Account Sharing

Diskutiere Account Sharing im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Na besser spät als nie... aber ich denke, dass dir nur die Erklärung fremd war und bezweifle, dass du 15 Jahre drum rum kamst, dass ...



Thema: Account Sharing

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na besser spät als nie... aber ich denke, dass dir nur die Erklärung fremd war und bezweifle, dass du 15 Jahre drum rum kamst, dass je irgendwo mal eine Person in deinem Umfeld aus Spaß sagte: "Warum liegt hier überhaupt Stroh?"

    Aber ich habe soeben beschlossen, dass ich dieses Jahr mir noch irgendwoher den Film "Achtzehneinhalb 18" besorge und komplett anschaue... dann ist man in Puncto Bildung wieder ganz weit vorne, wenn mal wieder dieser Spruch fällt

    ---

    Und wie kamst du jetzt auf Garten? (Auch wenn es dein Metier ist )

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber ich habe soeben beschlossen, dass ich dieses Jahr mir noch irgendwoher den Film "Achtzehneinhalb 18" besorge und komplett anschaue...
    Hm. Komischer Film. Wo isn da der Spannungsbogen?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was fragst du mich denn, wo ich doch gerade meinte, dass ich mir vorgenommen habe mir den Film mal anzuschauen und ihn somit ganz offensichtlich nicht kenne?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    War mir nicht offensichtlich genug du Schlingel!

  6. #15
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @moe: Das hat niemand gesagt, zumindest nicht so, dass ich es gehört hätte.
    Würdest Du mich besser kennen, wüsstest Du wissen,dass ich bei solch eines Kommentars sofort nachgefragt hätte^^

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja - naja - AchsooJaNeeOkayObwohl.... also ging jetzt auch eher nicht davon aus, dass du es bewusst wahr genommen hast, aber bin mir ziemlich sicher, dass der Spruch sicher öfters als du denkst auch in deiner Gegenwart gefallen ist, möglich in der Hitze einiger heiterer Unterhaltungen, sodass man das auch ohne weiteres Nachdenken überhört, ignoriert oder gar nicht weiter nachhaken kann...

    ... weil dies ist schon ein ziemlich, weit verbreitetes Internet-Phänomen und pro Jahr, quer durch die Bank in den verschiedensten Kreisen, höre ich das nun wirklich sehr oft, aber wirklich halt kurz angebunden und kaum im Kontext... einer haut es fix raus... 1 - 2 Leute lachen - fertig...

    Aber Interesse bestimmt die Wahrnehmung: Ab jetzt, wird dir das sicher auch häufiger auffallen, dass mal eben jemand "Warum liegt hier eigentlich Stroh" raus haut

    (Alleine die Tatsache, dass du letzte Woche erst aufgeklärt wurdest und dass es dir eine Woche später schon wieder um die Ohren fliegt, ist schon fast ein Beweis dafür )

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Huhu,

    also ich mach so was ja auch *hust & zur Eule schielt

    Bis zum letzten Firmwareupdate ging das devinitiv nicht,

    dass ein dritter Benutzer Zugriff hatte, ich weiß das, weil

    meine Mädels ihre eignen Acc benutzen!

    Neulig haben wir (Eule) aber festgestellt, das ich trotzdem

    sein Spiel nutzen konnte und derzeit ist keine Konsole

    mit meinem Acc auf Primär gestellt und trotdem haben

    unsere drei Acc Zugriff auf alle Spiele und ich kann dennoch

    dem Eule seine Spiele spielen und runterladen!

    Ich bin gespannt wie es dann nach dem nächsten Update ausschaut!

    Edit: man konnte bis Dato tatsächlich nur auf einer Konsole

    als Prmär Acc angemeldet sein! Wenn Konsolen B auf Prmär

    gestellt war, konnte ich sie nicht auf Konsole A umstellen ohne

    dass Spieler B sie deaktivierte, ODER man sie bei Missbrauch

    auch übers www auf der Sony Seite löschte!!

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hab ich hier meinen Namen in Verbindung mit Pornos gelesen? Wie sieht das denn nu wieder aus? Wie steh ich jetzt da?
    Moe?
    [emoji57]
    Und der Rest... ich hab keinen blassen Dunst, was ihr hier bequatscht. [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Hector
    Wie steh ich jetzt da?
    Wie ein Typ mit Maske vor einem Sicherungskasten unter dem Stroh liegt...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wie ein Typ mit Maske vor einem Sicherungskasten unter dem Stroh liegt...
    Äääääähhhhh... jetzt wo du es sagst? Glaube der klingt auch etwas wie Hector... zumindest wie Hector mit so einer Maske klingen könnte... boah

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Account Sharing

Ähnliche Themen zu Account Sharing


  1. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  2. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...



  3. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  4. [PS3] Car Sharing: Hi Leute ich dachte mir wir machen mal ein GTA online car sharing heißt wir geben so für 10 15 min. Unser auto an andere die dieses Probe fahren...



  5. [PS3] Car Sharing: