Ifruit App wie eigene Autos ändern

Diskutiere Ifruit App wie eigene Autos ändern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ich hab mir eben erst die ifruit App geholt und wollte bei Los Santos Costums meine eigenen Autos von GTA Online ändern. Wenn ich ...



Thema: Ifruit App wie eigene Autos ändern

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    NinaTh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    3

    Ifruit App wie eigene Autos ändern

    Hey ich hab mir eben erst die ifruit App geholt und wollte bei Los Santos Costums meine eigenen Autos von GTA Online ändern. Wenn ich drauf gehe kommt nur Franklin, mein Kollege hat mir ein Video gemacht das er einfach switchen muss um bei sein online Profil zu sein und da die Autos tunen kann. Bei mir kommt aber garnichts, habe mich auch beim social club angemeldet und bei den einstellungen der ifruit app ist alles gleich wie bei mein Kollege. Woran könnte es liegen, was muss ich machen? Danke

  2. Anzeige
    Hallo NinaTh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hast du auch die richtige Plattform eingestellt? PS4, XB1, PC?

  4. #3
    NinaTh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    3
    Ja bei ps3 ist ein haken..😕

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm seltsam...

    ... also wenn du im Social Club registriert bist UND auch schon im Spiel mit dem Social Club verbunden warst, als du die letzten 10 Fahrzeuge ein,- oder umgelagert hast, müsstest du eigentlich in der iFruit-App drei Sparten weiter unten eigentlich auch deinen Account-Namen sehen... und da einen deiner Wagen sehen, welche du mit links / rechts verschieben kannst...

    Eventuell noch mal am PC den Social Club Acccount von deinem PS3 Account lösen und nochmal verknüpfen, im Spiel noch mal ein paar Wagen hin und her schieben (Aus Garage raus / rein fahren) und vielleicht in der App mal spaßeshalber die Plattform kurz wechseln... (Mal auf PC / PS4 und wieder zurück auf PS3) und App neu starten...

    Das wären so meine ersten Versuche, wenn da gar nichts von deinem Account in der App auftaucht...

  6. #5
    NinaTh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    3
    Oh okay ich war noch nicht im Spiel seit ich mich dort angemeldet habe, also liegt es wohl daran? Wenn ich nun online gehe nuss ich wie du sagst einige autos umlagern? Danke🙈

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Umlagern war etwas falsch ausgedrückt, aber zumindest mal benutzt haben, da die IFruit App die letzten 10 Wagen anzeigt, welche du gefahren hast, was aber nicht immer so exakt hinhaut...

    ... was mir noch einfällt und du gar nicht geschrieen hast:

    Du bist zwar im Social Club angemeldet, aber hast du dort eigentlich auch dein Social Club Konto mit deinem PS3 Account verknüpft gehabt?


Ifruit App wie eigene Autos ändern

Ähnliche Themen zu Ifruit App wie eigene Autos ändern


  1. Eigene Motorsounds als Mod?: Hallo, ich würde gerne im Singleplayer eigene Motorsounds verwenden, weiß jemand wie ich einen solchen Mod erstellen kann und was für "Töne" ich...



  2. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  3. Eigene Spielelisten: Hallo und guten Tag! Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem...



  4. eigene musik im gta! ?: Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? Wenn ja, wie?...



  5. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...


Stichworte