Bunker Mission Solo?

Diskutiere Bunker Mission Solo? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal abgesehen vom "Viele blaue Flecken-Bonus" oder dem "Die ein oder andere blutige Nase-Bonus" wüsste ich da jetzt keinen speziellen, kalkulierbaren Bonus...



Thema: Bunker Mission Solo?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal abgesehen vom "Viele blaue Flecken-Bonus" oder dem "Die ein oder andere blutige Nase-Bonus" wüsste ich da jetzt keinen speziellen, kalkulierbaren Bonus

  2. Anzeige
    Hallo kevinlars,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ja ok. Dachte ich halt, weil es sich für mich so liest was Veit schrieb, als würde es einen Bonus geben wenn besonders viele Leute in der gleichen Session sind.

    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    Also ich verkaufe (wie vermutlich die meisten) immer 210k auf einen Schlag und das in einer möglichst komplett vollen Lobby, da der Bonus sich wirklich extrem auszahlt.
    Gepostet via Tapatalk

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so das, ja... also es gibt nen kleinen Bonus, wenn ein weiterer "gegnerischer" CEO mit auf der Karte ist (weiß nicht ob fremder Speiler ohne CEO auch schon reicht...) aber der ist nicht mehr steigerbar je nach Fülle der Lobby soweit ich weiß

  5. #24
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Aha. Danke für die Imfo. Das kann man sich dann ja so hinbiegen . :-)

    Gepostet via Tapatalk

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Angabe jedoch ohne Gewähr, da ich die Dinger wirklich sehr begrenzt gespielt habe... Aber bei den Autoverkäufen merkt man ja auch sofort, ab einem gegnerischen CEO auf der Karte, dass keine ballernden NPC mehr auftauchen, darum schätze ich mal, dass sich das mit dem Bonus auch daran regeln sollte

    Ansonsten musst du auf Antwort der Speditionsprofis warten

  7. #26
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Es gibt tatsächlich einen nicht zu unterschätzenden Bonus in vollen Lobbys. Ich mache das auch so, Vorräte ein mal voll machen gibt 140k an Warenwert bzw. 210k auf die lange Tour.

    In einer Lobby mit ~25 Spielern gibt es dann ~265k

    Zitat Zitat von DasVeit Beitrag anzeigen
    ...lediglich eine bei welcher man mit einem Insurgent 5 Punkte abfahren und gegen Merryweahter verteidigen muss breche ich ab. Diese dauert mir einfach viel zu lange, da habe ich keine Lust drauf.
    Ja das stimmt schon, die Mission dauert echt lange. Aber seit dem Gitarre mal erwähnt hat, dass er dabei den Flakanhänger benutzt, freue ich mich sogar auf die Mission. Macht echt Laune mit dem Teil, viel besser als die schnöde Gun des Insurgents und endlich wird das Teil auch mal benutzt anstatt im Bunker zu verschimmeln

  8. #27
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Hm hochgerechnet auf'm vollen Bunker wäre das ein Plus von immerhin 250k. Ist natürlich schon verlockend. :-) Aber ne ne, dass ist das Risiko nicht wert. Dann lieber ein mal mehr das Pacific Finale glitchen. Hust.

    Gepostet via Tapatalk

  9. #28
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Je mehr Du an Waren hast desto höher der Bonus in einer vollen Lobby. In einer leeren Lobby gibst es wenn ich mich nicht irre 1 Mio. Hier im Thread und auch im Forum hab ich auch schon höhere Werte gelesen (1,4 Mio).

  10. #29
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zum Thema Bonus:

    Wie hoch die genaue prozentuale Erhöhung ist, kann ich nicht sagen.

    Meine Erfahrung besagt aber: Je voller die Lobby, um so höher der Bonus. Das betrifft Bunker-Verkauf, MC-Business-Sales sowie Verkäufe der CEO-Kisten. Beim Hangar weiß ich es noch nicht (hab den erst seit gestern), gehe aber davon aus, dass es da ähnlich ist.

    Es hängt nicht davon ab, wie viele CEO's registriert sind. Ich hatte das auch schon in einer Lobby nur mit "normalen Spielern", kein CEO oder VIP oder MC. Ich denke mal, je mehr "potentielle Gefahrenquellen" anwesend sind, um so höher fällt der Bonus aus. Es ist sogar egal, wenn diese potentiellen Gefahrenquellen Crewmitglieder sind, so lange sie eben nicht in deinem MC oder in deiner Organisation sind.

    Ich verkaufe somit am liebsten auf Servern, die voll mit Crew-Mitgliedern sind, da man sich da auch mal gegenseitig unter die Arme greift und vor "den Anderen" gegenseitig schützt...

    Wie hoch die genauen prozentualen Boni ausfallen, kann ich jedoch, wie schon erwähnt, nicht sagen (und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, da Zeit hinein zu investieren).

    Aber man kann als Faustregel sagen:
    Je mehr "potentielle Gefahrenquellen" anwesend sind, um so höher fällt der Bonus aus.

    Dies wiederum gibt es, wie Moe bereits sagte, bei den Fahrzeugverkäufen nicht.
    Aber da gilt wiederum: Sobald mindestens eine "potentielle Gefahrenquelle" (auch wieder egal, ob CEO, MC, VIP oder Normalo) anwesend ist, wird man nicht von CPU beim Verkauf gestört. Und meiner Erfahrung nach sorgen die CPU-Gegner für mehr Gewinn-Einbußen, als die Mitspieler.

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Donnerwetter, das sind wirklich ganz schön fette Boni....das lohnt sich wirklich.

    Das werde ich ausprobieren, das ist mir die Sache wert. Den Bunker lasse ich nochmal vollaufen und dann werde ich den auf einer WORK-Map verticken - und zwar mit den 2 Wedges.

    WORK sind ja fast immer mit teilweise bis zu 10 Leuten auf der Map, da kann ich mich dann schön immer wieder auf die Map beamen und selbst wenn ich 5 Versuche brauche um die Wedges dann zu bekommen (was ich nicht glaube) wird der Bonus den Verlust der entgangenen Ware dann mehr als aufwiegen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Bunker Mission Solo?

Ähnliche Themen zu Bunker Mission Solo?


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker, mehr Wert desto schwieriger die Mission?: Morgen zusammen, hätte da noch eine letzte Frage bezüglich des Bunkers. Und zwar sah ich gestern Abend ein Video bei dem er 700k Produktion für 1m...



  3. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  4. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  5. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...