The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das mit dem Tampa kann man generell auf jeden Fall als wertige Info abspeichern... Nicht immer sind die Mitspieler in Los Santos zu Hause....



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 101 von 234 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2334
  1. #1001
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das mit dem Tampa kann man generell auf jeden Fall als wertige Info abspeichern... Nicht immer sind die Mitspieler in Los Santos zu Hause.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @ hansmaulwurf:

    Aber genau das habe ich so raus gelesen.

    Jupp so hatte ich es auch erst verstanden

    Hmm ... Mist den Tampa hatte ich vor ner Weile erst verkauft

  4. #1003
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mit dem Kauf des Tampa hatte ich eh geliebäugelt. Gerade für Missionen und so. Das macht den Kauf auf jeden Fall nochmal interessanter.

  5. #1004
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mal gucken, vielleicht schaffe ich ihn mir wieder an.

  6. #1005
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Der Delorean ist zurzeit mein favorisiertes Fortbewegungsmittel, ist beim fliegen zwar nicht der schnellste, aber vom Handling her kann man schneller und leichter an komplizierteren Stellen landen.

    Leider gab es bei mir seit Wochen kein vernünftiges Freemode-Event weshalb ich mich frage wie es mit dem Delorean bei weitester Sprung aussieht. Du fährst zum Beispiel ganz normal auf eine Rampe zu und während des Sprunges gehst du in den Schwebemodus, ob das zählen würde?

  7. #1006
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Funktioniert sicher so gut wie, bei "Überlebe einen Sturz aus größt möglicher Höhe ohne zu Sterben" aus einem Flugzeug zu springen und den Fallschirm zu nutzen

  8. #1007
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Der Gratis Orbitalschuss ist der am 24.12? Ich warte ja wirklich sehnlichst auf ein Tuningtreffen

  9. #1008
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du weißt aber schon das du mit der Orbitalkanone auch Versicherungssummen bezahlen musst und oben drauf auch noch BSP bekommst! Viel Spaß mit einem Tuningtreffen

  10. #1009
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Der Gratis Orbitalschuss ist der am 24.12? Ich warte ja wirklich sehnlichst auf ein Tuningtreffen
    Steht also jetzt fest, dass das "besondere Geschenk für Besitzer der Orbitalkanone" ein kostenloser Orbitalschuss ist?

    Oder wo genau hast du diese Info gefunden?

  11. #1010
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hatte ich auf Twitter gelesen das das wohl so kommen soll. Aber auch nur nebenbei und blieb als Randnotiz hängen.

    @Rocco: du weißt schon das wir am PC keine Versicherungssummen zerstörter fremder Fahrzeuge bezahlen?

Seite 101 von 234 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC