GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden

Diskutiere GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im ...



Thema: GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ollipixar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden

    Hallo,
    da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5 gekauft. Dann hab ich es gedownloadet & irgendwann hat der Download aufgehört obwohl da noch stand: 83& Download wird ausgeführt... die Playstation hatte komische Geräusche gemacht & war langsamer als vorher (während dem Download) wenn ich den Download pausiert habe war die normale Schnelligkeit der PS3 wieder da die Geräusche waren aber noch da. So, dann hab ich den Download abgebrochen & wollte es nochmal machen... der gleiche Mist. Bei jedem anderen Spiel funktioniert alles ausser bei GTA 5... Wieso? Kann mir da einer vielleicht helfen ?

    Lg,
    ollipixar

  2. Anzeige
    Hallo ollipixar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Das ist schon ein Problem seit es den Download gibt. Gib das mal bei Google ein und du findest tausend Seiten zu deinem Problem.

    Mein Tipp, bei Sony anrufen und Geld zurück fordern!

    Gruß, Lordy4007

  4. #3
    ollipixar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    5
    Zu dem Thema find ich ehrlich gesagt nichts in Google.

  5. #4
    Gast Gast
    http://www.google.com/search?client=...36.zCxAph0U_ow

    Gruß, Lordy4007

  6. #5
    ollipixar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    5
    Sony meinte in einem Statement das man immer die Aktuelle Firmware Update haben sollte. "Hallo an alle, wir haben zur Kenntnis genommen, dass eine relativ kleine Anzahl von Leuten Probleme beim Downloaden von GTA 5 aus dem europäischen PSN-Store hat", schrieb Sony über Twitter. Und weiter: "Wir untersuchen die Probleme, in der Zwischenzeit stellen Sie bitte sicher, dass die aktuelle Firmware installiert ist."

  7. #6
    ollipixar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    5
    Problem wurde noch nicht gelöst... :/

  8. #7
    Gast Gast
    Sony Support und Geld zurück fordern.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    ollipixar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    5
    Aber es liegt jetzt nicht nur an GTA 5 jetzt downloadet kein Spiel mehr. Hält bei 77% oder 82% ....

  10. #9
    Gast Gast
    Schon nachgesehen ob es ein Systemupdate gibt? Das letzte hatte er mir nämlich nicht Automatisch gezeigt. Erst als nichts mehr ging bin ich da rein und habe das Update gefunden.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden

Ähnliche Themen zu GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden


  1. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...



  2. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...



  3. Gta online (PS3) bei mit speichert sich nix!!: Hallo zsm, Wie hab grad eben vor ca. Einer 1 Std gta online gestartet, und hab ganze zeit Rennen Mission etc. Gemacht! Danach hatte ich wieder...



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...