Frage Deathmatch

Diskutiere Frage Deathmatch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo eine frage ich bin neu im GTA Online und ich wollte mich mal informieren, wie ich ein Deathmatch spielen kann wo man gegeneinander kämpft ...



Thema: Frage Deathmatch

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12

    Frage Deathmatch

    Hallo eine frage ich bin neu im GTA Online und ich wollte mich mal informieren,
    wie ich ein Deathmatch spielen kann wo man gegeneinander kämpft ohne Waffen?


    Mfg.

  2. Anzeige
    Hallo smirndo03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Am besten du klickst dich mal bei den Deathmatches durch. In den Beschreibungen steht meistens schon worum es geht.
    (z.B. "Ring Fist only" oder ähnliches.)

    Oder du erstellt dein eigenes DM.
    Denke die Suche sollte auf allen Plattformen ähnlich ablaufen...

  4. #3
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12
    Okay werde ich machen vielen dank.

  5. #4
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Gerne.

    Tipp: Füge deinem Profil doch die Info hinzu auf welcher Plattform du unterwegs bist.
    Bei einigen Fragen kann das sehr hilfreich sein. Oder du schreibst es bei der Frage hinzu.


Frage Deathmatch

Ähnliche Themen zu Frage Deathmatch


  1. Frage zum Team Deathmatch: Hi , Ich bin nicht nur hier neu sondern auch ein GTA Online Anfänger (Rang 8). Ich habe gestern meine erste Runde TDM gespielt und war doch sehr...



  2. Deathmatch-Suche: Hallo liebe Community. Seit dem letzten Update kann ich im Online Modus nicht mehr über das ingame Handy mit einem Freund zusammen nach einem...



  3. 1-gegen-1-Deathmatch: Und wieder eine kleine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, weil jetzt schon zum zweiten Mal geschehen... Wenn man ein 1 vs. 1 Deathmatch auf...



  4. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG