Eure Wünsche für neuen Gta-Teil

Diskutiere Eure Wünsche für neuen Gta-Teil im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, wenn es einen neuen GTA-Teil geben würde, was würdet ihr euch wünschen? - Welche Stadt soll es sein? - Welche Charaktere? - Sollte ...



Thema: Eure Wünsche für neuen Gta-Teil

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    8

    Eure Wünsche für neuen Gta-Teil

    Hey Leute, wenn es einen neuen GTA-Teil geben würde, was würdet ihr euch wünschen?

    - Welche Stadt soll es sein?

    - Welche Charaktere?

    - Sollte es wieder eine Dating-Seite geben? Und fändet ihr es cool wenn man eine Familie gründen kann?

    - Welche Aktivitäten mit Freunden soll es geben?

    - Sollte es wieder einen Boxclub geben wie in Gta San Andreas?

    - Sollten es wieder 3 Protagonisten sein oder nur einer?

    Und was würdet ihr euch sonst noch wünschen? Was sollte neu dazu kommen und was sollte man weglassen? Schreibt einfach mal eure Ideen hier rein! :-)

    LG.

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    978
    Hehe. Mal die Frage an Dich zurück. Was würdest du dir wünschen?

    Ich wünsche mir mehr Alltag. Also das mit Familie (Kinder sind Tabu in GTA und ist auch gut so) finde ich nicht schlecht. Also Quasi die eigene Frau im Haus Mehr Random-Momente. Also das NPCs dir auch mal die Karre klauen oder das man in eine Gangsituation kommt und plötzlich beschossen wird.

    Mehr Individualität in der Gestaltung von Wohnraum. Ich will Billard spielen. Ich will mir einen Burger kaufen. Kaffee trinken, Sport machen. Los Santos mit einer extra Map erweitern und diese bereist man mit dem Flugzeug oder Schiff. Man benötigt ein Visa um in den anderen Staat einreisen zu dürfen. Um das Visa zu bekommen darf man kein Psycho sein oder kein Kopfgeld haben. Hat man keines und reist illegal ein, hat man das Militär am Hals. Man entscheidet sich bei der Charaktererstellung wo man Leben will. Und und und

    Aber das alles wird niemals kommen. Ich bin gespannt was aus Everywhere wird.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.731
    Solange es wieder Eulenmasken gibt,ist mir egal was im nächten Teil ist.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.980
    Egal - Hauptsache es gibt nen Segway

  6. #5
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    14
    Wie gta_ schon gesagt hat, ich würde mir auch mehr Alltag wünschen. Natürlich soll auch die Grafik noch besser werden, das wäre der Hammer.
    Vielleicht auch spannendere Missionen, und Geheime Orte wo seltene Sachen Stehen.




    https://www.youtube.com/channel/UCxw...Qq-Ig/featured

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.103
    Also als Feministin, verlange ich erstmal mindestens einen weiblichen Protagonisten.

    (Spoiler Warnung: Die nächste Forderung meinerseits wird ein Verbot von GTA da durch den Einsatz eines weiblichen Protagonisten die Hemmschwelle bezüglich Gewalt gegen Frauen sinken würde.)

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.063
    Ich wünsche mir, dass es einen sechsten Teil geben wird und sich die Entwickler noch ein paar Jahre dafür Zeit nehmen um ein gewohnt anständiges Produkt auf den Markt bringen.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.103
    War da nicht was von "Nicht vor 2021" die Rede? Das wäre dann ja mehr als genug Zeit.

  10. #9
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    37
    Würde mir Parkour-Moves à la Watch Dogs wünschen Und vielleicht mehr begehbare Gebäude(zB Feuerwehr, Hotels, Krankenhaus, Restaurants, Clubs etc.)


Eure Wünsche für neuen Gta-Teil

Ähnliche Themen zu Eure Wünsche für neuen Gta-Teil


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  3. Wünsche für deathmatch: Hallo, liebe leser des Gta forums. Ich, wollte Heute abend mal ein Deathmatch erstellen und wollte mir beim forum ein paar Wünsche abholen....



  4. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...



  5. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...