GTA IV für Next Gen Konsolen

Diskutiere GTA IV für Next Gen Konsolen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da wir das Thema ja gerade hatten... GTA 4 ist leider auch nicht by PS NOW Gelistet. Sonst könnte man es ja zocken. Das RDR ...



Thema: GTA IV für Next Gen Konsolen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da wir das Thema ja gerade hatten...

    GTA 4 ist leider auch nicht by PS NOW Gelistet. Sonst könnte man es ja zocken. Das RDR auf PS NOW ist, ist eigentlich logisch, da das garantiert nicht remastered auf die PS4 kommt (Gründe nachvollziehbar).

    Damit ist übrigens auch Rocco's Aussage widerlegt, dass RDR nicht auf PC spielbar sei.

    Edit: Ach ja... Kernaussage sollte sein. Ich könnte es mir vorstellen, aber andererseits... es gibt ja ein PS4-GTa mit GTA5. Warum sollte man da dass 4te remastern? LANoire gab es ja nie auf PS4. da mach ein Remaster sinn

  2. Anzeige
    Hallo YTSaliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja nun über PS NOW können auch die PC Spieler endlich RDR zocken.
    Dennoch bleibt meine Aussage das RDR nie für den PC erschienen ist immernoch wahr

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Genau deshalb hab ich die Formulierung "Nie auf PC erschienen" elegant umschifft

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist doch geplant... 2018 kommt ein ganzes Stück wilder Westen dazu - Yiiiiiiiiiihaaaaaawww

    So hatte ich das mit der Map-Erweiterung aber nicht gemeint, Cowboy.....

    Das ihr schon heiß seid auf RDR2 habe ich bereits gelesen im neuen Forum. Vielleicht bringt Rockstar ja in einem der nächsten DLC´s ´nen DeLorean raus....dann muß ich mir noch ´nen durchgeknallten Professor suchen und beim nächsten schweren Gewitter in LS zuir richtigen Zeit am richtigen Ort sein wenn der Blitz einschlägt....dann kann ich euch ja mal auf der Map besuchen.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja genau - die Höhle wo der DeLorean versteckt ist, wird dann bestimmt zu einem der großen RDR2 Mythen - so wie das versteckte Jetpack bei GTA. Hat zwar noch keiner gefunden aber es ist ganz bestimmt irgendwo versteckt

    Map-Erweiterung? Ja klar - träumt weiter

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erweiterung der Karte... da war doch aber was angekündigt, von insdiderischen Insidern und russischen Hackern? [such - kram - rödel] ...

    Ah, hier... sogar noch für September 2017! (Wo wir wieder beim Thema -DeLorean - wären, den wir jetzt bräuchten!)

    [Rumor] Plans for Grand Theft Auto Online DLC may have been leaked

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mal vom Biker DLC abgesehen, ist irgendwie noch nix davon erschienen

    Vermutlich haben die mit einem Insider aus einem Paralleluniversum gesprochen

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt hatte ich glatt Parabellumuniversum gelesen - Aber joa, so wird es gewesen sein

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schön das es nicht nur mit so erging, ich hab eben kurz geschluckt und musste nochmal zurücksetzen

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Parabellumuniversum


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA IV für Next Gen Konsolen

Ähnliche Themen zu GTA IV für Next Gen Konsolen


  1. Gta bann auf allen konsolen?: Hallo Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hat gestern gta 5 gespielt und ist die ganze zeit durch die Luft geworfen...



  2. Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen: Hallo, ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun auch den Upgrade...



  3. Konsolen-Kapazität: Hallo zusammen, da ja Rockstar regelmäßig neuen Content bereit stellt, frage ich mich zur Zeit, ob es abgesehen von der Festplatte irgendwelche...



  4. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine: