Ist der Originale Itali GTB besser als die Tuning Version?

Diskutiere Ist der Originale Itali GTB besser als die Tuning Version? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ein Kumpel meinte das der Itali GTB original besser wäre als die Tuning Version? ist das so? ich überlege ob ich die 495k investieren soll ...



Thema: Ist der Originale Itali GTB besser als die Tuning Version?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97

    Ist der Originale Itali GTB besser als die Tuning Version?

    ein Kumpel meinte das der Itali GTB original besser wäre als die Tuning Version? ist das so? ich überlege ob ich die 495k investieren soll oder nicht aber das Modell wie ich es gesehen habe sieht schon krasser aus aber wie sieht es mit der Leistung aus?

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Unterschreibe ich dir so. Die Serien Variante inkl Tuning ist besser als die bennys Variante

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    bei der Custom-Variante hast du keinen Effekt durch den Spoiler, dafür aber einen Anpressdruck-Faktor, der aber vergleichsweise sehr gering ist und deshalb ist der Custom bei den meisten Strecken langsamer, bin mir aber nicht 100% sicher, ob sich seitdem wieder was geändert hat
    https://youtu.be/6ZqNoJtROLY?t=450

  5. #4
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Als verkappter Fan der Stuntrennen kann ich das so bestätigen, habe das Teil nur deswegen in der Garage..
    Die teure Tuningversion neigt etwas mehr zur Heckschleuder, sprich das Handling wird schlechter, die Endgeschwindigkeit ist kaum höher aber das lässt sich ja bei GTA ja sowieso nur ungefähr ermitteln. Die Schaltung ist knackiger, die hohen Drehzahlen sind wohl auch der Grund für das man das Gefühl hat die Hinterräder wollen einen überholen.
    Man kann rauslesen das der Sound der getunten Varinate geiler ist, wenn das Grund ist zu kaufen, dann ist der besser.


Ist der Originale Itali GTB besser als die Tuning Version?

Ähnliche Themen zu Ist der Originale Itali GTB besser als die Tuning Version?


  1. Frisuren aus PS3 Version nicht in PS4 Version??: hallo leute! hab mich jetzt extra hier angemeldet weil ich sonst wo nix hilfreiches gefunden habe. geht um folgendes: hab gta5 für ps3 und ps4. als...



  2. Besser spät als nie ;): Hallo ich bin der Neue und komm jetzt (noch!) öfters :) Also Moe Myself and I heißt im realen Leben Moritz und ich bin 30 Jahre jung, Freunde...



  3. Besser spät als nie ;): Hallo, da sich alle so brav hier vorstellen und ich es irgendwie versäumt habe, hole ich das mal nach. Ganz nach dem Motto im Titel. Ich heiße...



  4. Wird die missionsauswahl besser ?: Hey forums gemeinde ich bin erst level ca 40 und bekomm nur die gleichen jobs. - ein job für einen titan - quadraub - aussergerichtliche...



  5. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.