GTA IV für Next Gen Konsolen

Diskutiere GTA IV für Next Gen Konsolen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Erweiterung der Karte... da war doch aber was angekündigt, von insdiderischen Insidern und russischen Hackern? [such - kram - rödel] ... Ah, ...



Thema: GTA IV für Next Gen Konsolen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sepp303_2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Erweiterung der Karte... da war doch aber was angekündigt, von insdiderischen Insidern und russischen Hackern? [such - kram - rödel] ...

    Ah, hier... sogar noch für September 2017! (Wo wir wieder beim Thema -DeLorean - wären, den wir jetzt bräuchten!)

    [Rumor] Plans for Grand Theft Auto Online DLC may have been leaked
    Das der Post vom User softsecrets so einen riesigen hype ausgelöst hatte, man sah doch schon direkt auf den ersten Blick das, dass nicht stimmen kann und trotzdem haben viele Seiten drüber berichtet.

    Es ist aber nicht so unrealistisch das man zukünftig Map Erweiterungen bekommen wird, bewiesen das es möglich ist hat es R* schon mit MC:LA, dann sollte es mit GTA auch funktionieren wenn es selbst Modder schaffen Liberty City in V zu portieren, mussten aber das Projekt einstellen R* hat es den Moddern verboten.

    Gab aber auch 2 offizielle Quellen wegen Map Erweiterungen die Beste Quelle ist wohl der ehemailige dritte Chef von R* Leslie Benz.
    Wenn wir niemals für einen GTA Teil eine Map Erweiterung bekommen liegt es daran das Leslie Benz Rockstar verlassen musste wegen Rechtstreit, ihm wurden 150 Millionen $ unterschlagen

    In einem Interview hat Benz gesagt das man zukünftig, alle GTA Städte zu einer großen Stadt vereinen will und man dann von Map zu Map fliegen kann.
    Er war seit GTAIII dabei und GTA Online hat man ihn zu verdanken es war seine Idee und er war für die Entwicklung von GTA Online zuständig.
    Die 2 R* Houser Chefs hatten überhaupt kein großes Interesse an GTA Online.


    Dann eine weitere Quelle ist ein R*Entwickler dieser hatte 2016 auf seiner Profilpage ein Screenshot von Liberty City gepostet mit der V Grafik, seine Profilpage wurde aber entfernt nachdem viele Seiten auf seine Proflseite aufmerksam gemacht hatten..

    Leslie Bens Interview Map Erweiterungen
    https://www.digitaltrends.com/gaming...eslie-benzies/

    Liberty City V Screenshot
    https://wccftech.com/gta-v-liberty-c...n-development/

  2. Anzeige
    Hallo YTSaliival,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja... die Story um Benz war mir bekannt und auch um das ehemals mangelnde Interesse an GTA Online (war aber nur zu Release von GTA 5 so war)

    Aber interessantes Interview von hm, Dezember 2012? Da war die Idee von GTA Online eventuell noch nicht mal geboren und du meinst, dass vier Jahre nach Release jetzt noch große Pläne in dieser Richtung auf dem Tisch liegen?

    Möglich wäre es technisch sicher, aber welchen tieferen Zweck sollte es erfüllen? Weitere Gebiete, Städte teuer zu kreieren für GTA Online? (Die Story DLC Pläne wurden ja offiziell gestrichen!) Welchen Conent sollten die neuen Gebiete / Städte in GTA Online deiner Meinung nach bieten? Einfach mehr Schauplätze für "eine Hand voll" neuer Missionen? Neue Orte für Apartments, wo jetzt schon 80% nicht genutzt werden? Interessante neue Tennis-Anlagen?

    Nicht mal für PvP wären neue Gebiete groß von Reiz und Vorteil, da sich selbst in San Andreas letztendlich immer alles letztendlich auf LS fokussiert und schon alleine deshalb die meisten Spieler von Sandy Shores wieder zurückziehen, da dort einfach nichts los ist...

    Wenn Rockstar je scharf drauf gewesen wäre, auch nur ansatzweise etwas mehr Fläche zu gewinnen für Kriegsgebiete, dann hätten sie z.B. auch ohne Aufwand mit einem Knopfdruck schon mal North Yankton einfügen können, welches man sich einst noch in den Online Modus glitchen konnte.... selbst das haben sie unterbunden, beseitigt und 3 weitere Jahre nicht mehr angerührt für irgendwas ...

    Naja, sollen die Spieler halt noch weiter träumen von einer riesigen GTA Online Welt mit Reisen von Stadt zu Stadt und sich GTA Online in der Fantasie zu seinem "Second Gangster Life" zusammen stricken

    Übrigns: der zweite Link mit dem Screenshot ist broken...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA IV für Next Gen Konsolen

Ähnliche Themen zu GTA IV für Next Gen Konsolen


  1. Gta bann auf allen konsolen?: Hallo Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn hat gestern gta 5 gespielt und ist die ganze zeit durch die Luft geworfen...



  2. Upgrade Bonus über verschiedene Konsolen: Hallo, ich habe Gta 5 für die Xbox 360 und besitze nun eine Ps4, wofür ich mir wahrscheinlich auch Gta 5 hole. Würde ich nun auch den Upgrade...



  3. Konsolen-Kapazität: Hallo zusammen, da ja Rockstar regelmäßig neuen Content bereit stellt, frage ich mich zur Zeit, ob es abgesehen von der Festplatte irgendwelche...



  4. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine: