Probleme da ich sie immer etwas in Steigfluglage gleiten lies und somit genügend Zeit hatte Aber wenn sie da wirklich was an ihren Flugeigenschaften verändert haben dann müsst ich sie doch mal wieder testen!
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- 24.11.2017, 07:32 #1202
Also es gibt ja in jedem Spiel immer auch diese "Stealth-Nerfs" (wobei es hier ja eher positiv wäre, statt Nerf) und muss nicht zwangsläufig in den Patchnotes auftauchen...
... aber lässt sich das nicht einfach testen? Wenn die Lazer einfach so gerade aus weiter fliegt über die Map, während man eine SMS schreibt, dann ist das doch kein Empfinden mehr ... meine ist zumindest immer dabei runter gegangen und ich dachte beim Abschicken der SMS dann nur noch
"Hochziehen Maverick!!!!!"
Also Rocco... probiere doch zur Abwechslung ausnahmsweise mal was aus... mh?
- 24.11.2017, 07:35 #1203
Ich meinte das mit dem Empfinden jetzt auch nur, weil ich schon so ewig nicht mehr mit ihr geflogen bin und mit auch gar nicht mehr sichher war ob sie immer runter wollte...
Klar kann man es testen, bleibt sie oben bleibt sie nun also oben
- 24.11.2017, 08:40 #1204
- 24.11.2017, 10:24 #1205
Hab mir gestern 'nen Hangar gekauft und einige Todbringer dort eingelagert.
Jedes Mal wenn ich die rufe, spawnen die 2 bis 3 Blocks von mir entfernt (selbst der Buzzard).
Dies ist beim CEO-Buzzard ja anders, da der immer nahezu direkt neben mir spawnt.
Mach ich da irgendwas falsch? Oder gibt es einen Erfahrungswert (oder Faustregel) wo mit dem Spawn der Fahrzeuge zu rechnen ist? Oder kann ich mir das sogar etwas erleichtern, wenn ich bestimmte Bedingungen einhalte?
- 24.11.2017, 10:30 #1206
Da gibt es eigentlich keine "Bedingungen" - so "Leichtkrams" wie Autos oder buzzards die man eben noch locker auf die Straße bekommt, wird quasi noch direkt hinter dem Arsch gespawnt, während die großen Kriegsdinger halt ähnlich wie bei Pegasus eben noch ihre festen Plätze haben, wenn auch etwas mehr davon als früher
Aber genauso wie man sich seine Autos damals "ranholen" konnte, funktioniert das eigentlich auch gut über das Anladen einer beliebigen Kontakt-Mission:
Sprich du forderst dir über Hanger dein Flugzeug an, z.B. diese dicke Bomben-Berta, wählst aus dem Handy fix eine Mission (oder ein eine eigene erstellte Mission auf der Karte, kurz via "Viereck" (PS4) und hüpfst nur kurz in die Lobby um gleich wieder raus zu hüpfen Dann steht das Ding auch quasi vor deiner Nase
- 24.11.2017, 10:39 #1207
Danke Moe.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von diesem "Mission starten"-Gedöns, da ich gefühlt in der gleichen Zeit zu den Spielzeugen gelaufen oder gefahren bin.
Aber ich werde das heute Abend mal austesten, ob es sich vielleicht doch zeitlich rentiert...
- 24.11.2017, 11:05 #1208
Damit fährst du aber definitiv schneller als zum Punkt hin zu reißen Das dauert keine 10 Sekunden
- 24.11.2017, 11:07 #1209
Das muss ich dann doch noch mal testen. Danke.
- 24.11.2017, 11:36 #1210Staatsfeind
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Ich fliege so oft mit der Lazer aber ich habe noch nie drauf geachtet ob die straight in der Luft bleibt wenn man mal ´nen Moment nichts tut.
Ich kenne die nur so wie sie jetzt ist, vorher bin ich ja so gut wie nie geflogen. Irgendeine Kopflastigkeit habe ich noch nie bemerkt, das Handling der Maschine habe ich immer als sehr gut empfunden.
Roccos Ankündigung das er die Lazer nochmal probiert ist ja dann für die armen zukünftigen Mitspieler auf seinen Maps als klare Drohung aufzufassen....