Verdienst und Ausgaben beim Bunker

Diskutiere Verdienst und Ausgaben beim Bunker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Bleibt noch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt den Bunker Voll zu machen also ob es einen ...



Thema: Verdienst und Ausgaben beim Bunker

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    AndiDIGG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    6
    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Bleibt noch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt den Bunker Voll zu machen also ob es einen Bonus gibt wenn man mehr verkauft oder ob es Proportional abläuft also 1kk = 500k Gewinn und 500k = 250k Gewinn. Wisst ihr da etwas?

  2. Anzeige
    Hallo AndiDIGG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich denke der bonus ist immer Proportional zum verkaufswert, aber da ich den immer voll verkaufe kann ich nicht wirklich was dazu sagen.

  4. #13
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Einfach mal oben links auf die Meldung achten, welche nach jedem Verkauf erscheint.
    Sinngemäß steht dort: Du hast einen/keinen Bonus erhalten, dieser Bonus richtet sich nach der Anzahl Spieler und der Menge an verkauften Waren.

    Ich gehöre zu denen die die Vorräte einmal vollmachen, dass ergibt einen 140k Warenwert, der über die lange Route 210k bringt. Aber auf 300k mit Bonus komme ich nicht, wie ich hier schon in Forum gelesen hab. Selbst wenn die Lobby rappelvoll ist.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Verkauf mal bei 175k und nicht bei 140k. Mit Bonus sind es dann knapp 300k. Also nicht exakt 300k, sondern etwas weniger.

  6. #15
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Bein140.000 verkaufe ich auch immer nebenbei als Nebenkosten Deckung des Alltages. Denn bei 140.000 ist es auch definitiv immer nur ein Fahrzeug welches sich dann alleine schnell wegfahren lässt. Und der Gewinn liegt dann ca bei 220.000$ (mit Spieler in Lobby Bonus) aber eine gelddruckmadchiene ist der Bunker wahrhaftig nicht. Mit dem Import Export lässt sich da noch entspannter Geld verdienen.

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Mag stimmen, Deutzi, aber Bunker läuft ja immer noch nebenher, d.h. wärend der produziert, kann ich mit dem Im/Export ja trotzdem noch arbeiten.

  8. #17
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    das ist richtig. Leider hat der Bunker nicht den Abwurf wie das Import Export Geschäft. Es hörte sich nur bei Release nach mehr an als es letztendlich gewesen ist

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och ich kann mich nicht beschweren. Der Bunker macht eigentlich kaum Arbeit und wirft ca. alle 2 h was ab. Nebenbei Autos exportieren und hier und da ein paar Hangarmissionen und VIP Jobs. Da läppert sich insgesamt einiges zusammen. Hab inzwischen mehr Kohle aufem Konto als vorm Gunrunning.

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bunker habe ich zugemacht. Ist nix für mich, ich will den Störfaktor Agent 14 ausschließen und wenn der immer anruft zwischendurch mit seinen Überfällen dann ist das mehr als störend wenn man gerade im CEO-Modus ist und ich brauche diesen Modus um Events starten zu können. Der Bunkerkram ist mir auch beim Verkauf zu stressig. Das ist einfach nicht mein Ding.

    Da ich aber auch Geld verdienen muß für demnächst Nakota und Lazer möchte ich in nächster Zeit mal häufiger 2 Stunden am Abend Geschäfte machen. Ich plane in diesen 2 Stunden 5 Autoverkäufe ein und ein bißchen weiteres Geld indem ich bei MC zwischendurch verkaufe wenn alles nur mit einem Fahrzeug zu erledigen ist.

    Wenn es dann zweieinhalb Stunden Geschäfte werden ist es auch okay. 5 Fahrzeugverkäufe an denen ich im Durchschnitt pro Auto 75.000 verdiene dürften realistisch sein in dieser Zeitspanne. Während des Cooldowns bleibt dann Zeit für den Refill der Karren und noch je eine Lieferfahrt mit je einem Fahrzeug Koks/Meth.

    Eine halbe Million, vielleicht noch etwas mehr sollte so ganz ohne Streß machbar sein. Ist zwar nur ein Bruchteil meiner früheren Einkünfte aber auf den Freemode möchte ich nicht mehr verzichten. So ist aber auf jeden Fall gewährleistet das dennoch jeden Tag etwas das Konto wieder anwächst.

    Ich wüßte aktuell nichts außer Nokota und Lazer was ich in naher Zukunft haben wollte. Aber ich möchte nach dem Kauf dieser beiden Fahrzeuge noch einen Kontostand über 10 Millionen haben. Diese Reserve möchte ich immer beibehalten.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ganz ehrlich Plopper? Ich kann deiner Logik gerade überhaupt nicht folgen.

    Du willst Anrufe von Agent14 vermeiden, der nur Anruft, falls der Bunker mal überfallen wird - was relativ selten passiert- und machst den Bunker dicht. Lässt aber Meth/Koks weiter laufen, wo LJT bei jedem Pups anruft.

    Und Verkauf beim Bunker ist eigentlich halb so wild. Bis 175 k geht's locker alleine und lieber mal mit einem Dune FAV oder Monstertruck rum gurken und min. 270 k verdienen als mit 3 Postwagen/Müllwagen/Dodos um die Map zu kriechen.

    Außerdem hast du beim Bunker nur einen Weg. Beim MC muss man jede Bude seperat anfahren und die Überfallwahrscheinlichkeit ist hier deutlich höher.

    Also ich habe mit dem Bunker weniger Stress als mit den MC Buden vorher. ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verdienst und Ausgaben beim Bunker

Ähnliche Themen zu Verdienst und Ausgaben beim Bunker


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Ceo verdienst: Moin Ich wollte einfach mal fragen was ihr bisher als ceo c Verdient habt und ob euch die Tätigkeit immer noch spass macht. Ich für meinen...



  3. Bunker ohne CEO Büro?: Hey Zusammen, Ich bin kompletter Neuling hier im Forum und immer mal wieder Spieler bei GTA. So langsam gehen mir die ewig gleichen...



  4. Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur: hi Leute! (Vorab: bin auf der Xbox One unterwegs, falls es Unterschiede macht) Hab schon ein paar Themen gefunden, allerdings noch nichts, was mir...



  5. Mehrere Bunker gleichzeitig?: Hallo liebe Community, da ich auch nach einer 1-Stündigen suche nicht fündig geworden bin, schreibe ich hier mal meine Frage. Kann man sich mehrere...


Stichworte