»Sandking XL«-Spawn verringert?

Diskutiere »Sandking XL«-Spawn verringert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bisher war es zwischen 9 und 18 Uhr GTA-Time möglich den »Sandking XL«-Spawn durchzuführen. Seit kurzem funktioniert das bei mir teils um 15 ...



Thema: »Sandking XL«-Spawn verringert?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Asi Prollowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    6

    »Sandking XL«-Spawn verringert?

    Hallo zusammen,

    bisher war es zwischen 9 und 18 Uhr GTA-Time möglich den »Sandking XL«-Spawn durchzuführen. Seit kurzem funktioniert das bei mir teils um 15 Uhr GTA-Time schon nicht mehr, sprich: Ich fahre die Runde mit dem »Sandking XL« wie gehabt, aber der getunte taucht nicht auf.

    Ist das nur bei mir zufällig der Fall oder kann jemand vergleichbares berichten?


    Danke schonmal vorab!

    Gruß
    Asi

  2. Anzeige
    Hallo Asi Prollowski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hallo Asi.

    Ich habe mal geschaut und konnte keine Verringerung feststellen. Wo genau schaust du nach den beiden Sandking XL?

    Ich habe das mal zum Anlass genommen ein GTA Basics Video zum Sandking XL in Gelb und Blau zu erstellen. Wie du siehst, der Spawn funktionierte bei jedem Anlauf.


  4. #3
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Hallo,

    wenn man noch keinen Sandking XL hat, kann man sich einen für 38k kaufen und funktioniert das dann auch?

    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Funktioniert auch. Man findet den aber auf exakt der Rout auch für Gratis. Musst beim Einsteigen in einen schwarzen nur rechts unten schauen das du auch in einem XL drin sitzt.

  6. #5
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Hab leider bis jetzt keinen XL so gefunden. Nur den SBW

    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dann fahre mit dem SBW auf der Rout hin und her dann spawnt auch der XL auf der Straße. Einsteigen und einen tuned XL finden. Am besten du stellst dir einen normalen XL in die Garage. Dann musst du nicht immer suchen. Und die Garage wie in meinem Video kostet dort auch nicht viel und bist spfort dort

  8. #7
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Danke hat funktioniert.

    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

  9. #8
    Asi Prollowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    6
    Scheint, als hat sich das lokal ein wenig verschluckt, einmal bekam ich auch nicht den kompletten Verkaufserlös. Jetzt läuft es wieder, danke jedenfalls für die Rückmeldungen.

  10. #9
    Avatar von Der_Wadenkrampf
    Der_Wadenkrampf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    9
    Hallo gta,

    Vielen Dank für deinen tollen Tipp

    Gruß Kult-Blech

  11. #10
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moin Kult-Blech

    Danke. Kein Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

»Sandking XL«-Spawn verringert?

Ähnliche Themen zu »Sandking XL«-Spawn verringert?


  1. Sandking Tuning / Fahrzeugverkauf: Moin, ist es ein Bug oder geht der Sandking XL tatsächlich nicht mehr zu tunen? Vorm PNS kommt die Meldung "Du kannst dieses Fahrzeug nicht...



  2. Geld verringert sich: Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig... Seit ich GTA Online (PC) spiele überweise ich, bevor ich mich auslogge, mein komplettes Bargeld...



  3. Warstock-Fahrzeuge Spawn?: Hey Leute, wenn ich z.b. sachen aus dem Warstock kaufe wo spawnen die Sachen? Crusader-Wo Spawnt der? Barracks-Wo spawnen die? Panzer-Wo spawnt...



  4. Bestes Fahrwerk für Sandking XL ?: Hab gehört es gibt bei den Fahrwerken starke Unterschiede was die Rundenzeiten betrifft und dass nicht immer das teuerste (in dem Fall das...



  5. online spawn: Hey Leute, Wenn ich von offline zu online modus Wechsel kann ich auswählen welche Sitzung ich will ( frei für alle, geschlossen für crew, nur mit...