Account Sharing

Diskutiere Account Sharing im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat Hector denn auch einen sooo großen ...? Moe, bin gerade über Deinen Footer gefallen -- wie krieg ich bloß das Bild wieder aus'm Kopp?...



Thema: Account Sharing

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hat Hector denn auch einen sooo großen ...?

    Moe, bin gerade über Deinen Footer gefallen -- wie krieg ich bloß das Bild wieder aus'm Kopp?

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ahhhhhhh... *sich vorstellt: Katzen auf Bäumen, Katzen auf Bäumen

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö, lieber Katzen auf Kampfhund

    (Disclaimer: Ich bin kein Hundehasser!)

  5. #24
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nur um es nochmal klarzustellen. Ich habe keine Maske! Und warum da Stroh liegt, weiß ich auch nicht.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja okay Hector... musst ja nicht gleich so schreien

    ...

    Hrhrhr... Kay und die Katzen... [emoji38]

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Also gestern hat es dann nicht mehr funktioniert, war vllt. ein Hintertürchen was sich kurz geöffnet hat.
    Ich weiß nur, dass man neuerdings ganz alleine den Acc primär aktiv und inaktiv stellen kann,, sprich man braucht nicht mehr den Mitbenutzer damit der das wieder umstellt. War ja auch immer ein wenig Risiko behaftet wenn man die Leute nicht tatsächlich kennt.

    Und lasst mir mal den Hector in Ruhe...

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Und lasst mir mal den Hector in Ruhe...
    Danke für die Unterstützung.

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Naja, will ja nicht dass Du in ganz furchtbare Depris verfällst und unser Trip dadurch gefährdet ist.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr steckt doch unter einer Decke....

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Naja, will ja nicht dass Du in ganz furchtbare Depris verfällst und unser Trip dadurch gefährdet ist.
    Danke. Das muntert mich auf. Grenzt das Ganze hier ja schon an Cybermobbing.
    Habe gestern grade vollgetankt, damit kommen wir schon mal ne ganze Strecke. Sorgst du für Caprisonne und was zu Knabbern?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Account Sharing

Ähnliche Themen zu Account Sharing


  1. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  2. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...



  3. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  4. [PS3] Car Sharing: Hi Leute ich dachte mir wir machen mal ein GTA online car sharing heißt wir geben so für 10 15 min. Unser auto an andere die dieses Probe fahren...



  5. [PS3] Car Sharing: