Das Bahama Mamas

Diskutiere Das Bahama Mamas im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Angeblich wurden vor dem Release überhaupt 4 Stripclubs im Code angelegt. Letztendlich wurde nur noch einer draus. Warum auch immer....



Thema: Das Bahama Mamas

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Angeblich wurden vor dem Release überhaupt 4 Stripclubs im Code angelegt.
    Letztendlich wurde nur noch einer draus. Warum auch immer.

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Naja mit Sicherheit kann man sich da auch betrinken aber durch den Strip Club brauch man doch eh keine Bar mehr da besauf ich mich lieber bei einem Kumpel an der bar in seiner yacht naja und soviel ich weiß kommt noch ein richtig großes Update 2017 das die Geldbörsen öffnen sollen weil ja dann auch Weihnachten ist es soll etwas ganz großes kommen im November.

  4. #23
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß kommt noch ein richtig großes Update 2017 das die Geldbörsen öffnen sollen weil ja dann auch Weihnachten ist es soll etwas ganz großes kommen im November.
    Hühnchen, man sollte mit solch reißerischen Texten echt aufpassen. Da schießt man sich schnell ins Abseits wenn dann doch nichts kommt im November

  5. #24
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    November muss ich mal zustimmen. Das kam mir bereits auch zu Ohren.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und mehr Leaks gibt es dazu nicht, außer dass im November ein NOCH größeres Update als vorher scheint? Also diese Ratespielchen (Leaks) waren auch mal interessanter als das pure Anwenden der Statistiken

    Und: "Das größte und teuerste Update aller Zeiten kommt!" - So heißt doch mindestens seit den letzten 10 DLC jeder neue Videoclip von Kinder-YouTubern, wenn sich ein Update nähert

  7. #26
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja das stimmt aber die wollen natürlich ihre Klicks pushen
    Man munkelt ja das nun etwas für die „Hochsee“ kommt. Platz zum Krieg spielen ist dort ja genug. Was aber auch i teressant wäre ist ein Update zum protzen bzw ein weiterer Teil ill gotten gains wo der ehrliche Bürger von Los Santos sein Geld in protzige Immobilien und Autos stecken kann. Am Ende kann man sich aber nur überraschen lassen

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wobei ich Hochsee als endlich mal genutzte Location weitaus interessanter fände, als wieder irgendwelche Modi, Behausungen oder neue Supersportler...

    Das habe ich mir schon immer gefragt, warum Rockstar nicht irgendwie das Meer etwas attraktiver macht... so viele nette Boote, Schiffchen oder gar Yachten und letztendlich hat es jedoch kaum einen Reiz diese auch zu nutzen, weil mehr als 5 Minuten über die Wellen zu heizen einfach "keinen Sinn / Spaß" macht

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja aber das Thema hochsee haben wir ja jetzt für uns auch schon zu 99% bestätigt, da Rockstar ja immer mit den Tattoos und Klamotten das nächste Update angekündigt hat. Und im letzten Update waren haufenweise Piraten-Tattoos dabei. Das klingt zwar nach ner gewagten Theorie, hat sich in der Vergangenheit aber immer bestätigt.

    Edit: UNd wem auf dem Meer schnell langweilig wird... Regisseur Modus... Unsterblichkeit an... und dann mal Tauchen gehen. Das fetzt auch ziemlich ab.

    Edit²:Mein letzter Ausflug...








  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach, ich bin schon unzählige Stunden im Online Modus mit dem U-Boot mehrfach um die ganze Map getaucht.

    Immer wieder schön und es gibt reichlich zu entdecken, wir machten das schon oft mit mehreren Leuten wo wir uns alle gegenseitig Kopfgeld verpassten und hatten dann unseren Spaß wie die Idioten an und über der Wasseroberfläche versuchten uns zu töten...

    Aber ja, wenn sie das Meer etwas mehr ins Spielgeschehen intergrieren würden wäre das mega cool!

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ahh das gute Kopfgeld. Ja das hab ich dann auch immer gemacht. Ab ins Uboot und schnell abtauchen. Vom Boden fernhalten (Raketen) und dann durchs meer getuckert. War schon geil wenn dann 3 Leute oben mit Helis rumeiern und fluchen weil sie einen nicht finden.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Das Bahama Mamas