Hangar

Diskutiere Hangar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach so. Wobei ich als kleiner Klugscheißer intervenieren muss... EFFEKTIVER! Nicht lukrativer. Der Wert bleibt ja dabei pro Kiste gleich. Man holt nur mehr Kisten ...



Thema: Hangar

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach so. Wobei ich als kleiner Klugscheißer intervenieren muss...

    EFFEKTIVER! Nicht lukrativer. Der Wert bleibt ja dabei pro Kiste gleich. Man holt nur mehr Kisten auf einmal. Wenn der Zeitaufwand durch die Helfer nicht verkürzt wird, ist es sogar ne komplette Milchmädchenrechnung...

    1 Mann braucht 10 Minuten für 1 Kiste.
    4 Mann brauchen 10 Minuten für 4 Kisten. Da hätte auch jeder allein losziehen können und hätte relativ das gleich ergebnis. (und eben die Kisten nicht nur für einen besorgt, sondern jeder für sich)

    Ich versteh was du meinst, aber mMn lohnt das nur, wenn einer von den 4 schnell das Lager vollkriegen will und die anderen gerade keinen Bedarf haben.

    Und natürlich sind Helfer immer gut zum zusätzlichen Schutz. Aber ich hab bei meinen bisher (was weiß ich wie viele ich gemacht hab) alle allein gemacht und nur 1x verkackt

  2. Anzeige
    Hallo Hermi1701,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn es um's reine Geldmachen geht - ist der Hangar nicht gerade die beste Wahl. Im Moment mache ich es noch, weil die Missionen teilweise noch recht funny sind und man zwischendurch immer mal ein oder zwei machen kann. Nach über 800 exportierten Autos mal ne nette Abwechslung.

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @jack305able; ist man in einer vernünftigen Crew, dann hat man schon mal Hilfe wenn bei einigen grad nichts weiter zu tun ist, und ich selber helfe auch gerne mal bei Freunden den Hangar zu füllen.

    @Gitarrensau; Nee, rein von der Effektivität gibt es bessere Sachen, aber will man nicht grade irgendwo doof rumstehen, weil man einen V.I.P. Auftrag in einer Sitzung voller befreundeter Spieler macht, dann ist Kistensammeln zumindestens ne Alternative.

  5. #14
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Im Prinzip erinnert mich das kosten sammeln an die blöden Lagerhäuser hab es gestern nun auch mal etwas intensiver gemacht als nur die anfangsmission und muss sagen. Abwechslungsreich ja, aaaaber das selbe Spiel. Also nicht mein Fall. Aber jedem das seine nur Profit könnte mich reizen aber der is da ja „überschaubar“

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Gitarro

    Über 800 exportierte Autos? Respekt....das ist mal eine Hausnummer, lecko mio......

    Den gestrigen Sonntagnachmittag habe ich auch mal genutzt um etwas Geld zu machen. Landete direkt am Anfang auf einer kleinen Map auf der nur 3 Spieler waren und nach ungefähr einer halben Stunde hatte ich die Map dann für mich alleine und es kam dann über 4 Stunden lang kein einziger Spieler mehr hinzu so das ich tun und machen konnte was ich wollte.

    Habe endlich den Bunker verkauft damit Agent 14 nicht mehr zwischendurch nervt mit seinen blöden Überfällen (danach dann auch den Bunker direkt dichtgemacht) und anschließend Autos exportiert, während der Wartephasen bis zum nächsten Verkauf parallel einige MC-Sachen gemacht (auch nach langer, langer Zeit mal wieder selbst Vorräte besorgt) usw.

    Habe viel mit der Hydra gemacht um von A nach B zu kommen, ist deutlich schneller als mit dem Buzzi den ich früher immer genommen hatte.

    War wirklich schön auch selbst mal wieder für Vorräte zu sorgen. Wenn man das sehr lange nicht mehr gemacht hat ist das quasi auch wieder wie ein Neuanfang.

    Aber es stimmt schon: Nichts ist entspannender als der Auto-Import/Export. Bis auf die eine blöde Mission wo der Wagen immer flüchtet mit den Cops hintendran. Ich fürchte die lerne ich auch nicht mehr, das ist und bleibt ein Drama....."lol"

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen

    Habe endlich den Bunker verkauft damit Agent 14 nicht mehr zwischendurch nervt mit seinen blöden Überfällen
    Ich zocke ja jetzt mit meinem neuen Char. Da ist das richtig spaßig. da kommen nämlich noch permanent anrufe von Lester und Ron dazu. Und natürlich Agent 14, die Nervsocke.

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @Plopperkönig; tröste dich, den Idioten der vor der Polizei flüchtet hab ich auch gefressen.
    Wärend der Fahrt von hinten erschiessen klappt meistens nicht (viele Sportwagen haben hinten ne Abdeckung die Kugelsicher ist) und abdrängen macht viel Schaden am Auto.
    Inzwischen jag ich dem Depp einfach ne Rakete hinten rein....und hol mir ne andere Mission

    Und du weisst ja, brauchst du ne ruhige Lobby zum verkaufen, komm zu uns, wir haben ja recht oft genauso so eine.....und wir helfen auch gerne dabei wenn du da hilfe benötigst.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin jetzt auch schon bei fast 600 Exporten

    Ist halt die beste Möglichkeit nebenbei ordentlich Geld zu machen




    Ihr dürft den Typen der vor den Bullen abhaut (es gibt drei verschiedene) erst gar nicht los fahren lassen dann habt ihr überhaupt keine Probleme damit! Da gibt es doch einen ganz simplen Trick

    Ok eigentlich gibt es sogar zwei Tricks

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Japp - die Mission ist doch total entspannt. Weiß gar nicht was ihr habt? Hab da meistens noch nicht mal Schaden am Auto

    Rocco und ich hatten da damals ein paar Tipps zu gegeben - schaut mal nach

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Oh je, noch 2 andere Honks dazu mit Anrufen....das ist ja dann noch nerviger als das was ich alleine mit Agent 14 erlebt habe. Darum habe ich auch beschlossen den Bunker zuzumachen. Die Lohnkosten des Bunkers sind hoch und die Verkaufsmissionen sind mir auch zu langwierig. Bunker ist nix für mich. Das Ding ist optisch schön aber zum Geldverdienen gibt es einfachere und schnellere Dinge.


    @ Kaza

    Ja, das ist die einzige Mission wo ich Probleme habe. Es ist immer dasgleiche. Bei der Mission brauche ich solange - da hole ich sonst 3 Autos. Katastrophe......

    Werde mir das auch nicht mehr geben, beim nächsten Mal lande ich nicht mehr und hole den Kuruma und fahre ihm artig hinterher sondern dann gunne ich ihn mit der Hydra von der Straße und fliege zurück ins Büro und hole mir ´nen neuen Auftrag. Ist besser so.....

    Danke für das Angebot, ich lande ja sehr häufig auf Deiner Map und wenn ich mal ein bißchen dort verweilen darf um ein paar Geschäfte zu erledigen dann schreibe ich Dich vorher kurz an das niemand von den Anderen irritiert sein muß wenn eine Hydra auf der Map ist. Ich nehme die ja jetzt immer anstatt des Buzzards.

    Bei den BROZ funzt das auch super, da war ich am Wochenende auch wieder auf der Map gelandet. Das sind häufig dieselben Spieler und selbst wenn Paramedic nicht auf der Map ist dulden sie mich und wissen das ich da keine Faxen mache.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Hangar

Ähnliche Themen zu Hangar


  1. Hangar: Ich habe irgendwo gelesen, das man die Hubschrauber und Flugzeuge die man geklaut hat in seinem Hangar unterstellen kann. Hab das heut versucht, nur...



  2. Pegasusfahrzeuge im Hangar modifizieren: Ich habe gelesen das man im Hangar auch Pegasusfahrzeuge modifizieren kann. Ich würde gerne meine Savage ein wenig tunen, nur bekomm ich das nicht...



  3. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...



  4. Will den Titan im Hangar Spawnen lassen .. but how?: Hey, also ich bin jetzt lv 43 und laut anderer Foren bekommt man ab ca 30-34 ne Mission von Ron oder Lester und wenn man die fertig hat dann Spawnt...



  5. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??