Wechsler Bonus ?? Autos kostenlos?

Diskutiere Wechsler Bonus ?? Autos kostenlos? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ein Freund von mir und ich haben uns gleichzeitig gta5 gekauft und haben beide fast den gleichen Spielstand bis ...



Thema: Wechsler Bonus ?? Autos kostenlos?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NightZuDemLiife ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    4

    Wechsler Bonus ?? Autos kostenlos?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage. Ein Freund von mir und ich haben uns gleichzeitig gta5 gekauft und haben beide fast den gleichen Spielstand bis auf das Level. Jetzt die Frage er hat Autos wie den RH8 kosten los also für 0$ und ich muss dafür 95.000$ zahlen wir haben beide noch nie gta5 auf anderen Konsolen gespielt.
    Kann mir jemand weiter helfen was ich machen muss das bei mir die diversen Autos auch umsonst sind mein Kollege weiss nicht was er gemacht hat das er die Kostenlos bekommt.

    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo NightZuDemLiife,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Hallo,
    Du musst dich bei Social Club anmelden und eine Garage haben.

    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

  4. #3
    NightZuDemLiife ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    4
    Easy danke 😁


Wechsler Bonus ?? Autos kostenlos?

Ähnliche Themen zu Wechsler Bonus ?? Autos kostenlos?


  1. Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?: Tach zusammen, mich würde interessieren ob es möglich ist die Boni wie den Dukes zu bekommen, auch ohne dass man auf einer OldGen Konsole gespielt...



  2. PS4 Spiel kostenlos, nur heute.: Hab grad erfahren dass nur heute 07.12.14 für die PS4 "Plants vs Zombies" und für die PS Vita "Need for Speed - Most wanted" kostenlos im PSN zu...



  3. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  4. Kostenlos 1.000.000.000$ bei GTA online! - bis 18 Uhr: es ist nach 18 Uhr ^^



  5. Autos Kostenlos Reparieren ;): Ich habe 3 Lösungen gefunden wie man Autos KOSTENLOS Reparieren kann oder ihr einfach in schwierigen Situationen zu einem Fahrzeug kommt, das möchte...


Stichworte