Fleeca Elite Timer buggy?

Diskutiere Fleeca Elite Timer buggy? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Nachdem ich die SuFu (glaube zumindest dass ich sie angemessen benutzt hab) zu Rate gezogen hab und auch Google nichts brauchbares ausgespuckt hat versuche ...



Thema: Fleeca Elite Timer buggy?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Joleen
    Joleen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6

    Fleeca Elite Timer buggy?

    Hallo
    Nachdem ich die SuFu (glaube zumindest dass ich sie angemessen benutzt hab) zu Rate gezogen hab und auch Google nichts brauchbares ausgespuckt hat versuche ich es mit einem eigenen Beitrag. Es geht um die Fleeca Elite Challenge bzw um den Timer. Wenn ein Freund von mir und ich uns an die Elitechallenge setzen hatten wir bisher 2 3 mal den Umstand, dass wir zeitlich immer drüber waren. Nungut, irgendwann nervte es halt, haben uns extra Fahrzeuge dafür zugelegt (Hakouchu & co) mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat. Jetzt haben wir mehrfach die Zeit dabei gestoppt, in Onlinevideos fängt der Timer immer ab da an, wo man sich das erste mal moven kann, was ja auch logisch ist. Nur die Zeiten die wir gemessen haben (sogar mit 2 3 Sekunden Puffer um auch sicherzugehen) weichten vom uns angezeigten Timer so dermaßen ab, dass es uns tierisch verwundert hat. Wir schlossen laut unserer beider gemessener Zeit immer in einem Zeitfenster von 5:09 bis 5:17 ab, das eheste was der Timer uns allerdings anzeigte war 5:24. Spaßeshalber die Zeit ab dem Moment gemessen wo wir ins Outfitmenu gekommen sind und prompt eine fast identische Zeit erlangt. Frage nun, wieso ist in den ganzen Onlinevideos die gemessene Zeit mit dem Timer am übereinstimmen, nur bei uns scheint es da einen richtig dämlichen Delay zu geben? Es geht nicht viel fixer, normal wollten wir uns das als kleine Farmquelle neben Pac Standardruns aufbauen, ohne den Ellitebonus wird das Ganze aber hinfällig, da lohnt Pac mit Elite am Ende viel mehr. Falls jemand dazu ne Idee haben sollte, ich bin für alles dankbar.
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Joleen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kenne zwar die Videos nicht, aber bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass die ganzen Cutscenes und so mit rein zählen und eben die Zeit nicht erst läuft, wenn ihr auch bewegen könnt... stopp halt mal die Zeit vom exakten Start des Heists und vergleiche sie dann eben mit der eingeblendeten Endzeit...

    ... und hau auch ruhig öfters mal auf die Enter-Taste

  4. #3
    Avatar von Joleen
    Joleen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Erstmal danke für die Antwort! Ja sollte ich mir angewöhnen, das bitte ich zu entschuldigen^^
    Zum Topic: Dass die Cutscenes reinzählen weiß ich, zumindest die die während des Heists laufen, die sind aber mit einberechnet. Wo wir bei einem Try spaßeshalber früher den Timer haben laufen lassen sind wir halt wie gesagt zum Schluss gekommen dass er schon laufen muss wenn wir in der Outfitauswahl sind und das kann ja nun beim besten Willen nicht der Sinn der Challenge sein.
    Nur im Internet findet sich eben nicht viel dazu und Vergleichsvideos auf YT zeigen eigentlich auch dass es immer ab dort anfängt nachdem der mögliche Cut gezeigt wurde. Nur unsere Zeit differenziert sich gewaltig von der ingame gemessenen Zeit. Hab auch ne Atomuhr online laufen lassen, kam immer das selbe Ergebnis raus :/

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich denke mal auch, egal wo der Timer ansetzt oder wo ihr noch Zeit verlieren könntet... bei der Klamottenauswahl denke ich auch nicht, dass das mit eingerechnet wird... das wäre schon wirklich komisch - Aber gut: Zieht euch halt in Zukunft lieber etwas schneller an

  6. #5
    Avatar von Joleen
    Joleen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Wird wohl die einzige Option bleiben^^
    Ich werd demnächst nochmal nen Run veranstalten und genaue Zeiten nehmen, dass auch dokumentiert ist wann der Ingametimer anfängt zu counten etc und werd die Daten dann in den Thread implementieren.


Fleeca Elite Timer buggy?

Ähnliche Themen zu Fleeca Elite Timer buggy?


  1. Nahkampf buggy?: Hi, weiß leider nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll. Ich spiele GTA 5 auf dem PC mit einem Kumpel. Und wir haben uns eine Zeit...



  2. Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.: Hey Forum, ich glaube ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich bin als MC PResident in meine Farm gefahren, hatte allerdings zwei Sterne. Als...



  3. [PS4] Mitspieler fleeca: Suche mitspieler für fleeca überfall!!! Schteibt zurück ;-)



  4. Dune Buggy: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Dune Buggy ohne Case. z.B. kommt dieser in der Mission "Helikopter Verfolgung" vor (von Trevor). Das...



  5. [PS3] Fleeca Überfall: Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe...


Stichworte