Dubsta 2 Finden suche Spieler

Diskutiere Dubsta 2 Finden suche Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey ich suche Spieler die den Dubsta 2 schon haben und mir dabei helfen könnten ihn zu kriegen. Mit dieser LSC Methode kennt ja sicher ...



Thema: Dubsta 2 Finden suche Spieler

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pazep ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    4

    Dubsta 2 Finden suche Spieler

    Hey ich suche Spieler die den Dubsta 2 schon haben und mir dabei helfen könnten ihn zu kriegen. Mit dieser LSC Methode kennt ja sicher jeder. Danke im Voraus PS: Habe eine PS4. Antwortet bitte und addet mich PSN: minepad716

  2. Anzeige
    Hallo Pazep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hey.

    Besorge dir einfach den normalen ungetunten Dubsta und nimm am besten mein Video zum finden. Du brauchst den getunten nicht. Die Mission Hacker-Angriff wurde von Rockstar tatsächlich gepatcht. Ausweichmission "Heli-Verfolgungsjagd".

    Im Video ist noch die alte Variante mit der Mission "Hacker-Angriff". Das Prinzip ist aber das Gleiche


  4. #3
    Pazep ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    4
    Hey mit dem ungetunten geht es nicht können wir das nicht zusammen mit seinem getunten machen das wäre sehr nett

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich spiele am PC. Sorry. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Versuch einfach mal die MC Methode zusammen mit nem Kumpel.

    Wie das funzt erfährst du hier:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...finden-21.html


Dubsta 2 Finden suche Spieler

Ähnliche Themen zu Dubsta 2 Finden suche Spieler


  1. Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?: Hi, ich würde gern jemand finden der mit mir in sein Getunten Crom oder Gold Dupster zu den Vinewood Hills fährt und hoffe dadurch das einer um die...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Spieler Freunde für Online X-Box finden:


Stichworte