The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach ja...das jetpack...nostalgie pur^^ Ich hoffe ja mal, das dieses DLC noch mal so richtig schön teuer wird. Ich seh schon die ganzen kommentare der ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 11 von 234 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2334
  1. #101
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Ach ja...das jetpack...nostalgie pur^^

    Ich hoffe ja mal, das dieses DLC noch mal so richtig schön teuer wird.

    Ich seh schon die ganzen kommentare der Akademimimiker ala

    mimimi das update ist viel zu teuer... mimimi R* will damit wieder nur Sharkcards Verkaufen... mimimi R* will uns das Taschengeld abknöpfen...mimimi R* ist ja so voll geldgeil

    Ich für mein teil lass mich überraschen was kommt und freu mich über neues spielzeug

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Bandbreite der Meinungen ist schon immer irgendwie interessant....

    Ich vergleiche das jetzt mal an den Posts von Moe und mir. Zwei unterschiedliche Prognosen wie Feuer und Wasser....

    Moe prognostiziert Spielspaß für das Gros der GTA-Weltgemeinde von ungefähr 2 Wochen, ich hingegen über Monate.

    Das ist ungefähr so wie -25 Grad in Mütterchen Russland und 35 Grad im Schatten in Kalifornien.

    Die Wahrheit wird wahrscheinlich wie meist im Leben irgendwo dazwischen liegen.

    Moe sieht es nüchtern-realistisch, ich hoffe auf flammenden Enthusiasmus.

    Eins aber ist klar: In der Sache sind Moe und ich trotz dieser unglaublichen Diskrepanz unserer Einschätzungen einig: Sowohl Moe als auch ich lieben dieses Spiel. Und spielen es seit Beginn bis zum heutigen Zeitpunkt mit Begeisterung.

    Wir sind Beide rundum zufrieden mit dem Spiel und haben auch einen ähnlichen Genügsamkeitsgrad.

    Die allermeisten anderen User hier im Forum auch. Darum fühle ich mich seitdem ich hier im Forum dabei bin auch so sauwohl.

    Ich habe hier immer tagtäglich das Gefühl das wir hier in überragender Anzahl das Spiel einfach nur megageil finden.

    Diesen in der Sache gemeinsamen Zusammenhalt sollten wir uns immer bewahren. Das hier ist ein großartiges Forum. Jeden Tag stelle ich das fest.

    Diese Mimimimi-Jammerlappen die mit nichts zufrieden sind gibt es (leider) auch irgendwo da draußen. Aber das sind keine richtigen GTA-ler.

    Wir hier im Forum schon. Kann immer wieder nur betonen wie sehr es mir hier gefällt.

    Und nun wünsche ich euch Allen ein schönes Wochenende.

  4. #103
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Amenund gute Nacht

  5. #104
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Gerade mal bei YouTube rein geschaut was da so zum dlc berichtet wird. Mal ganz ehrlich, die meisten YouTuber geben seit 3 Updates den Satz von sich „Letztes dlc weil RDR2 erscheint. Schwachsinn

    Ich gehe mal stark davon aus, dass es solange Updates für GTA Online geben wird, bis das ganze von einem anderen GTA teil abgelöst wird. Sowiso steht die frage ja aus was als nächstes kommt. Ein GTA wobei die Story in den Onlinemodus intirgriert ist? Oder ein ganz normales Story GTA 6 das mit dem Online modus nichts am Hut hat.

    Laut Rockstar ist und soll GTA Online ja auch GTA Online bleiben und mit dem reinen GTA nichts zu tun haben, somit könnte es durchaus sein, dass künftig ein Story GTA erscheint und GTA online neu aufgesetzt wird oder aber weiter ausgebaut wird. Es bleibt auf jeden fall spannend.


    Aber ich denke auch 2-3 Wochen ist es wie immer ein Hype, danach werden sich alle ihren Geschäften widmen. Quasi wie jedes mal. Aber leider gibt es imme noch keine neuen Domizile, sprich Villa oder oder. Mir persöhnlich fehlen Häuser auf der Karte in richtung Sandy und Blane C. DIe buden dort sind ja nicht zu gebrauchen, somit wäre auch da frischer Wind angebracht. Mal sehen was noch kommt...

  6. #105
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kauf dir doch einen Wohnwagen - dann hast du dein Heim immer dabei, egal wo es dich hintreibt

  7. #106
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    gibt ja noch nichts mit eigenen jakuzi an Bord und das MOC ist dann doch etwas zu gemütlich auf der Straße

  8. #107
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal was anderes. Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass "The Doomsday Heist" sogar ein komplett neues GTA wird? Denn es gibt eine interessante Theorie bzw. Beobachtung. Und zwar die Cover der bisherigen GTA Veröffentlichungen. Denn bei jedem GTA Teil findet man oben links einen Helikopter. Bei wirklich jedem Boxart ist das so. Und so auch bei "The Doomsday Heist".

    Können wir uns also auf was richtig großes freuen? Da im Trailer ja auch von Russen, Chinesen und im Trailer auch Australien auf der Map zusehen ist, bekommen wir vielleicht sogar eine art Maperweiterung? Ich weiß, dass klingt extrem unrealistisch. Aber hey, warum nicht? Vielleicht ist "The Doomsday Heist" wirklich das Letzte große Update und alles was kommen wird bis zum Release von GTA 6, sind Erweiterungen des Heists. Denn wer schon von Vernichtung von Los Santos spricht und Atombomben ins Spiel bringt, was soll da bitte noch kommen?

    Anhang 10758 Anhang 10759 Anhang 10760 Anhang 10761 Anhang 10762

  9. #108
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    GTA wird mit dem DLC etwa so -neu- sein, wie es einst durch die neue Lamar-Mission im Low Rider DLC war...

    ... und: wegen einem Artwork, echt jetzt?

  10. #109
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Echt jetzt Das es einen Zusammenhang gibt, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Cunrunning und Smugglers Run hatte das jedenfalls nicht.

  11. #110
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Die Heists können dieses Mal mit 2 bis 4 Spieler gespielt werden und nicht wie in den ersten heists nur mit 4 Leuten. Ansonsten hier drei neue Fotos vom R* Twitter Kanal.


    Die Akula ist für bis zu 4 Personen. Ist mit einer 50 Kaliber MG ausgestattet die der Pilot steuern kann. Wärmebild- und Nachtsichtkameras für die Passagiere und besitzt einem Stealth-Modus. Im englischen Text steht "50 cal turret". Keine Ahnung was das heißen soll. Das Internet sagt Revolver.



    Mit dem Stromburg soll man sowohl fahren wie auch die Tiefen des Pazifischen Ozeans erkunden können.



    Der Khanjali kann mit einer Rail-Gun aufgerüstet werden.


Seite 11 von 234 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC