Steuerung Flugzeuge/Helikopter

Diskutiere Steuerung Flugzeuge/Helikopter im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mit Kabel? Ok, dann wars das wohl mit Lösung. Hatte nach deinem Eintrag gedacht, das es an dem Xbox Empfänger liegen könnte. Dadurch das du ...



Thema: Steuerung Flugzeuge/Helikopter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mit Kabel? Ok, dann wars das wohl mit Lösung.
    Hatte nach deinem Eintrag gedacht,
    das es an dem Xbox Empfänger liegen könnte.
    Dadurch das du aber Kabel Keybord hast? mhhh

    Hier mal mein Beitrag:
    http://www.gta-5-forum.de/hardware-s...m-fliegen.html

    Und ich war nämlich der Meinung das es nicht immer so war.
    Hörte aber auch ausm anderen Forum das es herstellerseitig ist.
    Also das es gewisse Platinenbelegungen gibt, die sich blockieren.

  2. Anzeige
    Hallo stefkorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7
    Eiegentlich kann es nur Spielseitig sein. Wenn ich mir die Ruder anschaue, sieht man, dass der Befehl schon angenommen wird, aber sich das Ruder nur halb bewegt. Lässt man die "Hochfliegen-Taste" los, bewegt sich das Ruder komplett. Komisch, dass das sonst keinem auffällt o.O Oder mit meinem Spiel stimmt wirklich was nicht. Ich hab WASD schon komplett aufs Numpad gelegt, da aber das gleiche Problem

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte heute extra kurz das Game gestartet um mir das mal bewusst anzuschauen, das Seitenruder macht bei zeitgleicher Verwendung des Höhenruders nix komisches...

    Was sollte einem da auffallen? Warum klappt das mit dem Video nicht?

  5. #14
    stefkorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    7
    So, melde mich nochmal zurück. Bin leider nicht dazu gekommen aber ich habe jetzt mal ein Video gemacht.
    Man siehts am Ende ja mehrmals deutlich. Ich drücke "hochlfiegen", "zur seite" fliegen gleichzeitig. Erst wenn ich "hochfligen" loslasse, schlägt das ruder für "zur steite fliegen" erst voll aus. Ist das bei euch auch so? Das merk man auch daran, wie wenig sich das FLugzeug um die eigene Achse drehen lässt, solange man "hochfliegen" drückt...

    https://youtu.be/EuD8mm4ph04

    Ich weiß, das ist kein Flugsimulator aber sowas komisches hab ich bis jetzt bei keinem Spiel gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Steuerung Flugzeuge/Helikopter

Ähnliche Themen zu Steuerung Flugzeuge/Helikopter


  1. Wie auf Flugzeuge zugreifen?: Also ich habe in GTA 5 Online Ps4 schon ein paar Flugzeuge gekauft..jedoch weiß ich nicht wie ich die aufsuchen/finden kann... Flugschule am Los...



  2. Flugzeuge: Hallo wie es oben schon grob zu erahnen ist geht meine frage um Flugzeuge und zwar wenn ich ein Flugzeug im Telefon kaufe und es zerstört wird ist es...



  3. Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter: Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter Hallo Leute, ein user hatte mal die Frage gestellt welches Flugzeug/Helikopter wo ab...



  4. Flugzeuge in GTA Online: Morgen ! Ich würde mir gerne ein Flugzeug, oder Helikopter kaufen, aber vorher gerne wissen, wie das abläuft.. Also wo erscheint das Flugzeug dann...



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...