F1 Hunter Helikopter

Diskutiere F1 Hunter Helikopter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bedanke mich für eure Hilfe. Muss ich mal ausprobieren...



Thema: F1 Hunter Helikopter

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Hermi1701 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    7
    Ich bedanke mich für eure Hilfe. Muss ich mal ausprobieren

  2. Anzeige
    Hallo Hermi1701,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nö, echt nicht...
    Ich will dir ausnahmsweise mal glauben...
    Aber als was gelten die Dinger dann? Hangar-Fahrzeuge wie Autos in einer normalen Garage?

    aber ist ja nickt weiter dramatisch
    Wer nickt hier dramatisch? Irgendwelche Headbanger anwesend?

    Dein Versuch der Hilfestellung wird dadurch trotzdem beim Fragesteller angekommen sein und du bist dadurch halt um eine Info reicher
    Dein Großmut kotzt mich an...

    Da kommt man sich ja gleich wieder wie ein kleines Kind vor, dass zwar Scheiße gebaut hat, aber dennoch gelobt wird, weil es es versucht hat...

    Aber mal Spaß beiseite...

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du magst kann ich dir auch noch einen Omi-Backenkneifer geben und du dürftest auch noch ein Bonbon vom Knäuel zupfen, kleiner Racker

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Damit hast du mir sämtliches Selbstwertgefühl vernichtet...


  6. #15
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Wenn Du die Bunkermissionen als MC machst, kannst Du deinen Hunter auch, wenn Du unmittelbar in der Nähe deines Hunters bist, über das Interaktionsmenü einlagern und beim Start der nächsten Bunker Mission einfach einen neuen Hunter ordern. Bringt Dir natürlich nur etwas wenn dein Bunker ein Flugzeug Spawn Punkt unmittelbar vor der Bunkertür hat. Der Farmhaus Bunker hat das.

    Sonst musst Du wie von Moe bzw. Rocco angedeutet verfahren. Das funktioniert halt leider nur außerhalb einer Mission.

    Ich finde das generell nicht so gut gelöst. Wenn man sein persönliches Fluggerät irgendwo abgestellt hat, muss man quasi dieses erst mit einen persönlichen Fahrzeug überschreiben, so dass man wieder ein persönliches Fluggerät ordern kann. Kann nervig sein wenn der Mechaniker gerade Pause macht (Cooldown).

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man weiß, daß man mit dem Hangar-Flieger (egal ob Hunter oder irgendetwas anderes) nicht mehr zurück fliegt, dann kann man auch einfach abspringen und das Ding kaputt gehen lassen. Kostet zwar 1.000,- bei Mors aber was sind schon 1.000,- ? Genau - Peanuts

    Auch einer der Gründe, warum ich meinen Bunker getauscht habe und nun direkt den an der Mili-Base habe. Zur Not fliege ich mit dem CEO Buzzard kurz zum Hangar und steige ein ein anderes Flugzeug und schon ist das verlorene Schaf wieder in der Herde

    Ansonsten macht es wie Rocco beschrieben hat

  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn du magst kann ich dir auch noch einen Omi-Backenkneifer geben und du dürftest auch noch ein Bonbon vom Knäuel zupfen, kleiner Racker
    ...heut aber wieder

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Lass dem alten Mann doch seinen Spaß...

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du jetzt noch wüsstest, dass wir das selbe Baujahr haben...

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du und Claus?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

F1 Hunter Helikopter

Ähnliche Themen zu F1 Hunter Helikopter


  1. Steuerung Flugzeuge/Helikopter: PC-Version: Hallo, habt ihr beim Steuern von Flugzeugen auch das Problem, wenn ihr zum Beispiel die Nase des Flugzeugs hochzieht, dass man so...



  2. Helikopter Raketen Abfeuern....: Ich weiß immer noch nicht wie ich das auf meinen Kontoller machen soll!!!! Nutze die X-Box 360



  3. Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/: Hallo suche jemanden der mir die Trophäen Knappe Angelegenheit,Hoch hinaus, und Pures Gold Baby machen kann Wäre Ultra Mega Nett und als Belohnung...



  4. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...