Ps4 mmc

Diskutiere Ps4 mmc im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn man den Cmmc bereits hat, braucht man übrigens das Spiel nicht schließen, falls einer krepiert. Nur die den noch nicht haben sollten dann schleunigst ...



Thema: Ps4 mmc

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man den Cmmc bereits hat, braucht man übrigens das Spiel nicht schließen, falls einer krepiert. Nur die den noch nicht haben sollten dann schleunigst das Spiel beenden.

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...im Grunde sollten alle möglichst schnell das Spiel schließen wenn jemand ruft "mein Herz bleibt gleich stehen",

    denn man weiß ja nicht wer es dann noch rechtzeitig schafft!

    Es ist ja blöd zu sagen "ey, da tritt gleich jemand seinem Schöpfer gegenüber, soll mal jetzt schnell jemand beenden der den Bonus noch bekommt, mir ist's wurscht..."

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö - nur die die Challenge noch nicht haben, müssen/sollten den Stecker ziehen. Wenn man den MM schon hat, kann man entspannt bleiben

    Wäre letztes WE einer hopps gegangen, hätte nur ich ziehen müssen - bei euch hätte es keine Rolle gespielt

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Reicht es denn wenn du den Stecker ziehst nachdem jemand gestorben ist? Muss man da nicht schon schnell vorher das Game beenden sobald jemand merkt, Leute ich bekomme gleich Flügel?

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nachdem ich den MM damals auf der One hatte, hatte ich nen anderen Kumpel und seinen beiden Trottelfreunden geholfen, damit die ihren bekommen. Jedes mal wenn einer von den Deppen krepiert ist, hatten die ganz schnell das Spiel beendet. Ich nicht. Und trotzdem hatten am Ende 2 von 3 den MM. Der dritte hatte einmal das Beenden verpennt - selbst Schuld

    Wenn bereits 2 oder 3 Leute den MM haben, dann können sich 2 auch den Fleeca Job schenken.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Aha...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ps4 mmc