GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

Diskutiere GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Also wenn ich meine Pro per Knopfdruck starte (macht der Nacon ja nicht) dann kommt immer erst die Aufforderung einen Controller auswählen, ...



Thema: GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meine Pro per Knopfdruck starte (macht der Nacon ja nicht) dann kommt immer erst die Aufforderung einen Controller auswählen, indem man den PS4 Button drückt.
    Das bringt bissl Licht ins Dunkel. Weiß zwar nicht ob das jetzt das Problem ist, aber daran hab ich gar nicht gedacht. Da ich mit Original PS Pro Controller zocke wird mein gesamtes System mit einem Knopf eingeschaltet. Ich drücke einfach den PS Button am Controller. Die PS schaltet dann die Glotze ein und die Glotze schaltet das Soundsystem ein. Dann wählt die Glotze automatisch den richtigen Kanal und nach ca. 15 Sekunden bin ich zockbereit in der Accountauswahl.

    Nur wenn ich beim Fernsehen aus Versehen mal den HDMI-Kanal anwähle an dem die PS hängt, dann schaltet sich die PS automatisch an. Aber eben der Controller nicht. Dann muss ich den auch erst aktivieren.

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

Ähnliche Themen zu GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen


  1. Löschen des Accounts: Moin, wie kann ich meinen Account samt Beiträge löschen? Private Nachrichten an den Moderator und womöglichen Admin blieben unbeantwortet. Den...



  2. GTA 5 3 Accounts im Dezember banned: Hallo zusammen, Ich wurde jetzt im Dezember insgesamt 3x gebannt. Der 1. ist permanent, der 2. bis zum 05.01, der 3. bis zum 25.1. Auf jeden...



  3. GTA Charakter SC Accounts und die Risiken: Hallo, Meine Frage ist vieleicht umständlich. Wenn es ganz gelesen wird, erübrigt sich der Hinweis, das dieses Thema schon 1000mal diskutiert...



  4. Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc: Hallo Leute, ich bin nun neu hier, weil in meinem alten GTA 5 Forum nix mehr los war. Ich wollte euch mal meine GTA 5 Videos zeigen und...