Nico Bellic Easter egg in Sandy shores

Diskutiere Nico Bellic Easter egg in Sandy shores im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi community, ich fand heute dieses wanted Bild von, aus meiner Sicht Nico bellic in Sandy shores ? Glaubt ihr auch das er es ist ...



Thema: Nico Bellic Easter egg in Sandy shores

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    570

    Frage Nico Bellic Easter egg in Sandy shores

    Hi community, ich fand heute dieses wanted Bild von, aus meiner Sicht Nico bellic in Sandy shores ?
    Glaubt ihr auch das er es ist und was habt ihr so gefunden an Easter eggs die nicht so bekannt sind. Nico Bellic Easter egg in Sandy shores-7abb0049-b2e2-4405-9d2c-b569601f76eb.jpeg

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    883
    Ein wirklich gutes Easer-Egg ist dort an dem Skatepark unter den Brücken bei La Mesa. Da gibt es ein Graffiti wo alle irgendwie dachten das wäre die Skyline von London und damit ein Hinweis auf GTA 6 wieder in London. Das ist allerdings die Skyline von Edinburgh. Also die Stadt in der 1988 Rockstar North gegründet wurde.

    Ansonsten bin ich nicht der Easer-Egg sammler ^^

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    Also es ist auf jeden Fall Niko, so steht es zumindest im Wiki. Er hat in GTA 5 mehrere versteckte kleine Auftritte.

    So gibt es besagtes Fahndungsfoto. Wenn man mit Michael mit Lester über den ersten Raubzug (Diamantenraub) spricht, geht es darum ein Team aufzustellen. Dabei erwähnt Lester einen Typen aus Osteuropa, der in Liberty City Dinger gedreht het. Aber es wäre wohl schon länger ruhig um ihn geworden. Das ist eine ziemlich offensichtliche Anspielung auf Niko.

    Später wenn man für einen Überfall Packie Mcreary auswählt (der ja auch im 4. Teil dabei war) erzählt er auch von seinem Coup mit Niko und spekuliert, dass er wohl tot sei.

    Am geilsten finde ich aber das Easter Egg auf Jimmy's Computer. Manchmal sitzt Jimmy im Wohnzimmer an seinem Laptop. Wenn man dann auf den Bildschirm schaut, sieht man dass er sich gerade die Lifeinvader-Seite von Niko Bellic ansieht. Dort steht auch, dass Niko wojl immernoch in Brooker, Liberty City lebt und als Taxifahrer bei Bellic Cab Service arbeitet. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch dass sein letzter Status sowohl von Mallorie Bardas, Brucie Kibutz und Little Jacob "geliked" wurden, was darauf hindeutet, dass sie alle noch in Kontakt stehen.

    Eastereggs sind cool...

    Edit: Außerdem ist Niko seit der Next Gen als Elternteil bei der Charaktererstellung im Onlinemodus verfügbar.

    Ein lestzes Easteregg taucht auf, wenn man mit Franklin im Storymodus eine bestimmte Taximission macht. Hierbei muss man einen Mann zum Hafen fahren und anschließend gibt es ein Feuergefecht mit dem LOST MC. Danach stehen dort am Hafen 2 Emperor, von denen einer das Nummernschild "NIKOB" hat.

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    881
    Die Frage ist ja dann, ob Niko Bellic je mal ein Wort gesagt hat? Damals hat er nicht geredet.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    Den hab ich jetzt nicht verstanden...

    In GTA 4 ist übrigens auch auffälig dass Nikos Englisch über die Story immer besser wird.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.400
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ... was darauf hindeutet, dass sie alle noch in Kontakt stehen.
    Ich denke mal er spielte jetzt hier drauf an Jack

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    Macht das Fragezeichen über meinem Kopf jetzt nicht direkt kleiner...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.400
    Macht auch nix, der Kommentar kam schließlich von Pascal

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    881
    Och nö, ich habe Niko Bellic mit "Claude" von GTA 3 verwechselt. Einzig Liberty City als Ort des Geschehens war richtig.

    Mhh was ist eigentlich mit "Claude" weiter passiert. Er soll in GTA San Andreas als "Claude" identifiziert sein, aber da es in GTA 3 nie den Namen des Hauptcharakter angesprochen wurde weiß ich auch nicht genau, ob er wirklich Claude heißt.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Also....

    Claude Speed:

    Der name Claude wird in GTA 3 nie erwähnt, aber in GTA SA gibt es hinweise in den Spieldateien auf den Namen "Claude" und Catalina erwähnt ihn des Öfteren (Die hat wohl in GTA 3 mit Claude zu tun). Er ist auch Catalinas Freund mit dem sie einen immer nervt.

    Der Nachname "Speed" wurde hingegen nicht mal von R* offiziell bestätigt. ("Er könnte Speed heißen oder auch nicht")

    Claude war der Protagonist von GTA 3 und GTA 2 wobei nicht geklärt ist, ob es dieselben sind.

    Auch interessant.... GTA 2 spielt im Jahr 2013 (Wusste das einer??????????). Also ist Claude theoretisch zu Zeiten von GTA 5 noch am Leben. In GTA 4 (Was 2008 spielt) findet man aber ein Grafitti mit der Aufschrift "R.I.P. Claude"

    Das ist also entweder ein chronologischer Fehler oder es ist ein anderer Claude gemeint.

    Brauchste noch mehr? ICh hab das Wiki von GTA gefressen...

    Edit: Besitzer der Collectors Edition können Claude auch im Online Modus als Vater bei der Char erstellung wählung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nico Bellic Easter egg in Sandy shores

Ähnliche Themen zu Nico Bellic Easter egg in Sandy shores


  1. [PC]Red Devils Sandy Shores: Red Devils Sandy Shores kurz und knapp wir sind eine Biker Gang haben Regeln diese gibt es bei uns auf dem Ts³ -18+ -Bike (egal welches muss...



  2. Easter Egg: Hey wen man schon alle Easter Eggs sammeln will braucht man doch kein jahr für..... Wollte man das Thema füllen oder Löschen ...



  3. Nico Bellic Skin für Michael: Hab ich eben gefunden :) Hat jemand soeinen schon gesehen? :D http://i990.photobucket.com/albums/af24/devRaym/GTA%20V/nikoV_zpsc2acb16f.jpg



  4. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?