Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.

Diskutiere Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht. Was kann ich tun?Ich hab den Controler mit Kabel angeschlossen.Beim Tutorial von Gta hat der Controler funktioniert....



Thema: Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Christian181005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    2

    Frage Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.

    Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.
    Was kann ich tun?Ich hab den Controler mit Kabel angeschlossen.Beim Tutorial von Gta hat der Controler funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo Christian181005,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    PS4 einfach mal neustarten

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm... Ich glaube er spielt nicht auf PS4

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach nein, wirklich...

    Aber wenn er den PS4 Controller nur als Eingabegerät zb. am PC nutzen würde dann hätte er dies doch sicherlich auch vernünftig in seiner Bittstellung erwähnt!




  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ähm.....oder auch nicht

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh... dss ist natürlich ein Argument... stimmt dann würde es ja da stehen

    Yoa, dann wohl doch einfach mal die PS4 neu starten

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Könnte aber wirklich sein das er am PC daddelt. Nur eine Vermutung: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...tml#post259366

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ähm......ja, haben wir dann auch gesehen.....egal

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach nein, das ist auch noch der selbe Experte?

    Macht auch direkt einen neuen Thread auf ohne sich in seinem alten zu Wort zu melden geiler Typ.




    Und gta_ es war doch total klar das es ein PC Spieler sein muss,
    sorry sind ja nicht alle so hilflos aber der Großteil ist es nunmal

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich PC... Dss geht auch aus dem ersten Beitrag hier vor...

    ...gesendet von unterwegs...


Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.

Ähnliche Themen zu Gta mit PS4 Controler funktioniert nicht.


  1. Nummernschild funktioniert nicht: Seid gegrüßt, nach langer Suche hier im Forum und über Google bei der ich nicht fündig geworden bin, dachte ich ich frag mal die Experten hier ob...



  2. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  3. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  4. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  5. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...