»Sandking XL«-Spawn verringert?

Diskutiere »Sandking XL«-Spawn verringert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @gta_; Ich hab mal dein Video zum spawnen des Sandking in meinem Thread verlinkt, und das auch gleich getestet. Hab zwei Membern so Sandkings gespawnt, ...



Thema: »Sandking XL«-Spawn verringert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @gta_; Ich hab mal dein Video zum spawnen des Sandking in meinem Thread verlinkt, und das auch gleich getestet.
    Hab zwei Membern so Sandkings gespawnt, und ihnen so ne kleine Freude gemacht....Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Asi Prollowski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Guten Morgen.

    Das freut mich und vielen Dank! In welchem Thread?

    Apropos spawnen. Ich bin vorgestern mit meinem Zweitcharakter gegen Nachmittag mit einem "Benefactor Schwartzer" Richtung LSC im Stadtteil BURTON gefahren und da stand auf dem Parkplatz ein blauer Sentinel XS ^^ Das hatte ich so auch noch nicht.

    Starte gut in den Tag!

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    In diesem Thread hier http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...es-geld-2.html , beim Foto vom Sandking XL.

    Das hin und wieder die getunten Wagen auch tagsüber kommen,oder auch mal nahe eines LSC, ist ne bekannte Tatsache.
    Beim Foto vom Buccaneer zb. war der teilgetunte Gangster Buccaneer auch am Tag plötzlich da.

  5. #14
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Kann es sein das man dafür den gelben Sandking XL benötigt? Ich hab's jetzt mehrmals mit nem gekauften Sandking XL versucht und die Karre ist nie aufgetaucht...

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nein, irgendein Sandking langt, ich hab die da sowohl mit meinem Privaten (gekauftem) gespawnt, als auch mit den da normal rumfahrenden.

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Die Uhrzeit ist wichtig. Ich mach das immer zwischen 9 uhr morgens bis 17 oder 18 Uhr abends. Wie im Video zusehen geht das echt flott.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

»Sandking XL«-Spawn verringert?

Ähnliche Themen zu »Sandking XL«-Spawn verringert?


  1. Sandking Tuning / Fahrzeugverkauf: Moin, ist es ein Bug oder geht der Sandking XL tatsächlich nicht mehr zu tunen? Vorm PNS kommt die Meldung "Du kannst dieses Fahrzeug nicht...



  2. Geld verringert sich: Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig... Seit ich GTA Online (PC) spiele überweise ich, bevor ich mich auslogge, mein komplettes Bargeld...



  3. Warstock-Fahrzeuge Spawn?: Hey Leute, wenn ich z.b. sachen aus dem Warstock kaufe wo spawnen die Sachen? Crusader-Wo Spawnt der? Barracks-Wo spawnen die? Panzer-Wo spawnt...



  4. Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?: Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das...



  5. online spawn: Hey Leute, Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur mit...