GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

Diskutiere GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe eine PS4 und eine PS pro, beide mit einem separaten GTA-Online Account drauf jetzt möchte ich die beiden GTA-Accounts austauschen, bzw. die ...



Thema: GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    188

    GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

    Hallo,

    ich habe eine PS4 und eine PS pro, beide mit einem separaten GTA-Online Account drauf

    jetzt möchte ich die beiden GTA-Accounts austauschen, bzw. die PS-Accounts

    ist das möglich?

    wenn ja, wie muss ich das machen?

    habe das mal über die Kontoeinstellungen versucht, aber das ging leider nicht...

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.963
    Hö? Du hast auf je einer der PS4 Systeme EINEN Account drauf und willst diese auf den Systemen tauschen oder hast du auf beiden Systemen je zwei Accounts drauf, die du jeweils "tauschen" willst?

    Na wie auch immer... du kannst auf beiden Systemen verschiedene Accounts anlegen und führen, indem du einfach via "Neuen Account" einne hinzufügst und die korrekten Daten eingibst, wenn du auf "vorhandenen Account" gehst...

    Mit denen kannst du dann ebenso sofort in GTA einloggen und loslegen oder weiter spielen... wenn du aber wirklich unbedingt tauschen willst (warum auch immer) ja dann lösche den einen Account von der PS4 und lege dort den von der PS4 Pro an und mach das Spiel bei der PS4 Pro andersrum...

    Löschen / Anlegen kannst du auf den PS4 Systemen wie du lustig bist, damit geht ja nicht dein PSN Account flöten sondern du löschst nur die Profile dafür bzw. legst sie an und fügst sie hinzu ...

  4. #3
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    188
    jede hat ihren eigenen PSN-Account, ihren eigenen Rockstar-Account und eine eigene Programm-Disk

    ich will jetzt nur den höheren Level von der PS4 auf der besseren Grafik der PS pro spielen

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.731
    Du meldest dich einfach mit dem Account auf der Pro an und das war's. Mehr ist da nicht zumachen.

  6. #5
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    188
    es kommt aber immer eine Abfrage wegen dem Controller beim Starten des Spiels

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.103
    WHAT? Abfrage nach dem Controller? Okay, bevor es ausartet, erklär das mal genauer. Ich check nämlich gar nix...

    Ich habe meinen Account auch von PS4 auf Pro geholt.

    1. Der Spiel-CD ist es Scheißegal ob sie in eine PS4 oder eine PS Pro wandert. Ich hab immernoch die CD von 201... ach was weiß ich. Is auf jeden Rille.

    2. Dein PSN Account (wie auch der Social Club Account der ja daran gekoppelt ist) kann auf jeder x-beliebigen PS4 (oder Pro) angemeldet werden, solange derjenige die Zugangsdaten hat. Und die wirste ja haben.

    Also musst du nur wie von meinen Vorrednern beschrieben dein PSN Account von der4 auf der Pro aktivieren.

    Was die Controller-Meldung angeht bin ich voll überfragt. Ja die PS Pro hat leicht veränderte Controller. Aber sonst... Am besten mal nen Screenshot machen und einfach zeigen.

    Falls ich irgendwas überlesen oder missverstanden hab, dann Sorry, aber ich seh hier gerade absolut nicht wo das Problem liegt. Du kannst problemlos mehrere Accounts auf einer PS4 laufen lassen und so wie selbst hier im Forum unter manchen Leuten (natürlich vertraulich) Account geteilt und von anderen zu bestimmten Zwecken genutzt wurden (alles legal, keine Sorge) ist das also echt kein Problem...

    Edit: Der Controller lässt mich nit in Ruhe. Nutzt du den Original PS Pro? (Wahrscheinlich nicht) Oder den von der Ps4 an der Pro (Was nix ausmachen dürfte) oder haste irgend so einen Nicht-Sony Controller? (Keine Unterstellung. Es gibt viele 3rd-Party Controller die besser sind.)

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.963
    Hm... bei der "Controller-Abfrage" bin ich jetzt auch verwirrt... kann es sein, dass du nun auf der PS4 / PS4 Pro zwei Accounts hast und einfach mit zwei Accounts online gegangen bist? Demzufolge könnte das System eventuell meckern, dass du den Controller neu zuweisen sollst, was in der Regel erfolgt, wenn du länger auf die PS Taste drückst...

    ... aber am besten du stellst sicher, dass du dich bevor du dich mit einem anderen Account einloggst, vorher mit dem aktuellen Account auch ausloggst

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.980
    Also wenn ich meine Pro per Knopfdruck starte (macht der Nacon ja nicht) dann kommt immer erst die Aufforderung einen Controller auswählen, indem man den PS4 Button drückt. Ist das geschehen werde ich gefragt mit welchen Account ich daddeln möchte. Habe ich mich entschieden kann es auch schon los gehen.

    Keine Ahnung wo da jetzt ein Problem sein soll

  10. #9
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    188
    bei mir kommt die Abfrage, wenn ich in GTA online reingehe

    ich drücke irgendeine Taste und es geht weiter

    das ist wohl so, weil ich beim Starten der PS automatisch anmelde

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.366
    Dann einfach das Spiel beenden, Benutzer abmelden und den anderen Benutzer anmelden.
    Auf meiner PS4 gibt es zwei Benutzer, die jeweils einen eigenen Account bei GTA haben. "Null Problemo"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen

Ähnliche Themen zu GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen


  1. Löschen des Accounts: Moin, wie kann ich meinen Account samt Beiträge löschen? Private Nachrichten an den Moderator und womöglichen Admin blieben unbeantwortet. Den...



  2. GTA 5 3 Accounts im Dezember banned: Hallo zusammen, Ich wurde jetzt im Dezember insgesamt 3x gebannt. Der 1. ist permanent, der 2. bis zum 05.01, der 3. bis zum 25.1. Auf jeden...



  3. GTA Charakter SC Accounts und die Risiken: Hallo, Meine Frage ist vieleicht umständlich. Wenn es ganz gelesen wird, erübrigt sich der Hinweis, das dieses Thema schon 1000mal diskutiert...



  4. Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc: Hallo Leute, ich bin nun neu hier, weil in meinem alten GTA 5 Forum nix mehr los war. Ich wollte euch mal meine GTA 5 Videos zeigen und...